BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 121 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.329 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Frage: ist ein wiederholtes äußern von Beleidigungen von Religion, Glauben, Gotteshäusern hier im Forum Gestattet? Zumal es mit einer wiederholt beleidigenden Ansprache mit Kraftausdrücken Usern gegenüber verbunden ist?
    Bitte um Antwort bezüglich dieser Frage - vielen Dank

Manchmal ja manchmal nein es hängt davon ab wie die Mods Gelaunt sind
    und wenn du Neu bist hast du nichts hier zu Sagen und auf gar nichts zu Bestehen .

Dann stelle dich mal in den Kölner Dom und lasse öffentlich eine vulgäre, abfällige Äußerung über dieses Bauwerk ab, während einer Messe zB - dann kann es sein, dass Du eine hinreichende Antwort auf diese Frage erhälst.

Wirklich?
    Fangen dann die Steine der Kirche an zu reden, oder würden die der Moschee eine Fatwa aussprechen?

Lance Uppercut
    Frage: ist ein wiederholtes äußern von Beleidigungen von Religion, Glauben, Gotteshäusern hier im Forum Gestattet? Zumal es mit einer wiederholt beleidigenden Ansprache mit Kraftausdrücken Usern gegenüber verbunden ist?
    Bitte um Antwort bezüglich dieser Frage - vielen Dank
    Ich erkläre es dir mal:

1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehörige einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Das heißt ich könnte mich rein theoretisch richtig gut über jede Religion austoben solange ich die Gläubigen in Ruhe lasse. Und da ich kein Problem mit dem Menschen, sondern mit div. Religionen habe, kritisiere ich eben nur die Religionen. Und das so wie ich es als richtig empfinde.

Und ja, du bist ein beschissenes Arschloch wenn du Witze über die Inzestkinder machst, Arschloch.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Wirklich?
    Fangen dann die Steine der Kirche an zu reden, oder würden die der Moschee eine Fatwa aussprechen?

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Manchmal ja manchmal nein es hängt davon ab wie die Mods Gelaunt sind
    und wenn du Neu bist hast du nichts hier zu Sagen und auf gar nichts zu Bestehen .
    Nun, wenn dies die allgemeine Haltung der Forenbetreiber ist, dann sagt das sehr viel aus - eine Aussage der Betreffenden zu dieser Frage wäre mir dann allerdings doch sehr recht - ich denke eine allgemeingültiges Verständniss von Kommunikation und Dialog ist nichts befremdliches, oder sehe ich das falsch?

wie wäre es ihr hättet ein wenig mehr respekt?

Absent
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir mal:

1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehörige einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Das heißt ich könnte mich rein theoretisch richtig gut über jede Religion austoben solange ich die Gläubigen in Ruhe lasse. Und da ich kein Problem mit dem Menschen, sondern mit div. Religionen habe, kritisiere ich eben nur die Religionen. Und das so wie ich es als richtig empfinde.

Und ja, du bist ein beschissenes Arschloch wenn du Witze über die Inzestkinder machst, Arschloch.

Was Postest du denn das als würde man dies hier Einhalten.
    Würde man die Regeln einhalten wären schon Viele weg.
    Aber die Regeln sind nicht für alle Gleich.
    Also kannst du diese Regeln wieder Einpacken.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir mal:

1.2

Und Du wärest sehr gut beraten nicht nur besser lesen zu lernen, sondern auch zu verstehen - offenbar ist das bei dir schon zuvielverlangt, wie man sieht - ich habe in keinster Weise eine Fallaussage bezüglich von ...wie sagtest Du Inzestkinder getroffen noch eine Anspielung darauf gemacht - offensichtlich ist dir in der Schulzeit der Begriff Konjunktiv entgangen - aber sei es wie es sei - Du bist wiederholt einfach einer, der sich das Internet als Ausdrucksmöglchkeit für seine eingene Unzulänglichkeiten ausgesucht hat - nichts dagegen ... was Du dir noch für Worte und Begriffe aussuchen magst, sei dir überlassen - sowas trifft mich keineswegs, denn wie schon zuvor gesagt: mich können nur Menschen ansprechen oder gar beleidigen.
    Das was Du hier darstellst ist bar jeglichen Argumentes und ein sehr schönes Beispiel für Personen, die vor Horizontinsuffizienz triefend sogar jeden Aknepickel aus dem eigenen Gesicht vertreiben - ich denke aber auch Du wirst deinen Platz schon finden ... lach - bist wie man unzweideutig erkennen kann auf dem besten Wege

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was Postest du denn das als würde man dies hier Einhalten.
    Würde man die Regeln einhalten wären schon Viele weg.
    Aber die Regeln sind nicht für alle Gleich.
    Also kannst du diese Regeln wieder Einpacken.
    Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Corvus hat eine Frage gestellt und ich sie ihm beantwortet. Und ja, alle User werden hier gleich behandelt. Solches Herumweinen kommt eben meistens von denen, deren Finger etwas schneller als das Gehirn ist und Dinge schreiben die man so nicht hinnehmen kann.

Und Du wärest sehr gut beraten nicht nur besser lesen zu lernen, sondern auch zu verstehen - offenbar ist das bei dir schon zuvielverlangt, wie man sieht - ich habe in keinster Weise eine Fallaussage bezüglich von ...wie sagtest Du Inzestkinder getroffen noch eine Anspielung darauf gemacht - offensichtlich ist dir in der Schulzeit der Begriff Konjunktiv entgangen - aber sei es wie es sei - Du bist wiederholt eifach einer, der sich das Internet als Ausdruck für seine eingene Unzulänglichkeiten ausgesucht hat - nichts dagegen ... was Du dir noch für Worte und Begriffe aussuchen magst sei dir überlassen - sowas trifft mich keineswegs, denn wie schon zuvor gesagt: mich können nur Menschen ansprechen oder gar beleidigen.
    das was Du hier darstellst ist bar jeglichen Argumentes und ein sehr schönes beispiel für Personen, die vor Horizontinsuffizienz triefend sogar jeden Aknepickel aus dem eigenen Gesicht vertreiben - ich denke aber auch Du wirst deinen Platz schon finden ... lach - bist wie man unzweideutig erkennen kann auf dem besten Wege

du schreibst gut, hast lange trainiert, man kann solches erlernen, ist an sich nichts besonderes. Aber was in dein Schema nicht hineinpaßt sind die sehr vielen Fehler.

Mich würde sehr interessieren, warum du die einfachsten Fehler machst, obwohl du ein nicht gegebenes Niveau zu verkörpern versuchst bzw. vorzutäuschen trachtest.

LinkBacks (?)