BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 121 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

  1. #461
    Baader
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Habe dieses Forum ein wenig beobachtet und habe erkannt dass es viel zu viel HASS und das drumherum (lügen, hetztiraden, beleidigungen, vorurteile, manipulation usw. usw.) von den ForumsBesuchern heraus gibt!
    Plus hat es NUR einzelne Personen, die die Macht haben hier zu entscheiden, was richtig und falsch ist, zu sanktionieren, sperren usw.! Dabei bestäht die Gefahr bei gewissen Themen die Objektivität zu verlieren, die PERSÖNDLICHE Meinung in als rechtlinie zu benutzen und sich dadurch eher zu gewissen Ethnien, Themen und Meinungen anzuschliessen und so andere zu Be-Ver/URTEILEN!!

    An ALLE:

    WER HASS SÄT WIRD UNHEIL ERNTEN
    WER GUTES SÄT WIRD LIEBE ERNTEN

    Alles kommt irgend wie zurück, jeder wird dass bekommen was er verdient hat! Darum macht euch auch keine Sorgen über die die böses getan haben! Sie bekommen es auch früher oder später!!
    Jeder der Verurteil macht in dem Spiel mit und ist dadurch nicht besser als der Verurteilte!

    Die ganze Welt wird nur durch eine handvoll Individuen geführt und manipuliert. Die Menschen fallen rein und merken nicht das DIE mit der naivität der Leute spielen und sie sich dadurch gegenseitig zerstören (siehe auch unsere naiv Führenden-Schachfiguren am Balkan)!

    Ich wünsche euch ein schönes und LIEBEVOLLES Leben


    P.S. mögliches Thema fürs Forum?!
    Halt die Fresse du Honk, du schreibst mit viel zu viel Farben und machst einen auf Hippie.

  2. #462
    Absent
    Marija poste Bitte den genauen Regelverstoss Danke.

  3. #463
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Marija poste Bitte den genauen Regelverstoss Danke.
    Denk mal nach du Spasti...

  4. #464
    Absent
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Denk mal nach du Spasti...
    was den los dann Poste du ihn wenn du ihn kennst oder schreib nicht .

  5. #465
    Ferdydurke
    Weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist- folgendes: mittlerweile nimmt im Forum eine bestimmte Form von Formulierungen zu. Erst wird die Vernichtung eines Volkes bejubelt, und anschließend ein P.S. oder Nachsatz angehängt á la "ich distanziere mich natürlich von so etwas" "meine Meinung ist das natürlich nicht" etc. Ich finde, soetwas sollte auch verwarnt werden, sonst erwischt es immer nur die Hitzköpfe, und die Edelfaschos, die etwas geschickter formulieren, bleiben außen vor.

    Außerdem wird- gleiche Klientel- gerne auf Formulierungen zurückgegriffen, die ganz klar im historischen Zusammenhang gesehen werden müssen- "Endlösung" bedeutet nicht "Schulbrot für alle", "Lebensraum" ist ein Terminus, der sich nicht auf die Verbreitung von Volkstanzgruppen etc. bezieht. Ich finde, daß Euphemismen, bei denen wirklich jeder weiß, worauf sie sich beziehen, ebenfallas verwarnt werden sollten.

  6. #466
    Grasdackel
    Verwarnung für Grdelin: Spam im Diskussionsthread
    Durch welche Regel ist so eine Verwarnung gedeckt ?

    Vor allem da es kein Spam ist, und ich auf § 5.7 verweisen möchte.

    5.7
    Es gibt einen Diskussionsthread für Verwarnungen und Warnungen und die ist ausnahmslos hier:
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ges-21039-new/
    Wer per pm oder Profilnachricht über eine Warnung/Verwarnung diskutieren möchte riskiert eine Verwarnung.
    Aus diesem Recht heraus, habe ich dort diese Diskussion geführt.
    Und bloß weil es jemand als Spam empfindet, ist das noch lange kein Spam.

  7. #467
    Nikita
    wie wäre es wen man hier anstelle von Mods. auf ANWÄLTE umstellt hahahah omg hahahah

  8. #468
    Lopov
    Aus gegebenem Anlass gibt es eine neue Regel:

    1.6
    Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

  9. #469

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass gibt es eine neue Regel:

    1.6
    Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

    völlig überflüssig diese regel... wer hat sich denn die einfallen lassen?

    wenn der igel hier dumm kommt brauch er sich nicht zu wundern wenn er dumme sprüche zurückbekommt... dann soll er nach hause zu mama rennen aber sich hier nicht beschweren... das ist doch das letzte... was für eine charakterlosigkeit ist das denn bitteschön??

  10. #470
    Arvanitis
    Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft

    OK. Ich erwarte dass jeder User der mich einen Albaner nennt sofort verwarnt wird.

LinkBacks (?)