BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 121 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.192 Aufrufe

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ist ja wie im iran hier
    Und sowas will in die EU?

Grasdackel
    1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.
    Aber mit mir kann man es machen, da gilt diese Regel nicht.

Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bei so mods wie zhan und emir auf jeden fall
    Hör auf rumzuflennen. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich sag gar nichts und finde JEDEN Mod im BF super.

Warum soll ich mich über Verwarnungen aufregen und darüber diskutieren. Hab sie bekommen, steck ich sie ein und halte meine Fresse. Heul nicht überall rum wie du und kritisiere wie ein Bengel die Mods.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Selber scheiß nur in rot....denk doch mal darüber nach wieviele Stalin und heute noch China auf dem Gewissen haben und dann sag mir, dass der Kommunismus besser sein soll.

Zieh dir mal diese Zahlen rein:

• China: 65 Millionen
    • Sowjetunion: 20 Millionen
    • Afrika: 1,7 Millionen
    • Afghanistan: 1,5 Millionen
    • Nordkorea: 2 Millionen
    • Kambodscha: 2 Millionen
    • Osteuropa: eine Million
    • Vietnam: eine Million
    • Lateinamerika: 150.000
    Ne eben nicht...nazis sind deswegen schlimmer weil sie geziehlt auf menschen anderer herkunft und anderen glaubens losgehn!!!
    die kommis nicht!

ich weiss ist zwar n scheiß vergleich, aber dennoch ein wichtiger und nicht von der hand zu weisender unterschied!!!

ja, aber machen kann man da nix... die denken alle die haben die weisheit mit löffel gefressen^^
    aber du hast die weisheit mit der schöpfkelle in dich hineingeschoben oder wie?

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hör auf rumzuflennen. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich sag gar nichts und finde JEDEN Mod im BF super.

Warum soll ich mich über Verwarnungen aufregen und darüber diskutieren. Hab sie bekommen, steck ich sie ein und halte meine Fresse. Heul nicht überall rum wie du und kritisiere wie ein Bengel die Mods.
    ausser es ist WIRKLICH irrelevant!!!
    zumal wir mods und admins bei solchen dingen...die nicht verwarnungswürdig sind...sogar schon ohne hinweis des betroffenen reagieren!!!

gut zu sehn an einem beispiel...ein user wurde wegen dem begriff "missgestalt" verwarnt...da dies eine persönliche beleidigung ohne einbezug der familie oder gar religion/ethnie ist wurde diese auch wieder zurückgenommen!!!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen

aber du hast die weisheit mit der schöpfkelle in dich hineingeschoben oder wie?
    nö, mach ich etwa den eindruck?

nö, mach ich etwa den eindruck?
    naja...mit solchen sprüchen wie vorhin schon.

TheSunshinegirl
    Wie darf jemand wie Emir88 Mod sein?????????
    Dieses Forum hier zeigt warum auf dem Balkan so Zustände herrschen wie sie zur Zeit sind!!!!!

Posavac
    Zitat Zitat von TheSunshinegirl Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hier zeigt warum auf dem Balkan so Zustände herrschen wie sie zur Zeit sind!!!!!
    Weil du meinst jede Nationalität beleidigen zu müssen, richtig.

Mulinho
    Zitat Zitat von TheSunshinegirl Beitrag anzeigen
    Was du nicht willst, dass man dir tut, das füge auf keinen Fall einem anderen zu...

Beogradjanin
    immer die selbsten diskussionen... wird es euch nicht langweilig auf dauer ?

LinkBacks (?)