BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 121 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wieso gibts hier keinen Admin der die Mods beobachtet.Zb kriege ich total sinnlos eine Verwarnung von Bambi.Zuvor hat sie mich die ganze Zeit provoziert,beleidigt mit ihrem Kollegen da in der Chatbox und plötzlich bekomme ich eine Verwarnung.Naja,zum meckern bin ich jetzt auch zu alt,aber Gerechtigkeit sollte hier immer noch herrschen wir sind alles keine Kinder mehr.
    1. ist das schlicht und einfach erstunken und erlogen, dass ich auf dich armes Pupu einfach drauf wäre und du der brave, nette bei dem ganzen warst. Kann gerne jeder nachlesen.

2. war deine Verwarnung nicht sinnlos, denn du hast die Frauenregel missachtet und die würdest du kennen, hättest du dir die Regeln durchgelesen.

3. dass hier keine Kinder mehr sind, halte ich für ein ziemliches Gerücht.

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wieso gibts hier keinen Admin der die Mods beobachtet.Zb kriege ich total sinnlos eine Verwarnung von Bambi.Zuvor hat sie mich die ganze Zeit provoziert,beleidigt mit ihrem Kollegen da in der Chatbox und plötzlich bekomme ich eine Verwarnung.Naja,zum meckern bin ich jetzt auch zu alt,aber Gerechtigkeit sollte hier immer noch herrschen wir sind alles keine Kinder mehr.
    Erst mal ist das der falsche Thread dafür.
    Zweitens ist deine Verwarnung so berechtigt wie sie nur sein kann.

Wenn dir was unklar sein solte, mach dich hier mit den Regeln vertraut:
    Regeln 2.0

Solltest du über eine Verwarnung diskutieren oder dich beschweren wollen, fidest du hier den richtigen Thread:
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...rrungen-21039/

Fuck!

Was sollen eigentlich die Unterstellungen das man Fake von jemanden ist, der einem selber völlig unbekannt ist???

Das ist natürlich die schösnte Methode unliebsame Menschen "verschwinden zu lassen", um jetzt jemanden nicht namentlich zu zitieren.

Wie will man faire und objektive Diskussionen führen, wenn man einseitig hier die Augen verschließt und sich in seiner rosigen Traumwelt alles schön redet?

Außerdem ist das Hetzen von ein paar Seiten geduldet, oder sogar erwünscht, sehr sonderbar...!?

Trotzdem ist das Forum toll um sich gegenseitig auszutauschen und neue Eindrücke zu gewinnen, deswegen schätze ich es, hoffe dass das auch so bleibt!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Fuck!

Was sollen eigentlich die Unterstellungen das man Fake von jemanden ist, der einem selber völlig unbekannt ist???

Das ist natürlich die schösnte Methode unliebsame Menschen "verschwinden zu lassen", um jetzt jemanden nicht namentlich zu zitieren.

Wie will man faire und objektive Diskussionen führen, wenn man einseitig hier die Augen verschließt und sich in seiner rosigen Traumwelt alles schön redet?

Außerdem ist das Hetzen von ein paar Seiten geduldet, oder sogar erwünscht, sehr sonderbar...!?

Trotzdem ist das Forum toll um sich gegenseitig auszutauschen und neue Eindrücke zu gewinnen, deswegen schätze ich es, hoffe dass das auch so bleibt!
    Und über welche Regeln diskutieren wir jetzt genau? Nur damit ich es verstehe?

Ok um jetzt konkret zu werden.

Es geht um den User Josip Frank, er soll laut den Aussagen anderer User hier der ehmalige gesperrte User "Metkovic" sein. Er hat sogar in seinem Profilfoto Metkovic 1986 drin und der User "Metkovic" ist als gesperrt aufgelistet.

Der User hetzt und wird nicht zur Rechenschaft gezogen, schon sehr sonderbar!

Anderen User, wie mir hier wird von Modseite aber unterstellt ein Fake zu sein und mit Sperre gedroht, obwohl das nicht stimmt.

Sonderbar die Regeln 2.0 wenn sie nicht für alle User gleichermaßen gelten!

Danke für die aufschlußreichen Stellungnahmen

Zar

Man sollte die regeln so ändern, das man für verherrlichung von terrorismus auch eine verwarnung kriegt.

frage zur regel 2.1.1

da steht "Die Verherrlichung von anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet"

wer bestimmt was anerkannt ist und was nicht?

Schmetterling*
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    frage zur regel 2.1.1

da steht "Die Verherrlichung von anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet"

wer bestimmt was anerkannt ist und was nicht?
    Diese Frage wurde dir scho beantwortet.

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde dir scho beantwortet.
    wo? ich seh sie nicht...

LinkBacks (?)