BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 121 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.312 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon ich wär die einzige die so "komisch" denkt..
    Oh Mann !

Beleidigungen sind zwar unschön, aber durchaus auch Teil einer Meinungsäußerung (zwar auf unterstem Niveau, aber naja). D.h., wenn ich einem User sage: "Mann, bist du Scheiße" spiegelt das meine Meinung über ihn wieder.

Wenn ich jetzt aber sage: "Mann, dein Volk ist Scheiße" verstößt das gegen eine Regel, da man pauschal ein ganzes Volk abverurteilt. Das ist nicht schön, wird aber außerhalb des BF im wahren Leben sehr oft gemacht. Hier sehe ich das BF als echtes Vorbild, denn hier werden solche Klöpse geahndet. Damit setzt das Forum ein Zeichen, das Balkanern im wahren Leben ebenfalls gut stehen würde.

Und für die Formulierung : "Mann, ist deine Mutter Scheiße" gilt das selbe wie o.g. : wie kann ich mir pauschal eine Meinung über die Familienmitglieder eines Users machen, die ich gar nicht kenne? Was hat die Familie damit zu tun, wenn man einen User jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht besonders tollf indet und ihm eine reinwürgen will? Auch mit dieser Regel handelt das Forum vorbildlich. Wäre es nicht toll, im wahren Leben bei verbalen Auseinandersetzungen die Familen aus dem Spiel lassen zu können? Ja, zu müssen? Weil sonst ein großer starker Gugi kommt, und dir den Hintern versohlt? (*miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu* )

In der Summe der Sache: die Regeln haben schon einen Sinn. Der ist für die meisten (!!!) User auch durchaus sofort erkennbar.

Meine Mutter hat früher immer zu mir gesagt "Kind du würdest eine ganze Armee zerstreiten"..hahhahahaa.....Spass beiseite.....
    Ich erkläre dir jetzt nochmal warum ich es unlogisch finde. Wenn ich mich jemandem gegenüber normal benehme, derjenige mich aber beschimpft und beleidigt (was ich schon öfter hier erlebt habe) hat es für den jenigen keine konsequenzen. Wenn er aber ein Familienmitglied beleidigt hat es konsequenzen. Gut das Familienmitglied kann sich nicht wehren..aber ich auch nicht. Und diese Logik verstehe ich nicht. Wenn ich vor Schreck mich nicht wehren kann und beschimpft werde, warum hat es keine konsequenz ???
    So, ich werde dich jetzt in Ruhe lassen, aber ich bleibe unbefriedigt
    Ich verstehe dich schon...die sache ist die, wir sind hier ein balkanforum...und kennst du balkaner die sich streiten OHNE sich dabei irgendwelche kraftausdrücke an den kopf zu werfen???
    bestes beispiel ist "a jebo te ja" oder aber das zu beliebte "jebo te bog jesi glup".
    als ich...bzw wir...hier die regeln eingeführt haben sagten wir klipp und klar das wir KEIN zweites "politikforum" werden wollen in dem es sogar verboten ist "bist du doof" zu sagen...wir sind balkaner und stolz auf unsere herkunft...und da gehören...leider...kleinere beleidigungen auch dazu.
    ich ziehe ehrenvoll den hut vor dir weil du NICHT in dieses "schema" gehörst und von solchen beleidigungen abstand nimmst...aber da bist du nunmal die kleine ausnahme (und wir könnten uns alle ne scheibe von dir abschneiden)
    wir machen hier halt nur ne gewisse grenze...und wie Fury bereits erklärt hat...wir haben hier gewisse grenzen die nichtmal im wahren leben bestehen und zur tagesordnung gehören.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Da hast du mich aber falsch verstanden....ich bin gegen diese Beleidigungsregel, also gegen Beleidigungen, seien die an mich oder gar meine Familie.

Im wirklichen Leben beleidige ich auch nicht andauernd Leute, tust du das etwa?

Ja und ich finde es Krank dummer Bot!!...wenn man mich schon beleidigen darf, aber dann später nicht meine Familie...für mich ist das das gleiche.

Ps. die letzte Verwarnung für das "H***sohn" habe ich absichtlich in Kauf genommen...mir ist das nicht so eben raus gerutscht, es war gewollt! ich wollte sogar 5 Verwarnungen haben damit ich diesen Idioten nicht mehr "sehe" ...in anderen Foren wäre ich für immer gesperrt worden und nur für das eine Wort.
    also wie ich zu dir schon sagte...ich kann gerne für dich eine sonderregel aufstellen!
    ich finds allerdings schon komisch das es dich auf gleiche weise verletzt wenn man dich als "h***sohn" bezeichnet und wenn man dich "ar***loch" nennt...wenn jemand mich persönlich beleidigt (ar***loch/depp/idiot etc etc pp) find ichs im gegensatz zu familiären beleidigungen gradezu lächerlich...da steh ich drüber!

und zu deiner frage...JA...ich beleidige oft...mir rutscht oft ein "jebote" raus oder ein "bist du dämlich" oder sowas...aber nie "ich F*** deine mutter" oder "du H***sohn"...und das du nniemals draussen beleidigst glaub ich dir definitiv nicht wenn ich mir deine posts mal so durchlese!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Oh Mann !

Beleidigungen sind zwar unschön, aber durchaus auch Teil einer Meinungsäußerung (zwar auf unterstem Niveau, aber naja). D.h., wenn ich einem User sage: "Mann, bist du Scheiße" spiegelt das meine Meinung über ihn wieder.

Wenn ich jetzt aber sage: "Mann, dein Volk ist Scheiße" verstößt das gegen eine Regel, da man pauschal ein ganzes Volk abverurteilt. Das ist nicht schön, wird aber außerhalb des BF im wahren Leben sehr oft gemacht. Hier sehe ich das BF als echtes Vorbild, denn hier werden solche Klöpse geahndet. Damit setzt das Forum ein Zeichen, das Balkanern im wahren Leben ebenfalls gut stehen würde.

Und für die Formulierung : "Mann, ist deine Mutter Scheiße" gilt das selbe wie o.g. : wie kann ich mir pauschal eine Meinung über die Familienmitglieder eines Users machen, die ich gar nicht kenne? Was hat die Familie damit zu tun, wenn man einen User jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht besonders tollf indet und ihm eine reinwürgen will? Auch mit dieser Regel handelt das Forum vorbildlich. Wäre es nicht toll, im wahren Leben bei verbalen Auseinandersetzungen die Familen aus dem Spiel lassen zu können? Ja, zu müssen? Weil sonst ein großer starker Gugi kommt, und dir den Hintern versohlt? (*miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu* )

In der Summe der Sache: die Regeln haben schon einen Sinn. Der ist für die meisten (!!!) User auch durchaus sofort erkennbar.

Tut mir leid, ich weiß ich nerve euch alle schon damit...aber ich sehe es anders !!! Da es aber keinen Sinn macht weiter darüber zu reden mache ich hier Schluß und ihr habt eure Ruhe. Aber es ist sehr unlogisch, eure Regel. Ich sehe ja wie festgefahren ihr in eurer Meinung seid....ich werde darüber nicht mehr räsonieren........................................ .........................

1. das kann er bei dir machen...an meinen kommt er nicht ran....

2. wenn die meisten es so sehen, muß es nicht heißen das es logisch ist

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich schon...die sache ist die, wir sind hier ein balkanforum...und kennst du balkaner die sich streiten OHNE sich dabei irgendwelche kraftausdrücke an den kopf zu werfen???
    bestes beispiel ist "a jebo te ja" oder aber das zu beliebte "jebo te bog jesi glup".
    als ich...bzw wir...hier die regeln eingeführt haben sagten wir klipp und klar das wir KEIN zweites "politikforum" werden wollen in dem es sogar verboten ist "bist du doof" zu sagen...wir sind balkaner und stolz auf unsere herkunft...und da gehören...leider...kleinere beleidigungen auch dazu.
    ich ziehe ehrenvoll den hut vor dir weil du NICHT in dieses "schema" gehörst und von solchen beleidigungen abstand nimmst...aber da bist du nunmal die kleine ausnahme (und wir könnten uns alle ne scheibe von dir abschneiden)
    wir machen hier halt nur ne gewisse grenze...und wie Fury bereits erklärt hat...wir haben hier gewisse grenzen die nichtmal im wahren leben bestehen und zur tagesordnung gehören.

also wie ich zu dir schon sagte...ich kann gerne für dich eine sonderregel aufstellen!
    ich finds allerdings schon komisch das es dich auf gleiche weise verletzt wenn man dich als "h***sohn" bezeichnet und wenn man dich "ar***loch" nennt...wenn jemand mich persönlich beleidigt (ar***loch/depp/idiot etc etc pp) find ichs im gegensatz zu familiären beleidigungen gradezu lächerlich...da steh ich drüber!

und zu deiner frage...JA...ich beleidige oft...mir rutscht oft ein "jebote" raus oder ein "bist du dämlich" oder sowas...aber nie "ich F*** deine mutter" oder "du H***sohn"...und das du nniemals draussen beleidigst glaub ich dir definitiv nicht wenn ich mir deine posts mal so durchlese!

Ich glaube ihr versteht mich falsch !! Die rede ist nicht davon sich gegenseitig zu beschimpfen (übrigens kann ich das auch sehr gut ) ich rede davon , wenn ich niemandem etwas tue und derjenige aus heiterem Himmel mich beschimpft und beleidigt. Das habe ich hier im Forum schon einige Male erlebt das jemand in die Box kam und gleich anfing mich zu beschimpfen und zu beleidigen, ohne das ich irgendwas gesagt habe. Wenn ich mich dann beschwere heißt es...er darf es !! Er hat ja nicht die Familie usw. beleidigt. Nur darum geht es mir !!! Von mir aus können sie sich beschimpfen gegenseitig so viel sie wollen, aber das setzt natürlich das Niveau des Forums runter.
    Eto..jeboga ti...necu vise o tome.....................................................

Trotzdem Danke an alle für die Mühe mir das zu erklären ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Tut mir leid, ich weiß ich nerve euch alle schon damit...aber ich sehe es anders !!! Da es aber keinen Sinn macht weiter darüber zu reden mache ich hier Schluß und ihr habt eure Ruhe. Aber es ist sehr unlogisch, eure Regel. Ich sehe ja wie festgefahren ihr in eurer Meinung seid....ich werde darüber nicht mehr räsonieren........................................ .........................

1. das kann er bei dir machen...an meinen kommt er nicht ran....

2. wenn die meisten es so sehen, muß es nicht heißen das es logisch ist
    Was soll ich sagen, Süße? Wenn die Sachlage für dich nicht logisch erscheint .... dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht können manche Menschen bestimmte logische Gedankengänge erst verstehen, wenn man sie ihnen aufmalt. Oder waldorfmäßig vortanzt. Keine Ahnung.

Nichts für Ungut

@ Alissa:
    Du bist doch eine Frau, oder ?
    Nach den Regeln ist es verboten, Frauen zu beleidigen.
    Also wenn Dich einer beleidigt, wird er verwarnt.
    Wo ist das Problem ?

1.4
    Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt. Diese Regel gilt selbstverständlich sowohl für männliche als auch für weibliche User.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    @ Alissa:
    Wo ist das Problem ?
    Ah! Ich denke, ich werde öfter petzen, um die männlichen User hiere in bischen zu disziplinieren

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    @ Alissa:
    Wo ist das Problem ?

Zwar merke ich nichts von dieser Regel aber gut es zu wissen. Vielen Dank für die Auskunft

Zitat von Amiira
    Ach die können doch nur zwitchern,mehr geht da nicht
    elhamdulillah

Zitat:Lopov
    Yeah, Islamisten-Power, Alahu akber und der restliche Schwachsinn.

Thread closed.

Warum darf Er meine Religion beleidigen ?
    Wen du ein Mod bist,dann bin ich die Keiserin von China

LinkBacks (?)