BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 121 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

bin wegen spamm verwarnt worden,obwohl ich ausschließlich zum thema bezogen geschrieben habe.

und auch nur weil ich folgendes zitat schrieb: leute die sich zugunsten verurteilter schwerstkrimineller einsetzen sind für mich das peinlichte überhaupt,und ich werde solche leute zukünftig immer als vollidioten betiteln.

kann mir das mal der moderator esseker erklären?

Esseker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    bin wegen spamm verwarnt worden,obwohl ich ausschließlich zum thema bezogen geschrieben habe.

und auch nur weil ich folgendes zitat schrieb: leute die sich zugunsten verurteilter schwerstkrimineller einsetzen sind für mich das peinlichte überhaupt,und ich werde solche leute zukünftig immer als vollidioten betiteln.

kann mir das mal der moderator esseker erklären?
    1. war das nicht das Zitat von dir

2. hab ichs dir per PN erklärt haha, mach ich aber nochmal

3. ist das nicht der Diskussionsthread sondern das hier: http://www.balkanforum.info/f11/disk...index2725.html

Also dort bitte diskutieren, hier nicht. Übrigends wurdest du gewarnt und nicht verwarnt.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    1. war das nicht das Zitat von dir

2. hab ichs dir per PN erklärt haha, mach ich aber nochmal

3. ist das nicht der Diskussionsthread sondern das hier: http://www.balkanforum.info/f11/disk...index2725.html

Also dort bitte diskutieren, hier nicht. Übrigends wurdest du gewarnt und nicht verwarnt.
    zu 1. das ist mein originalzitat: leute die zugunsten verurteilter schwerstverbrecher demonstrieren sind nicht nur für mich das peinlichste überhaupt,und solche leute werde ich immer als vollidioten deklarieren...PUNKT ENDE DER DURCHSAGE

zu 2. erkäre es mir nochmal damit wir alle lachen können.

zu 3. hier bin ich schon ziemlich richtig,denn es interresiert mich nach welcher REGEL ich gewarnt wurde.

zu 1. das ist mein originalzitat: leute die zugunsten verurteilter schwerstverbrecher demonstrieren sind nicht nur für mich das peinlichste überhaupt,und solche leute werde ich immer als vollidioten deklarieren...PUNKT ENDE DER DURCHSAGE

zu 2. erkäre es mir nochmal damit wir alle lachen können.

zu 3. hier bin ich schon ziemlich richtig,denn es interresiert mich nach welcher REGEL ich gewarnt wurde.
    Dann sag mir doch mal wo im Thread was von Demonstrationen für schwerstverbrecher steht?

Einfach LESEN! Hilft das ein oder andere mal

Mit dieser Demonstration wollen wir auf die Ungerechtigkeit des ICTY Urteils aufmerksam machen, dass die Selbstverteidigung Kroatiens von 1995 kriminalisiert.
    Das was du machst ist auf provokante Art und Weise am Thema vorbei zureden und somit Spammst du.
    Bist ledigklich von Esseker gewarnt worden. Eine Warnung ist nichts weiter als ein Hinweis für dich den Spam zukünftig zu unterlassen.

IbishKajtazi
    Meiner Meinung nach zurecht gewarnt.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch mal wo im Thread was von Demonstrationen für schwerstverbrecher steht?

Einfach LESEN! Hilft das ein oder andere mal

Das was du machst ist auf provokante Art und Weise am Thema vorbei zureden und somit Spammst du.
    Bist ledigklich von Esseker gewarnt worden. Eine Warnung ist nichts weiter als ein Hinweis für dich den Spam zukünftig zu unterlassen.
    da will sich mal wieder einer wie ein aal drehen und wenden,lächerlich.

demonstration gegen das igh urteil,und was besagt das urteil???? genau das zwei schwerstverbrecher verurteilt wurden,hängt alles miteinander zusammen,und die ganzen bilder von gotovina bei solchen demos???

ach so sobald kroatische anhänger von kriegsverbrechern beleidigt werden ist es auf einmal spamm und provokativ.

mach mal lieber die augen auf und schau dir mal an was sich die lieben forumsalbaner z.B. jedes mal aufs neue erlauben.

dieses urteil scheint euch kroaten ja echt getroffen zu haben,und zwar so sehr das einige von euch nicht mal mehr logik noch zusammenhänge verstehen.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach zurecht gewarnt.
    wieso???

ich habe lediglich im allgemeinen sympathisanten von kriegsverbrechern beleidigt.

von deinen landsleuten bist du doch viel schlimmeres gewohnt,ohne zu warnen.

Esseker
    wieso???

ich habe lediglich im allgemeinen sympathisanten von kriegsverbrechern beleidigt.

von deinen landsleuten bist du doch viel schlimmeres gewohnt,ohne zu warnen.
    und du kannst flennen und zappeln und um dich hauen wieviel du willst... 3 mods sehen diese warnung als korrekt und um dir kindchen noch was klar zumachen: du beleidigst sicherlich keine menschenmasse wahllos UND eine allgemeine warnung hat keinen paragraphen denn esist nur eine warnung, aber wenn du mit diesen beleidigungen , verallgemeinerungen und nervereien bzgl diesen thema nicht aufhörst folgt eben eine verwarnung also aus jetzt, waldie!!!!!

neues regelwerk vorschlag;

wer geschichte einer ethnie bewusst & offensichtlich falsch darstellt,veröffentlicht und verbreitet ohne diese belegen zu können sollte verwarnt werden......

könnte auch unter geschichtsrevisionismus gehen....

danke

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    neues regelwerk vorschlag;

wer geschichte einer ethnie bewusst & offensichtlich falsch darstellt,veröffentlicht und verbreitet ohne diese belegen zu können sollte verwarnt werden......

könnte auch unter geschichtsrevisionismus gehen....

danke
    Geht nicht, denn dann würden alle "Macedonier" hier gesperrt werden

LinkBacks (?)