BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 121 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.322 Aufrufe

  1. #451
    Absent
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

    Corvus hat eine Frage gestellt und ich sie ihm beantwortet. Und ja, alle User werden hier gleich behandelt. Solches Herumweinen kommt eben meistens von denen, deren Finger etwas schneller als das Gehirn ist und Dinge schreiben die man so nicht hinnehmen kann.
    Hast du mal wieder die Sandart Antwort Ausgepackt jeder User sieht hier das es vielen Erlaubt ist zu Hetzten usw. Aber diese Leute die Bevorzugt werden haben alle das Gleiche Muster vielleicht sind alle diese Accounts von einer Person der es Erlaubt wird zu Hetzen oder die Betreiber Sympathisieren mit denen Usern und deshalb dürfen diese User Scheisse Schreiben.

  2. #452

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du schreibst gut, hast lange trainiert, man kann solches erlernen, ist an sich nichts besonderes. Aber was in dein Schema nicht hineinpaßt sind die sehr vielen Fehler.

    Mich würde sehr interessieren, warum du die einfachsten Fehler machst, obwohl du ein nicht gegebenes Niveau zu verkörpern versuchst bzw. vorzutäuschen trachtest.

    Finger in den Po - Mexico!

    oder was wollte der Schreiber dem geneigten Leser nun sagen?

  3. #453

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Finger in den Po - Mexico!
    oder was wollte der Schreiber dem geneigten Leser nun sagen?

    hahaha

  4. #454
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und Du wärest sehr gut beraten nicht nur besser lesen zu lernen, sondern auch zu verstehen - offenbar ist das bei dir schon zuvielverlangt, wie man sieht - ich habe in keinster Weise eine Fallaussage bezüglich von ...wie sagtest Du Inzestkinder getroffen noch eine Anspielung darauf gemacht - offensichtlich ist dir in der Schulzeit der Begriff Konjunktiv entgangen - aber sei es wie es sei - Du bist wiederholt einfach einer, der sich das Internet als Ausdrucksmöglchkeit für seine eingene Unzulänglichkeiten ausgesucht hat - nichts dagegen ... was Du dir noch für Worte und Begriffe aussuchen magst, sei dir überlassen - sowas trifft mich keineswegs, denn wie schon zuvor gesagt: mich können nur Menschen ansprechen oder gar beleidigen.
    Das was Du hier darstellst ist bar jeglichen Argumentes und ein sehr schönes Beispiel für Personen, die vor Horizontinsuffizienz triefend sogar jeden Aknepickel aus dem eigenen Gesicht vertreiben - ich denke aber auch Du wirst deinen Platz schon finden ... lach - bist wie man unzweideutig erkennen kann auf dem besten Wege

    Bubilein, Balkanmensch hat es schon auf den Punkt gebracht? Wieso redest du so hochgestochen?

    Und zu deinem Argument du hättest dich nicht auf diesen Fall bezogen. Natürlich, Amstetten war ja immer schon ein sehr bekanntes Städchen und war natürlich auch vor dem Fall Inzestfall für jeden ein Begriff.
    Oder was hast du sonst gemeint? Glaubst du etwa die Kinder aus Amstetten sind in irgendeiner Weise dämlich?

    Dreh und wende es wie du willst. Wir haben alle verstanden was du sagen wolltest und du hättest dir echt einen Arschtritt verdient.
    Lass gut sein, nimm es wie ein Mann hin und nerv uns nicht mehr.

  5. #455

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588

  6. #456

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    schmunzel ... dann nimm dich doch selbst als ein Beispiel und Schreibe auch Du wie ein Mann und nicht wie ein Grundschulabgänger, der Fäkalbegriffe für sich entdeckt hat und sich daran erst ausprobieren muss... oder?

    )

  7. #457
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    schmunzel ... dann nimm dich doch selbst als ein Beispiel und Schreibe auch Du wie ein Mann und nicht wie ein Grundschulabgänger, der Fäkalbegriffe für sich entdeckt hat und sich daran erst ausprobieren muss... oder?

    )
    Das ist eben der springende Punkt.
    Ich rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist, achte aber darauf, dass ich in einem gewissen Rahmen bleibe. In diesem Fall eben die Forumsregeln.

  8. #458

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Frage: ist sas spamen von threads erlaubt oder wird das sanktioniert?
    Mit spamen meine ich: unsachliche und unzusammenhängende Beiträge, die nicht mit dem topic zutun haben etc.

  9. #459
    GURU
    Habe dieses Forum ein wenig beobachtet und habe erkannt dass es viel zu viel HASS und das drumherum (lügen, hetztiraden, beleidigungen, vorurteile, manipulation usw. usw.) von den ForumsBesuchern heraus gibt!
    Plus hat es NUR einzelne Personen, die die Macht haben hier zu entscheiden, was richtig und falsch ist, zu sanktionieren, sperren usw.! Dabei bestäht die Gefahr bei gewissen Themen die Objektivität zu verlieren, die PERSÖNDLICHE Meinung in als rechtlinie zu benutzen und sich dadurch eher zu gewissen Ethnien, Themen und Meinungen anzuschliessen und so andere zu Be-Ver/URTEILEN!!

    An ALLE:

    WER HASS SÄT WIRD UNHEIL ERNTEN
    WER GUTES SÄT WIRD LIEBE ERNTEN

    Alles kommt irgend wie zurück, jeder wird dass bekommen was er verdient hat! Darum macht euch auch keine Sorgen über die die böses getan haben! Sie bekommen es auch früher oder später!!
    Jeder der Verurteil macht in dem Spiel mit und ist dadurch nicht besser als der Verurteilte!

    Die ganze Welt wird nur durch eine handvoll Individuen geführt und manipuliert. Die Menschen fallen rein und merken nicht das DIE mit der naivität der Leute spielen und sie sich dadurch gegenseitig zerstören (siehe auch unsere naiv Führenden-Schachfiguren am Balkan)!

    Ich wünsche euch ein schönes und LIEBEVOLLES Leben


    P.S. mögliches Thema fürs Forum?!

  10. #460
    Lopov
    OK

LinkBacks (?)