BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 121 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.218 Aufrufe

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1. Du lügst.

2. Bei mir ist das anders.

3. Jebes Cleenex... zivio Charmintoilettenpapier.

1. nein...ich lüg nicht!
    Bis auf wochenende bin ich jeden tag online! nur zu unterschiedlichen uhrzeiten und für unterschiedlich lange!

2. bei dir mag das vielleicht anders sein...das ändert aber nichts an der tatsache das man sich DENNOCH an die hier bestehenden regeln zu halten hat! und was die sagen brauch ich nicht zu wiederholen weil du es selbst weist!

3. scheiß Charmin dreck da...vonwegen "zart zum arsch"...meine rosette hat von dem zeug gebrannt wie nochwas als ich das letzte mal dünnpfiff hatte!!!

Šaban
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    nicht mal ein bisschen ???
    Brauchst du etwa auch ein taschentuch? Nein!!! Nicht mal ein BISSCHEN!!!

mustermann_max
    Brauchst du etwa auch ein taschentuch? Nein!!! Nicht mal ein BISSCHEN!!!

Šaban
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    1. nein...ich lüg nicht!
    Bis auf wochenende bin ich jeden tag online! nur zu unterschiedlichen uhrzeiten und für unterschiedlich lange!

2. bei dir mag das vielleicht anders sein...das ändert aber nichts an der tatsache das man sich DENNOCH an die hier bestehenden regeln zu halten hat! und was die sagen brauch ich nicht zu wiederholen weil du es selbst weist!

3. scheiß Charmin dreck da...vonwegen "zart zum arsch"...meine rosette hat von dem zeug gebrannt wie nochwas als ich das letzte mal dünnpfiff hatte!!!
    1. Wir werden sehen.

2. Man hat sich an die regeln zu halten. pff... die weiber tun so als ob sie es beleidigend finden wenn ein mann ihnen nachpfeift. Und dann fühlen sie sich doch wieder geschmeichelt. Sag mir eines... wer hält sich an diese regeln... nicht viele ne?

3.
    Zitat Zitat von Šaban
    Jebes Cleenex... zivio Charmintoilettenpapier.

Šaban
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    Mädel... Ich kauf dir cleenex... ja genau dieses, welches gugi besitzt. Nicht traurig sein.

1. Wir werden sehen.

2. Man hat sich an die regeln zu halten. pff... die weiber tun so als ob sie es beleidigend finden wenn ein mann ihnen nachpfeift. Und dann fühlen sie sich doch wieder geschmeichelt. Sag mir eines... wer hält sich an diese regeln... nicht viele ne?

3.
    Zitat von Šaban
    Jebes Cleenex... zivio Charmintoilettenpapier

1. Ja...wir werden sehn...ich frag mich nur wie du das kontrollieren möchtest!

2. Hej...ich hab ja nicht gesagt das es komplett verboten ist "weibern nachzupfeiffen" und das es sofort verwarnungen hagelt wenn einer hier ne frau beleidigt! Es geht nur darum das joker mit den beleidigungen übertrieben hat und dafür eine warnung (also nichtmal eine VERwarnung) bekommen hat! Eine VERwarnung wäre wirklich überzogen gewesen...aber die NORMALE WARNUNG war völlig gerechtfertigt!

3.
    Zitat von Gugi
    scheiß Charmin dreck da

Šaban
    [/i]

1. Ja...wir werden sehn...ich frag mich nur wie du das kontrollieren möchtest!

2. Hej...ich hab ja nicht gesagt das es komplett verboten ist "weibern nachzupfeiffen" und das es sofort verwarnungen hagelt wenn einer hier ne frau beleidigt! Es geht nur darum das joker mit den beleidigungen übertrieben hat und dafür eine warnung (also nichtmal eine VERwarnung) bekommen hat! Eine VERwarnung wäre wirklich überzogen gewesen...aber die NORMALE WARNUNG war völlig gerechtfertigt!

3. [/i]
    1. Geklärt.

2. Joker hat mal seine Meinungen über Bambi vertreten. Teilweise hatte er sogar recht.

3. Cleenex = ZOMG ZUFALL! #576

1. Geklärt.

2. Joker hat mal seine Meinungen über Bambi vertreten. Teilweise hatte er sogar recht.

3. Cleenex = ZOMG ZUFALL! #576

1. gut

2. ich hab weder was gegen noch für seine meinung ihr gegenüber...ist seine sache und nicht meine! ich muss mich nur darum kümmern das er seine meinung etwas "gedämpfter" zu wort bringt!

3. He...is ja geil!!! Wo hast DAS denn her???

Šaban
    1. gut

2. ich hab weder was gegen noch für seine meinung ihr gegenüber...ist seine sache und nicht meine! ich muss mich nur darum kümmern das er seine meinung etwas "gedämpfter" zu wort bringt!

3. He...is ja geil!!! Wo hast DAS denn her???
    Meiner meinung nach hat joker das gedämpft genung gesagt.

3. Such mal im müll solche dinger findet man überall

Meiner meinung nach hat joker das gedämpft genung gesagt.

3. Such mal im müll solche dinger findet man überall

Naja...da kommt eben wieder die sache mit der ansichtssache!
    was du gut findest muss ich nicht unbedingt für gut halten und umgekehrt genauso!

LinkBacks (?)