BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 121 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.264 Aufrufe

Shan De Lin
    also wenn ich auf sein profil gehe und auf verwarnungen klicke dann steht da sehrwohl ne verwarnung, und im bereich verwarnungen siehst du auch dass er eine erhalten hat. Und unter seinem ava sehe ich auch dass er zwei verwarnungen laufen hat.

auf sein profil steht aber dass er 0 beiträge hat, versteh ich nicht.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also wenn ich auf sein profil gehe und auf verwarnungen klicke dann steht da sehrwohl ne verwarnung, und im bereich verwarnungen siehst du auch dass er eine erhalten hat. Und unter seinem ava sehe ich auch dass er zwei verwarnungen laufen hat.

Liegt wohl daran das er noch keine beiträge geschrieben hat mein liebstes zähnchen :wink:

aber wie du ja weisst bekommt auch bi "danksagungen" ne verwarnung...kann ja sein das er bei zwei beiträgen die verwarnt wurden ein "danke" gegeben hat :wink:

ok war mein fehler es gab zwei albaner ardi.

aber bin ich besoffen oder hab ich richtig gesehen, dass cobra und capo heute gesperrt waren hehe. vorallem wenn cobra wirklich ein fakeaccount heatte wie es steht bei gesperrte user, muesste er doch ne monat sperre bekommen. naja egal
    bin weg

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ist Kommunistische Propaganda im Gegensatz erlaubt?? Was soll das eigentlich??

Du willst doch nicht etwa Nazionalsozialisten mit Kommunisten gleichsetzten???

wenn ja, dann weiss ich auch nicht was ich von dir halten soll!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

Man kann auch ohne einen Beitrag verwarnen.
    Danke z.B. wie Gugi erwähnt hat, aber auch Shoutbox, pn, Bilder usw.

Also wenn Bilder verwarnungen bekommen können, dann wär ich auch für Videos.
    Im albanian military thread, hat ein Albaner zwei VIdeos hochgeladen, wie Belgrad zerbombt wird und freut sich noch drüber.

ISt doch ne Verwarnung wert, da das sehr traurige Sache und beleidigende SAche ist.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Also wenn Bilder verwarnungen bekommen können, dann wär ich auch für Videos.
    Im albanian military thread, hat ein Albaner zwei VIdeos hochgeladen, wie Belgrad zerbombt wird und freut sich noch drüber.

ISt doch ne Verwarnung wert, da das sehr traurige Sache und beleidigende SAche ist.
    Hast du die Bilder gemeldet? Sowas muss doch verwarnt werden

Ne hab Angst dann ne Verwarnung zu bekommen wegen Harmloser Meldung, das war ja schon zweimal bei mir der Fall. Deswegen meld ich nur noch Extremsachen.

Könnte sein, dass so ein Video mit Bombung Belgrads reinstellen nicht hart genug ist zum verwarnen.
    Aber wenn ich bedenke, dass er es lustig findet ist es shcon ein Grund zur Verwarnung.

Grasdackel
    Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

Albanian Army - Info & Gallery

Hier hat er es gepostet

User pasha ist der Übeltäter

HOFFE DIE MODS REAGIEREN.

LinkBacks (?)