BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 121 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.247 Aufrufe

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Der Sperrer wollte nur Meko und mich nerven. Der Sperrer hat das gemacht, damit meko denkt, dass ich das war und er dann ausrastet.
    und was hab ich dann damit zu tun...

sieht für mich eher aus wie hinterlistige "rückendeckung", kann mich natürlich auch täuschen...

The Rock
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    und was hab ich dann damit zu tun...

sieht für mich eher aus wie hinterlistige "rückendeckung", kann mich natürlich auch täuschen...
    Müsstest jetzt wieder im Diskussionsthread schreiben können.

Zitat von El Patrón
    Viele wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben dass diese sogenannte "griechische Kultur " eigentlich des makedonischen Volkes basieren würde. Alexander der Große war doch auch ein Makedonier und kein Grieche, laut dieser wissenschaftlichen Untersuchung existiert sowas wie die griechische Kultur eigentlich gar nicht...

Sind diese untersuchungen von dir?
    naja bei deinen Mongolen gehirn ...

Abgesehen vom Deutschfehler ist das verwarnungswürdig(
    :?:).. --> Zum Mitlesen: http://www.balkanforum.info/f17/3-sa...95/index6.html

§1 Beleidigungen1.2 Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Lucky Luke
    Wie wärs mit einer Regel gegen unsittliches Verhalten? Dies sollte auch das posten von Fotos umfassen die leichtbekleidete Personen zeigen. Für mehr Sitte und Moral im Forum!

GjergjKastrioti
    Ja vielleicht scharia auch gleich einführen wenns dir nicht passt dann ab nach afghanistan

Jeder bestimmt unterschiedlich die Grenzen eines Morals.

juhuu ich bin verwarnt worden

naja mein Beitrag wurde missverstanden (absichtlich oder unabsichtlich), mit "Serben" habe ich eigentlich die "serbische Regierung" gemeint.....aber ist ja gleich, es vergeht schon

Wieso wird Cigo nicht verwarnt :?:

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    juhuu ich bin verwarnt worden

naja mein Beitrag wurde missverstanden (absichtlich oder unabsichtlich), mit "Serben" habe ich eigentlich die "serbische Regierung" gemeint.....aber ist ja gleich, es vergeht schon

JAJA

Die Mods legen alles so aus wie sie wollen . . .

sind total Parteiisch hier . . .

Punkt eins...parteiisch ist hier niemand!

punkt zwei, dashier ist nicht dafür da etwaiige verwarnungen zu diskutieren!!!
    Dieses topic ist für REGEL-disskusionen gedacht!!!

Wenn ihr irgendetwas an irgendwelchen verwarnungen auszusetzten habt, dann macht das in dem dafür vorgesehenen topic im Internen bereich!!!

LinkBacks (?)