BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 121 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.285 Aufrufe

Schmetterling*
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wo? ich seh sie nicht...
    Der SPam wurde gelöscht. Bambi hatte sie dir beantwortet und du hattest drauf geantwortet.
    Wer nicht will, hat schon.

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Der SPam wurde gelöscht. Bambi hatte sie dir beantwortet und du hattest drauf geantwortet.
    Wer nicht will, hat schon.
    warum wurde dann bambis antwort gelöscht? wenn ihr schiss davor habt klar zu sagen was eine terrororganisation ist und was nicht, dann braucht ihr auch nicht die regel einzuführen.

hmm, keiner will stellung dazu nehmen. die antwort bei welcher man mehr erfahren konnte wurde gelöscht, weil sie dem user dann doch zu unangenehm war. wahrscheinlich wegen den buchstaben USA und EU...

wieder eine weitere regel die jeder mod auslegen kann wie er will um willkürlich verwarnungen auszusprechen...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hmm, keiner will stellung dazu nehmen. die antwort bei welcher man mehr erfahren konnte wurde gelöscht, weil sie dem user dann doch zu unangenehm war. wahrscheinlich wegen den buchstaben USA und EU...

wieder eine weitere regel die jeder mod auslegen kann wie er will um willkürlich verwarnungen auszusprechen...
    also ich hab meinen eigenen Beitrag nicht gelöscht und weiß eigentlich auch nicht, wieso er gelöscht wurde.

Ares Du bist im folgenden Forum Religion und Soziales gesperrt ! Hallo Ares,

Du wurdest im folgenden Forum gesperrt:
    Religion und Soziales

Bis zum: 21.12.2012 23:00
    Grund:

-InsiderNP

Es wäre echt nett wenn mal jemand Stellung dazu nehmen könnte. ...

edit: wie ich sehe habt ihr auch fast alle beiträge und themen von mir gelöscht ..

du neigst leider dazu, sehr viel zu provozieren, nahezu zu hetzen, insbesondere im Bezug auf den Islam, und das sogar in Themen, die mit Religion gar nichts zu tun haben. Daher bist du mit einer Sperre in nur diesem Unterforum sogar noch gut bedient.

bitte im regelkatalog einfügen, dass man pro beitrag nur eine verwarnung bekommen kann.

in der vergangenheit gab es schon manche probleme mit bestimmten mods......

Und wie gesagt, ihr solltet mal euer Verwarnsystem gründlich durchchecken..

Es gibt Board mit DEUTLICH mehr aktiven Usern und Beiträgen pro Tag.. aber im vergleich zu hier keine 2-3 Verwarnungen pro Tag.. hier ist es der aktiveste Forenbereich.

Irgendwas macht ihr hier falsch, bezieht sich jetzt besonders auf manche "schimpfwörter verwarnen" was gar nicht in den Regeln steht..

sehr unprofessionell,..

Zar

Ich hab ende august ne verwarnung bekommen, die jetzt immer noch gültig ist. Wie kann das sein, wo die doch nach einem monat weggehen?

Esseker
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ich hab ende august ne verwarnung bekommen, die jetzt immer noch gültig ist. Wie kann das sein, wo die doch nach einem monat weggehen?
    Bis zum 7.10

LinkBacks (?)