BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 121 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.228 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich eine weitere Verwarnung bekommen;


    Zitat:
    Zitat von Alexandrovi
    Bist du Serbe? Bist du Bulgare? grieche oder Albaner? Auf diese Kette von
    Fragen gab das makedonische Volk, heute wie auch gestern, die selbe

    Antwort: Ich bin Makedone

    Antwort: von von Mbreti Bardhyl
    Pusi Kurac! (Übersetzt: Blas mein Schwanz!)

    Dafür hab ich ein Report abgegeben und dann diese Nachricht erhalten;


    Hallo Alexandrovi,

    Sie haben im Forum Balkanforum eine Warnung erhalten.


    IbishKajtazi

    Grund:
    --------------
    Allgemeine Warnung

    Hör auf den Reportbutton zu Mißbrauchen. Lies dir gefälligst die Regeln durch.
    --------------

    *kopfschüttel*
    Und was genau verstehst du daran nicht? Ganz davon abgesehen das du im falschem Thread bist...

    Persönliche Beleidigungen sind in der Regel erlaubt. Hättest du die Regeln mal gelesen, würdest du sowas nicht ständig melden und wüsstest warumdu gewarnt worden bist

  2. #702
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage..

    Fyrom wird hier nur zur Provokation benutzt kannman das nicht abschaffen?
    Weil das ist hier ein Balkan Forum und kein EU Forum ich dachte ich mir ich Frage einfach mal weil ALLE Balkanländer haben uns anerkannt unter Rep. Makedonien außer die möchtegern Makednen? aus Hellas. Kann man da was machen?

  3. #703
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihr Neu-Griken seid ein Wildes Volk (siehe Grikeland) ohne Kultur und Identität aber zügelt euch trotzdem ein bisschen,
    ich weiß garnicht wieso die hier das zulassen? Ich denke Regeln sind für alle da?

    Wenn hier jemand einen gravierenden Mangel an Kultur und Identität hat, dann bist DU das! Du solltest wieder mal ... Vielleicht renkst du dich dadurch mental wieder etwas ein.

    Heraclius

  4. #704
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wie siehts eigentlich mit Signaturen aus, gibt es da keine maximal Größe? Manche sind schon hin und wieder zu groß....

  5. #705
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Die Verwarnung an Ardian ist nicht gerecht....Nirgends hat er die Mutter erwehnt!

  6. #706

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Die Verwarnung an Ardian ist nicht gerecht....Nirgends hat er die Mutter erwehnt!
    Trotdem ist es schon grenzwertig, wenn man in jedem Satz 70 Prozent beleidigungen schreibt.

  7. #707
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wieso darf mir Cobra eine Verwarnung reinhauen, die keine ist.

    LÖSCHT MEINE LETZTE VERWARNUNG.

  8. #708
    Bendzavid
    Nein

  9. #709

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Wieso gibts hier keinen Admin der die Mods beobachtet.Zb kriege ich total sinnlos eine Verwarnung von Bambi.Zuvor hat sie mich die ganze Zeit provoziert,beleidigt mit ihrem Kollegen da in der Chatbox und plötzlich bekomme ich eine Verwarnung.Naja,zum meckern bin ich jetzt auch zu alt,aber Gerechtigkeit sollte hier immer noch herrschen wir sind alles keine Kinder mehr.

  10. #710
    Pitbull
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wieso gibts hier keinen Admin der die Mods beobachtet.Zb kriege ich total sinnlos eine Verwarnung von Bambi.Zuvor hat sie mich die ganze Zeit provoziert,beleidigt mit ihrem Kollegen da in der Chatbox und plötzlich bekomme ich eine Verwarnung.Naja,zum meckern bin ich jetzt auch zu alt,aber Gerechtigkeit sollte hier immer noch herrschen wir sind alles keine Kinder mehr.
    ich hör es mir an und sag geht nicht ne ne ...

LinkBacks (?)