BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 121 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    Zitat von Amiira
    Ach die können doch nur zwitchern,mehr geht da nicht
    elhamdulillah



    Zitat:Lopov
    Yeah, Islamisten-Power, Alahu akber und der restliche Schwachsinn.

    Thread closed.
    __________________

    Warum darf Er meine Religion beleidigen ?
    Wen du ein Mod bist,dann bin ich die Keiserin von China
    Du nervst. Beschwer dich bitte bei den Admins, wenn dir Mods zu inkompetent vorkommen.

  2. #542

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ne frage zu dem "mißbrauch des meldebuttons"!

    wann wird man dafür verwarnt & gibt es eine verbindliche regel oder wie es dem mod so passt?

  3. #543
    Gott
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ne frage zu dem "mißbrauch des meldebuttons"!

    eann wird man dafür verwarnt & gibt es eine verbindliche regel oder wie es dem mod so passt?

    Hängt immer vom Mod ab...

    Wenn du mir zB ständig Danke geben würdest, könnte ich mal darüber hinweg sehen... da dies bei dir aber nicht der Fall ist, würde ich dich sofort verwarnen/sperren etc.

    Ansonsten kannst du dir die Regeln durchlesen...

  4. #544

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Hängt immer vom Mod ab...

    Wenn du mir zB ständig Danke geben würdest, könnte ich mal darüber hinweg sehen... da dies bei dir aber nicht der Fall ist, würde ich dich sofort verwarnen/sperren etc.

    Ansonsten kannst du dir die Regeln durchlesen...
    nur über meine leiche würde ich dir ein danke geben(es sei den du gibst mir dankes dann ist es ja was anderes)

    zum thema: warum herrscht dann keine einheitliche regelung?

    so traut man sich doch gar nicht beiträge zu melden! dann kann man diese funktion doch abschaffen!

  5. #545
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    nur über meine leiche würde ich dir ein danke geben(es sei den du gibst mir dankes dann ist es ja was anderes)

    zum thema: warum herrscht dann keine einheitliche regelung?

    so traut man sich doch gar nicht beiträge zu melden! dann kann man diese funktion doch abschaffen!
    Man kann dafür keien Regel mache.
    Es gibt unendliche themen.
    Wenn jemand ständig beiträge meldet die NICHT gegen die Regeln verstossen wird er verwarnt.
    ganz einfach.

  6. #546

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Man kann dafür keien Regel mache.
    Es gibt unendliche themen.
    Wenn jemand ständig beiträge meldet die NICHT gegen die Regeln verstossen wird er verwarnt.
    ganz einfach.
    thänks vor se competent antwort

  7. #547

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  8. #548
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    erstens:
    hier gehts um die regeln...nicht um ausgesprochene verwarnungen!!!
    fass dies als warnung auf!
    Hier nochmal ein kommentar deswegen und du bist draussen!!!


    zweitens:
    familienmitglieder sind tabu!
    Ob als scherz, ironie oder beleidigung...und das ist nicht erst seit gestern so!!!

  9. #549
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    erstens:
    hier gehts um die regeln...nicht um ausgesprochene verwarnungen!!!
    fass dies als warnung auf!
    Hier nochmal ein kommentar deswegen und du bist draussen!!!


    zweitens:
    familienmitglieder sind tabu!
    Ob als scherz, ironie oder beleidigung...und das ist nicht erst seit gestern so!!!


    das hatte ivo im modforum doch anders gesagt




    Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!


    das beleidigen ist verboten klar. ^^ ich habe jokers mama aber nicht beleidigt sondern das war nur ein scherz hier sagt man das so ohne die mutter des anderen beleidigen zu wollen


    in der regel steht nichts davon das man verwarnt wird, wenn man allein schon ein familienmitglied erwähnt sondern nur wenn man es beleidigt

  10. #550

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, der betreffende Thread ist bereits im Muell.

    So hier meine Vorschlaege:

    1. Eine ausdrueckliche Erwaehnung, dass die Regeln in allen Bereichen gelten. Bilder, Games und PMs. Zudem auch keine Bilder gepostet werden duerfen, die gegen die Regeln verstossen.

    2. Es sollte auch erwaehnt (oder besser entschieden werden) dass Beleidigungen, die die Familie mit einbeziehen ebenfalls verwarnungswurdeig sind. (Z. B. so und so kannst du deinen Vater nennen) Das lese ich immer oefter seitdem es einmal geduldet wurde.

    3. Eine Regelung wann Verwarnungen ablaufen koennen sollte eingefuehrt. Wenn ein User sich fuer lange Zeit entsprechend den Regeln verhaelt, dann sollten die Verwarnungen ruhig wegfallen um richtiges Verhalten zu belohnen. Zudem wuerde die Liste mit den Verwarnungen dann auch regelmaessig von Usern befreit werden, die nicht mehr aktiv sind und so uebersichtiger werden.

    4. Zu den Signaturen habe ich eine persoehnliche Frage. Wie sieht es aus mit Signaturen, die sich einfach nur ueber ein Land lustig machen, aber keine direkte Beleidigung darstellen? Ich finde sowas dient nur zur Provokation und sollte verwarnt oder zumindest entfernt werden.

    5. Wegen Beleidigungen von Personen kann man nun nicht mehr verwarnt werden. Doch was wenn das ueber mehrere Beitraege auf ziemlich derbe Weise geschieht? Es heisst, dies ist unerwuenscht, kann es dafuer nun auch eine Verwarnung geben, oder ist es blos "unerwuenscht"?

    Schon ein sehr komisches Forum hier,man bekommt schon eine Verwarnung,wenn man Fragen beantwortet,und diejenigen,die mit dem Scheiß anfangen,werden natürlich nicht verwarnt....
    im Übrigen werden nur diejenigen verwarnt,die nicht derselben Meinung sind......

LinkBacks (?)