BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 121 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.192 Aufrufe

Klabauter Man
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Ich finde Sperrungen sollte man auf 2 Wochen reduzieren.
    Bringt genausoviel wie 1 Monat.

MfG
    Richtig! Es wurde ja auch schon mal im Juli eine General Amnestie vorgeschlagen!

Zitat Zitat von Hellenic
    ...

5. Wegen Beleidigungen von Personen kann man nun nicht mehr verwarnt werden. Doch was wenn das ueber mehrere Beitraege auf ziemlich derbe Weise geschieht? Es heisst, dies ist unerwuenscht, kann es dafuer nun auch eine Verwarnung geben, oder ist es blos "unerwuenscht"?
    Da sollte man flexibel reagieren. Einmal ne pm Warnung und Bitte auf Änderung, dürfte ausreichen.

Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Zeynep
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Bei diesen Kosenamen wie "Shipom,Shiptar,FYROMer usw." sollte auch "Scherben" hinzukommen, ansonsten sehr gut gemacht Heishiro
    wenn scherben als beleidigung gelten will ich auch das zigeuner dazu kommt oder cigo oder sonz aller scheiz welches eine abwertende bemerkung gegenüber uns ist sonzt ist es ja unfair
    Natülich sollte "Cigo usw." auch als Verwarnung gelten :wink:
    Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!
    dann füg am besten auch noch folgendes hinzu:

smrdo, prdo, ujo, cedo, chatnick, gedzo, cigp-ligo, slawobulgare, turktatare, ustasa, ustasche, ujko, mujo, mujko, mudzahedin, mudzo, mucahedin, krawatte, crvat, kröte, nazi, fascho .....usw..usf...

und damit wären sicher über 90% über user gesperrt.

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.
    Wieso noch hinzufügen? Die, die ich aufgeschrieben habe sind nur Beispiele. Versteht es sich etwa nicht von selbst, dass man für ALLE Kosenamen keine Verwarnung mehr bekommt? :?

Klabauter Man
    Zitat Zitat von Ultras

Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!

smrdo, prdo, ujo, cedo, chatnick, gedzo, cigp-ligo, slawobulgare, turktatare, ustasa, ustasche, ujko, mujo, mujko, mudzahedin, mudzo, mucahedin, krawatte, crvat, kröte, nazi, fascho .....usw..usf...

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.[/quote]

Am besten schaltest du mal Deinen PC ab, bei sovielen Beiträgen wie von Dir, verliert man schnell die Übersicht. Ist doch Sonnen klar, das man nicht Alles aufzählen kann und flexibel reagieren wird.

Heisho hat ja schon eine Antwort, entsprechend formuliert.

Und macht doch nicht wegen jedem "Nichts" gleich solch einen Wind.

Und es sei mal erwähnt, weil der nächste Wichtigtuer, gerade einen Beitrag meldete, wegen "lupo", das ich mich in keinerlei Weise, natürlich beleidigt fühle, so das niemand also verwarnt werden müsste.

"Velez" Wenn ich mich beleidigt fühle, dann werde ich mich schon melden, was allerdings noch nie geschah

Zitat Zitat von Klabauter Man
    Zitat Zitat von Ultras

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.
    Am besten schaltest du mal Deinen PC ab, bei sovielen Beiträgen wie von Dir, verliert man schnell die Übersicht. Ist doch Sonnen klar, das man nicht Alles aufzählen kann und flexibel reagieren wird.

Heisho hat ja schon eine Antwort, entsprechend formuliert.

Und macht doch nicht wegen jedem "Nichts" gleich solch einen Wind.

Und es sei mal erwähnt, weil der nächste Wichtigtuer, gerade einen Beitrag meldete, wegen "lupo", das ich mich in keinerlei Weise, natürlich beleidigt fühle, so das niemand also verwarnt werden müsste.

"Velez" Wenn ich mich beleidigt fühle, dann werde ich mich schon melden, was allerdings noch nie geschah [/quote]

ironie scheint wohl nicht deine stärke zu sein mein schwabischer freund....
    ebenso bei unserem otaku

@ heishiro

stvarno si cigo prve lige

Zitat Zitat von Ultras
    ironie scheint wohl nicht deine stärke zu sein mein schwabischer freund....
    ebenso bei unserem otaku

Na ja, dann ist ja Alles klar, wie so oft!
    Man darf halt Alles nicht so eng sehen

Mensch Lupo, du alter Legastheniker, wenn du dich so sehr nach dem BF.at sehnst, dann lass halt deine Sperrung wieder rückgängig machen, aber nerv hier nicht als "Gast" herum...

Zitat Zitat von Schiptar
    Mensch Lupo, du alter Legastheniker, wenn du dich so sehr nach dem BF.at sehnst, dann lass halt deine Sperrung wieder rückgängig machen, aber nerv hier nicht als "Gast" herum...
    Lupo? Das ist wohl das schlimmste seit dem Polo, dass sich VW hat einfallen lassen.

Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von Schiptar
    Lupo? Das ist wohl das schlimmste seit dem Polo, dass sich VW hat einfallen lassen.

muahahahahahahaha

Zitat Zitat von -KoKa-
    [

oder die prügelstrafe wieder einführen

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden.
    Du sagst es! lupo hatte früher dafür immer einen Base Ball Schläger und dann war Ruhe Die waren immer dann so richtig lieb und nett, wenn die Mnici oder lupo jemand bat, mal die Signatur zu ändern. Da waren alle so richtig nett und machten das auch dann, oder editierten ihre etwas "wilderen" Beiträge, wenn man sie mal freundlich darauf hinwies.

bist wohl ein dominanter leder-fetischist was,lupo? spass

Zitat Zitat von -KoKa-
    Zitat Zitat von -KoKa-
    [

oder die prügelstrafe wieder einführen

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden.
    Du sagst es! lupo hatte früher dafür immer einen Base Ball Schläger und dann war Ruhe Die waren immer dann so richtig lieb und nett, wenn die Mnici oder lupo jemand bat, mal die Signatur zu ändern. Da waren alle so richtig nett und machten das auch dann, oder editierten ihre etwas "wilderen" Beiträge, wenn man sie mal freundlich darauf hinwies.

bist wohl ein dominanter leder-fetischist was,lupo? spass
    Du denks immer an sachen alta das gibz nich lederfetischist ohh man ich nehm alles zurück du bist doch nich vernunftig spasssssss

LinkBacks (?)