BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 121 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.182 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gehts auch auf Deutsch?
    Was hat jetzt Vetternwirtschaft mit Korruption zu tun und von welcher Klausel redest du?
    Oh man,

Die Definition von "korrupt sein" nicht "Korruption" ist nach dem Duden die folgende:
    aufgrund von Abhängigkeiten, Vetternwirtschaft, Bestechung, Erpressung o. Ä. so beschaffen, dass bestimmte gesellschaftliche Normen oder moralische Grundsätze nicht mehr wirksam sind

Siehst du dort das Wort Vetternwirtschaft? das ist meine "Klausel". aber was Klausel bedeutet erkläre ich dir ein adneres mal

Da ich viele Mods gefragt hab und keiner helfen kann, frage ich hier mal
    Ob jemand weiß wieso ich keine Bilder in die Signatur hauen kann

Ich hab ne Warnung bekommen, weil ich einen Beitrag gemeldet hab, in dem das Christentum als völliger Quatsch beleidigt wurde.
    1. Wieso hab ich ne Warnung?
    2. Wieso wird der Typ nicht aus dem Religionsforum gebannt?

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Warnung bekommen, weil ich einen Beitrag gemeldet hab, in dem das Christentum als völliger Quatsch beleidigt wurde.
    Weil Cobra hier Chef spielt vielleicht?!

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Lieber Friedrich

Es ist nicht Verboten das Christentum als Quatsch zu betiteln, lese bitte die Regeln. Die Warnung hast du bekommen weil du desöfteren Beiträgen meldest die absolut im Einklang mit den Regeln sind.

Fürs nächste mal, Regeln lesen und dann melden.
    Die Warnung sollte eine Anregung sein und ist für dein Punktekonto nicht relevant.

ich lege hiermit einspruch gegen meine erste verwarnung ein !!! meine äußerung "frauen sind objekte in meinen augen, wie kontaktlinsen" ist keine beleidigung !!! MEINUNGSFREIHEIT !!!

http://www.balkanforum.info/f33/koen...1/#post3089441

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich lege hiermit einspruch gegen meine erste verwarnung ein !!! meine äußerung "frauen sind objekte in meinen augen, wie kontaktlinsen" ist keine beleidigung !!! MEINUNGSFREIHEIT !!!

http://www.balkanforum.info/f33/koen...1/#post3089441
    VW hat Forumsbesitzer persönlich ausgeteilt, da kannste also bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

achja ich wollte noch etwas wichtiges anmerken und zwar gibt es hier viele user die posten komplette texte von großen webseiten wie spiegel.de, welt.de, bild.de uvm. das könnte zu einer abmahnung führen, ich würde das als forumbesitzer verbieten

solche abmahnungen kosten im schnitt 1200 euro und man kann wenig dagegen machen, wenn man gegen urheberrechte verstößt hat.... ja man haftet auch für seine user !!!

ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland

Grund:
    --------------
    §5 Provokationen, Hetze

Zurich: Seit du dich angemeldet hast, kein einziger konstruktiver Beitrag. Sondern stehts hervor graben alter Threads mit einem kurzen (sinnlosen) Spam-Posting und nie mehr was wieder im Thread schreiben und dann ziehst du weiter und suchst dir wie ein Geistes-gestörter den nächsten ur-alten Thread.

Du müllst die ganze Startseite voll damit. Ich frage mich wirklich, was du hier willst und was du bezwecken möchtest damit.
    --------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
    Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Zitat:
    ich: schlimmer ist, nicht zu wissen was man ist

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland
    drauf geschissen, nicht mal die binäre 0 wird dem Gehalt deines Einspruchs und deiner "Beiträge" gerecht, Troll

LinkBacks (?)