BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 121 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.139 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    häää das war die nato aber ich hab doch net serben beleidigt oder schmock

  2. #492
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht etwa Nazionalsozialisten mit Kommunisten gleichsetzten???

    wenn ja, dann weiss ich auch nicht was ich von dir halten soll!
    Selber scheiß nur in rot....denk doch mal darüber nach wieviele Stalin und heute noch China auf dem Gewissen haben und dann sag mir, dass der Kommunismus besser sein soll.

    Zieh dir mal diese Zahlen rein:


    • China: 65 Millionen
    • Sowjetunion: 20 Millionen
    • Afrika: 1,7 Millionen
    • Afghanistan: 1,5 Millionen
    • Nordkorea: 2 Millionen
    • Kambodscha: 2 Millionen
    • Osteuropa: eine Million
    • Vietnam: eine Million
    • Lateinamerika: 150.000

  3. #493
    Avatar von GG146

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
    Der Spruch ist so berechtigt oder unberechtigt, wie offene Feindschaft zur herrschenden Ordnung berechtigt oder unberechtigt ist.

    Im Zusammenhang mit freiheitlichem Widerstand gegen eine autoritäre Macht ist das also o. k., als Dummspruch freiheitsfeindlicher Saboteure einer freiheitlich - rechtsstaatlichen Ordnung widerwärtig.

  4. #494

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit freiheitlichem Widerstand gegen eine autoritäre Macht ist das also o. k., als Dummspruch freiheitsfeindlicher Saboteure einer freiheitlich - rechtsstaatlichen Ordnung widerwärtig.
    der ist gut

  5. #495
    Grasdackel
    Ich hab mir grade nochmal die Regeln durchgelesen.

    Wo steht dass man in alte Threads nicht mehr schreiben darf ?

  6. #496
    Grasdackel
    Hab grade festgestellt dass die Regeln nach Sympathie noch Antipathie angewendet und ausgelegt werden.

  7. #497
    Mulinho
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hab grade festgestellt dass die Regeln nach Sympathie noch Antipathie angewendet und ausgelegt werden.
    ok

  8. #498

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hab grade festgestellt dass die Regeln nach Sympathie noch Antipathie angewendet und ausgelegt werden.
    ja, aber machen kann man da nix... die denken alle die haben die weisheit mit löffel gefressen^^

  9. #499

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ist ja wie im iran hier

  10. #500

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ist ja wie im iran hier
    bei so mods wie zhan und emir auf jeden fall

LinkBacks (?)