BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 121 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.214 Aufrufe

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Schon ein sehr komisches Forum hier,man bekommt schon eine Verwarnung,wenn man Fragen beantwortet,und diejenigen,die mit dem Scheiß anfangen,werden natürlich nicht verwarnt....
    im Übrigen werden nur diejenigen verwarnt,die nicht derselben Meinung sind......
    Beispiel?

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Beispiel?

Schau dir einfach mal den Fuck,den deine Leute von sich geben,dann weißt du,was ich meine, beantwortet man die Frage,dann ist gleich eine Verwarnung fällig,natürlich nicht für den,der mit dem Scheiß angefangen hat.

Ach ja,und dieser Mod Emir8,oder wie auch immer er heißt,nimmt ebenso kein Blatt vor dem Mund und bezeichnet diejenigen,die sich beschweren als blöd,und sowas ist auch noch Mod....

Schau dir einfach mal den Fuck,den deine Leute von sich geben,dann weißt du,was ich meine, beantwortet man die Frage,dann ist gleich eine Verwarnung fällig,natürlich nicht für den,der mit dem Scheiß angefangen hat.

Ach ja,und dieser Mod Emir8,oder wie auch immer er heißt,nimmt ebenso kein Blatt vor dem Mund und bezeichnet diejenigen,die sich beschweren als blöd,und sowas ist auch noch Mod....
    was laberst du da mit meienn Landsleuten??
    zeig mir verdammt nochmal ein scheiß beispiel

Shan De Lin
    Schon ein sehr komisches Forum hier,man bekommt schon eine Verwarnung,wenn man Fragen beantwortet,und diejenigen,die mit dem Scheiß anfangen,werden natürlich nicht verwarnt....
    im Übrigen werden nur diejenigen verwarnt,die nicht derselben Meinung sind......
    weisst du wir halten hier niemanden gewaltsam fest, wenn dir die regeln nicht gefallen kannst du gerne gehen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    weisst du wir halten hier niemanden gewaltsam fest, wenn dir die regeln nicht gefallen kannst du gerne gehen.

Darum ging es nicht,ich weiß,das ich hier nicht sein muß,bin es aber trotzdem,nur die Fairness hier lässt zu wünschen übrig.......

,nur die Fairness hier lässt zu wünschen übrig.......

Beogradjanin
    Darum ging es nicht,ich weiß,das ich hier nicht sein muß,bin es aber trotzdem,nur die Fairness hier lässt zu wünschen übrig.......
    Was erwartest du dir in einem solchen Forum? Warum nennst du dich Generalstab ?

Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Alter hör auf so viele Smileys zu posten, sonst geb ich dir noch ne verwarnung.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Alter hör auf so viele Smileys zu posten, sonst geb ich dir noch ne verwarnung.
    Alter, irgendwie muss man doch seine Zustimmung zeigen. Wenn mein ein Smiley der klatscht postet, ist das Zustimmung. Wenn man 85 postet ist das Bewunderung, Kinack.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was erwartest du dir in einem solchen Forum? Warum nennst du dich Generalstab ?

Erste Frage-eine sehr gute Frage...,viel nicht...

Ich nenn mich so,weil mir der Name gefällt.....

LinkBacks (?)