BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 121 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.159 Aufrufe

Hallo an alle

Ich hab mich erst kürzlich auf diesem Balkanforum angemeldet,zugesehen hab ich aber schon länger wie einige hier ihre Propaganda ablassen einschliesslich Admins.Nur wusste ich nicht das es Admins waren zu dem Zeitpunkt, jedenfalls hab ich mich mal registriert um meine Sicht der Dinge zu schildern da es eh immer nur so einseitg war.Ich habe sehr schnell meine Verwarnungen bekommen eine schon am ersten Tag die andere 2-3 Tage später,was micht nicht wundert bei diesen AdminsMein Verwarnung bezog sich in beiden Fällen um den selben angeblichen Verstoss.Und zwar2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

Das sind schwere Anchuldigungen und das lass ich mir nicht gefallen.Ich habe einem der Admins ganz klipp und klar gesagt das ich mich von sowas distanziere und auch nichts damit zu tun habe möchte.

Aus folgendem Grund wurde ich verwarnt Zitat von Mir:Zuerst muss mal seine Schuld bewiesen sein,Milosevic konnte sie auch nichts nachweisen mal sehen wie es bei Karadzic aussieht.Solange solltet ihr jedenfalls still sein!

Und das war die Antwort des Admins:Ich rate dir in diesem Punkt still zu sein. Massenmördern wird hier nicht gehuldigt und auch nicht die Unschuld abgesprochen, nur weil sie nicht verurteilt wurden.

Ich habe weder einem Massenmörder gehuldigt oder die Schuld abgesprochen,da die erwähnte Person nicht dafür verurteilt wurde.Nun meine Frage gibt es hier nur Bosniaken und Kroaten als Admins oder auch Serben wenn ja welche?Was ist das für ein Forum wo man unbekümmert einfach gegen alles serbische Hetzen kann?Nochmals das es Jeder lesen kann,Ich bedaure alle Unschuldigen Opfer dieser Kriege egal Albaner,Bsoniaken,Kroaten,Serben,Roma,Sinti ect.Wäre nett wenn sich auch die Admins davon mal distanzieren würden,von vorallem den Serbischen Opfern!Könnt ihr ruhig hier machen muss nicht ein extra Thread sein.

Liebe Grüsse euer Ninja

Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

Das sind schwere Anchuldigungen und das lass ich mir nicht gefallen.Ich habe einem der Admins ganz klipp und klar gesagt das ich mich von sowas distanziere und auch nichts damit zu tun habe möchte.
    Aus folgendem Grund wurde ich verwarnt Zitat von Mir:Zuerst muss mal seine Schuld bewiesen sein,Milosevic konnte sie auch nichts nachweisen mal sehen wie es bei Karadzic aussieht.Solange solltet ihr jedenfalls still sein!

Liest du auch was du selber schreibst?
    Anscheinend nicht, den du leugnest einen Genozid für den Karadzic, auch wenn er noch nicht verurteilt ist, verantwortlich ist.
    Und du hättest vielleicht aufmerksam den Prozess von Milosevic verfolgen sollen, bis auf einen Punkt, hatte das Haager Tribunal ihm all' jene Verbrechen nachgewiesen, für die er angeklagt war.

Und das war die Antwort des Admins:Ich rate dir in diesem Punkt still zu sein. Massenmördern wird hier nicht gehuldigt und auch nicht die Unschuld abgesprochen, nur weil sie nicht verurteilt wurden.

Dieser Admin ist mit viel zu sanft mit dir umgegangen. Er gelobt Besserung und wird dich gleich sperren, obwohl dies der Wunsch eines serbischen Supermoderators war.

Ich habe weder einem Massenmörder gehuldigt oder die Schuld abgesprochen,da die erwähnte Person nicht dafür verurteilt wurde.Nun meine Frage gibt es hier nur Bosniaken und Kroaten als Admins oder auch Serben wenn ja welche?Was ist das für ein Forum wo man unbekümmert einfach gegen alles serbische Hetzen kann?Nochmals das es Jeder lesen kann,Ich bedaure alle Unschuldigen Opfer dieser Kriege egal Albaner,Bsoniaken,Kroaten,Serben,Roma,Sinti ect.Wäre nett wenn sich auch die Admins davon mal distanzieren würden,von vorallem den Serbischen Opfern!Könnt ihr ruhig hier machen muss nicht ein extra Thread sein.

Liebe Grüsse euer Ninja
    Du bedauerst überhaupt nichts, da du behauptest, dass Milosevic nichts nachgewiesen wurde, obwohl genau das Gegenteil der Fall war, er ist nur nicht veruteilt worden, weil er einmal in seinem Leben etwas Gutes getan hat, er ist abgekratzt.
    Und weiter im Text, du hältst Karadzic für Unschuldig, weil er noch nicht verurteilt ist.
    Solche Typen wie du, bringen Serbien in Verruf, nicht ich oder die anderen Mod's hier im Forum
    Ürigens hast du deine 1. Verwarnung von einem serbischen Supermod erhalten, der dich auch gleich sperren wollte, weil du dem Ansehen Serbiens mit deiner Sichtweite nur Schaden anrichtest.
    Ciao

Darf man eigentlich UCK im Profil haben?

was bedeutet "Pivo" ????

es steht unter meinem Profilbild

Zitat Zitat von austausch Beitrag anzeigen
    was bedeutet "Pivo" ????

es steht unter meinem Profilbild
    Bier

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bier
    aha und wie ist es dazu gekommen Warum bekommt ein user auf seinem Profil den Begriff "Bier" - Pivo

aha und wie ist es dazu gekommen Warum bekommt ein user auf seinem Profil den Begriff "Bier" - Pivo
    die Vergaberegeln kenne ich nicht, das kann man aber im Kontrollzentrum in der Profilverwaltung mit eigenem Titel überschreiben

mal ne frage zur frauenregel: das z.b fotze, hure oder schlampe verwarnt wird is klar, nur sind aussaGEN WIE z.b. dumme kuh, dumme ganz, blöde kuh etc. auch verwarnungswürdig?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Vergaberegeln kenne ich nicht, das kann man aber im Kontrollzentrum in der Profilverwaltung mit eigenem Titel überschreiben

vielen dank für das Info

jetzt müssen die anderen nicht denken dass ich Besoffen bin

Gott
    vielen dank für das Info

jetzt müssen die anderen nicht denken dass ich Besoffen bin

Hast du davor etwas anderes stehen gehabt ? Kann sein, dass es nicht gepasst hat und es ein S-Mod oder Admin daraufhin geändert hat...

LinkBacks (?)