BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 121 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.182 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gehts auch auf Deutsch?
    Was hat jetzt Vetternwirtschaft mit Korruption zu tun und von welcher Klausel redest du?
    Oh man,

    Die Definition von "korrupt sein" nicht "Korruption" ist nach dem Duden die folgende:
    aufgrund von Abhängigkeiten, Vetternwirtschaft, Bestechung, Erpressung o. Ä. so beschaffen, dass bestimmte gesellschaftliche Normen oder moralische Grundsätze nicht mehr wirksam sind

    Siehst du dort das Wort Vetternwirtschaft? das ist meine "Klausel". aber was Klausel bedeutet erkläre ich dir ein adneres mal

  2. #802
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Da ich viele Mods gefragt hab und keiner helfen kann, frage ich hier mal
    Ob jemand weiß wieso ich keine Bilder in die Signatur hauen kann

  3. #803

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Ich hab ne Warnung bekommen, weil ich einen Beitrag gemeldet hab, in dem das Christentum als völliger Quatsch beleidigt wurde.
    1. Wieso hab ich ne Warnung?
    2. Wieso wird der Typ nicht aus dem Religionsforum gebannt?

  4. #804
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Warnung bekommen, weil ich einen Beitrag gemeldet hab, in dem das Christentum als völliger Quatsch beleidigt wurde.
    1. Wieso hab ich ne Warnung?
    2. Wieso wird der Typ nicht aus dem Religionsforum gebannt?
    Weil Cobra hier Chef spielt vielleicht?!

  5. #805
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Warnung bekommen, weil ich einen Beitrag gemeldet hab, in dem das Christentum als völliger Quatsch beleidigt wurde.
    1. Wieso hab ich ne Warnung?
    2. Wieso wird der Typ nicht aus dem Religionsforum gebannt?
    Lieber Friedrich

    Es ist nicht Verboten das Christentum als Quatsch zu betiteln, lese bitte die Regeln. Die Warnung hast du bekommen weil du desöfteren Beiträgen meldest die absolut im Einklang mit den Regeln sind.

    Fürs nächste mal, Regeln lesen und dann melden.
    Die Warnung sollte eine Anregung sein und ist für dein Punktekonto nicht relevant.

  6. #806

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    ich lege hiermit einspruch gegen meine erste verwarnung ein !!! meine äußerung "frauen sind objekte in meinen augen, wie kontaktlinsen" ist keine beleidigung !!! MEINUNGSFREIHEIT !!!

    http://www.balkanforum.info/f33/koen...1/#post3089441

  7. #807
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich lege hiermit einspruch gegen meine erste verwarnung ein !!! meine äußerung "frauen sind objekte in meinen augen, wie kontaktlinsen" ist keine beleidigung !!! MEINUNGSFREIHEIT !!!

    http://www.balkanforum.info/f33/koen...1/#post3089441
    VW hat Forumsbesitzer persönlich ausgeteilt, da kannste also bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

  8. #808

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    achja ich wollte noch etwas wichtiges anmerken und zwar gibt es hier viele user die posten komplette texte von großen webseiten wie spiegel.de, welt.de, bild.de uvm. das könnte zu einer abmahnung führen, ich würde das als forumbesitzer verbieten

    solche abmahnungen kosten im schnitt 1200 euro und man kann wenig dagegen machen, wenn man gegen urheberrechte verstößt hat.... ja man haftet auch für seine user !!!

  9. #809

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland

    Grund:
    --------------
    §5 Provokationen, Hetze

    Zurich: Seit du dich angemeldet hast, kein einziger konstruktiver Beitrag. Sondern stehts hervor graben alter Threads mit einem kurzen (sinnlosen) Spam-Posting und nie mehr was wieder im Thread schreiben und dann ziehst du weiter und suchst dir wie ein Geistes-gestörter den nächsten ur-alten Thread.

    Du müllst die ganze Startseite voll damit. Ich frage mich wirklich, was du hier willst und was du bezwecken möchtest damit.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

    Zitat:
    ich: schlimmer ist, nicht zu wissen was man ist

  10. #810
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland
    drauf geschissen, nicht mal die binäre 0 wird dem Gehalt deines Einspruchs und deiner "Beiträge" gerecht, Troll

LinkBacks (?)