BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 121 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.365 Aufrufe

[QUOTE=Gugi;1599038]Ne eben nicht...nazis sind deswegen schlimmer weil sie geziehlt auf menschen anderer herkunft und anderen glaubens losgehn!!!
    die kommis nicht!

ich weiss ist zwar n scheiß vergleich, aber dennoch ein wichtiger und nicht von der hand zu weisender unterschied!!!

aber du hast die weisheit mit der schöpfkelle in dich hineingeschoben oder wie?

ausser es ist WIRKLICH irrelevant!!!
    zumal wir mods und admins bei solchen dingen...die nicht verwarnungswürdig sind...sogar schon ohne hinweis des betroffenen reagieren!!!

gut zu sehn an einem beispiel...ein user wurde wegen dem begriff "missgestalt" verwarnt...da dies eine persönliche beleidigung ohne einbezug der familie oder gar religion/ethnie ist wurde diese auch wieder zurückgenommen!!![/QUOTE]

was ist das denn für eine logik ??? wenn jemand sagt "deine mutter ist eine missgestalt" dann wird er verwarnt, aber wenn er zu mir sagt "du missgestalt" wird er nicht verwarnt. habe ich das richtig verstanden ??? das ist für mich so unlogisch...oder bin ich plem-plem ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ist das denn für eine logik ??? wenn jemand sagt "deine mutter ist eine missgestalt" dann wird er verwarnt, aber wenn er zu mir sagt "du missgestalt" wird er nicht verwarnt. habe ich das richtig verstanden ??? das ist für mich so unlogisch...oder bin ich plem-plem ?

ich glaub eher das du...mit verlaub...plemplem bist!!!

bei dem spruch "deine mutter ist eine missgestalt" wird die MUTTER beleidigt...bei dem spruch "du missgestalt" handelt es sich um eine persönliche beleidigung!!!

falls es IMMERNOCH unverständlich für dich sein sollte empfehle ich dir mal nen nachhilfekurs auf der volkshochschule...im idealfall rhetorik!!!

Zitat Zitat von Gugi;1631853[COLOR=black
    ]ich glaub eher das du...mit verlaub...plemplem bist!!![/COLOR]

bei dem spruch "deine mutter ist eine missgestalt" wird die MUTTER beleidigt...bei dem spruch "du missgestalt" handelt es sich um eine persönliche beleidigung!!!

falls es IMMERNOCH unverständlich für dich sein sollte empfehle ich dir mal nen nachhilfekurs auf der volkshochschule...im idealfall rhetorik!!!
    hahahhahahahaaaa......

Ich verstehe es immer noch nicht !! Wenn jemand zu mir sagt "Du Missgestalt" dann tut es mir weh. Genauso wie es mir wehtun würde wenn derjenige meine Mutter so titulieren würde oder irgend jemanden sonst den ich mag. Also, es tut mir weh wenn ich persöhnlich so beschimpft werde und es tut mir genauso weh wenn meine Mutter so beschimpft wird. Warum bin ich plem-plem deswegen ???
    Wieso kann mann mich persöhnlich so beschimpfen aber meine Mutter nicht, obwohl es mir genau gleich weh tut. Bitte noch einmal genau erklären....ich weiss das ich nerve und du wahrscheinlich Schreikrämpfe kriegst, aber es läßt mir keine Ruhe...

hahahhahahahaaaa......

Ich verstehe es immer noch nicht !! Wenn jemand zu mir sagt "Du Missgestalt" dann tut es mir weh. Genauso wie es mir wehtun würde wenn derjenige meine Mutter so titulieren würde oder irgend jemanden sonst den ich mag. Also, es tut mir weh wenn ich persöhnlich so beschimpft werde und es tut mir genauso weh wenn meine Mutter so beschimpft wird. Warum bin ich plem-plem deswegen ???
    Wieso kann mann mich persöhnlich so beschimpfen aber meine Mutter nicht, obwohl es mir genau gleich weh tut. Bitte noch einmal genau erklären....ich weiss das ich nerve und du wahrscheinlich Schreikrämpfe kriegst, aber es läßt mir keine Ruhe...
    Persönliche Beleidungen erlaubt, gegen die Familie nicht! Ganz einfach!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidungen erlaubt, gegen die Familie nicht! Ganz einfach!

Danke für deine Mühe....sehr logisch ist das

hahahhahahahaaaa......

Du so schnell schrei ich ne frau nich an :wink: ...ich heul da schon eher los

Danke für deine Mühe....sehr logisch ist das
    Ich hab doch nichts anderes gesagt...nur etwas ausführlicher *heul*

Hihihi, persöhnliche Beleidigungen sind erlaubt, aber wenn es um die Muter geht (die gar nicht Anwesend ist) ist nicht erlaubt!

Kranke Logik!!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Du so schnell schrei ich ne frau nich an :wink: ...ich heul da schon eher los

heulsuse....

Ich hab doch nichts anderes gesagt...nur etwas ausführlicher *heul*
    Tut mir leid, aber ich kapier es immer noch nicht....

p.s. von wem kommt denn diese regel ? etwa von ivo ??

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hihihi, persöhnliche Beleidigungen sind erlaubt, aber wenn es um die Muter geht (die gar nicht Anwesend ist) ist nicht erlaubt!

Kranke Logik!!

Ich dachte schon ich wär die einzige die so "komisch" denkt..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen

Kranke Logik!!
    Vielleicht ja gerade deswegen Holzkopf!

LinkBacks (?)