BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 121 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.322 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    neues regelwerk vorschlag;

wer geschichte einer ethnie bewusst & offensichtlich falsch darstellt,veröffentlicht und verbreitet ohne diese belegen zu können sollte verwarnt werden......

könnte auch unter geschichtsrevisionismus gehen....

danke
    viel zu schwammig und zu problematisch.
    Welche Quellen werden denn als glaubwürdig akzeptiert und welche nicht? IRGENDEINE Quelle findet man ja immer für irgendwelche Behauptungen. Das würde zu riesigen Diskussionen und umstrittenen Entscheidungen führen.

Babsi
    hahahha QUELLE

Quantenphysik
    Bambi hat gesprochen, bis auf weiteres abgelehnt.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    neues regelwerk vorschlag;

wer geschichte einer ethnie bewusst & offensichtlich falsch darstellt,veröffentlicht und verbreitet ohne diese belegen zu können sollte verwarnt werden......

könnte auch unter geschichtsrevisionismus gehen....

danke
    Gute Idee!

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Geht nicht, denn dann würden alle "Macedonier" hier gesperrt werden
    Hab ich was verpasst?
    Allso ich warte schon seit Jahren auf einen Beweis für deren Behauptungen uns gegenüber!!
    Wenn wir doch Bulgaren sind wo sind die Beweise dafür? Laberbacke!

Ich hab eine Frage..

Fyrom wird hier nur zur Provokation benutzt kannman das nicht abschaffen?
    Weil das ist hier ein Balkan Forum und kein EU Forum ich dachte ich mir ich Frage einfach mal weil ALLE Balkanländer haben uns anerkannt unter Rep. Makedonien außer die möchtegern Makednen? aus Hellas. Kann man da was machen?

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage..

Fyrom wird hier nur zur Provokation benutzt kannman das nicht abschaffen?
    Weil das ist hier ein Balkan Forum und kein EU Forum ich dachte ich mir ich Frage einfach mal weil ALLE Balkanländer haben uns anerkannt unter Rep. Makedonien außer die möchtegern Makednen? aus Hellas. Kann man da was machen?
    Du bist doch wirklich kein "Macedonier", Du bist irgend ein Fake (Grieche vllt), das nur versucht F.y.r. Macedonier lächerlich zu machen, ich denke nämlich nicht, dass es so dumme Menschen gibt wie Du es vorgibst zu sein..

Warum? Dumm? ich habe bemerkt das der ausdruck Fyrom hier nur zur Provokation benutzt wird (offensichtlich) von dir und deinesgleichen und die Albaner Affen das auch nach heute ein Bosnier und Morgen alle, Fyrom ist kein Ländername und erst Recht keine Identität!

1.6
    Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

Ich weiß ihr Neu-Griken seid ein Wildes Volk (siehe Grikeland) ohne Kultur und Identität aber zügelt euch trotzdem ein bisschen,
    ich weiß garnicht wieso die hier das zulassen? Ich denke Regeln sind für alle da?

Das ist ein gängiger Begriff, wie könnte das hier untersagt werden?

Mazedonien

Auf Grund des Namensstreits mit Griechenland wird er auch als Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (engl. Former Yugoslavian Republic of Macedonia, kurz FYROM) bezeichnet.
    Wenn das also für die Politik gut genug ist, musst du damit leben.

Makedonien wird nur in EU und Nato (wegen dem Namensstreits) so geführt,
    3/4 der Weltbevölkerung hat uns unter Rep. Mazedonien anerkannt und der Komplette Balkan außer Gr.

Ausserdem hat Grikeland den Vertrag nicht eingehalten in dem es hieß die Rep. Makedonien nicht mehr zu Blockieren Makedonien hat Die Sonne von Vergina von der Staatsflagge genommen und dafür eine noch ältere Sonne der Makedonen auf unsere Flagge gemacht und war einverstanden mit dem kürzel FyroM provisorisch aber da ihr Griken uns immer noch Blockiert zählt dieser Vertrag nicht mehr, darüber wurde ja in Den Haag Diskutiert.

Makedonien wird gewinnen und das wirkt sich dann auch auf den Namensstreit aus

Heute habe ich eine weitere Verwarnung bekommen;

Zitat:
    Zitat von Alexandrovi
    Bist du Serbe? Bist du Bulgare? grieche oder Albaner? Auf diese Kette von
    Fragen gab das makedonische Volk, heute wie auch gestern, die selbe

Antwort: Ich bin Makedone

Antwort: von von Mbreti Bardhyl
    Pusi Kurac! (Übersetzt: Blas mein Schwanz!)

Dafür hab ich ein Report abgegeben und dann diese Nachricht erhalten;

Hallo Alexandrovi,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Warnung erhalten.

IbishKajtazi

Grund:
    --------------
    Allgemeine Warnung

Hör auf den Reportbutton zu Mißbrauchen. Lies dir gefälligst die Regeln durch.
    --------------

*kopfschüttel*

LinkBacks (?)