BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 121 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.374 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenn sogar zürich verwarnungen verteilt^^

  2. #812

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland

    Grund:
    --------------
    §5 Provokationen, Hetze

    Zurich: Seit du dich angemeldet hast, kein einziger konstruktiver Beitrag. Sondern stehts hervor graben alter Threads mit einem kurzen (sinnlosen) Spam-Posting und nie mehr was wieder im Thread schreiben und dann ziehst du weiter und suchst dir wie ein Geistes-gestörter den nächsten ur-alten Thread.

    Du müllst die ganze Startseite voll damit. Ich frage mich wirklich, was du hier willst und was du bezwecken möchtest damit.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

    Zitat:
    ich: schlimmer ist, nicht zu wissen was man ist
    Mit sowas kassierst du höchstens nur noch ne Verwarnung.

  3. #813

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Mit sowas kassierst du höchstens nur noch ne Verwarnung.
    ich bin gewillt bis vor das bundesverfassungsgericht zu ziehen

  4. #814
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland

    Grund:
    --------------
    §5 Provokationen, Hetze

    Zurich: Seit du dich angemeldet hast, kein einziger konstruktiver Beitrag. Sondern stehts hervor graben alter Threads mit einem kurzen (sinnlosen) Spam-Posting und nie mehr was wieder im Thread schreiben und dann ziehst du weiter und suchst dir wie ein Geistes-gestörter den nächsten ur-alten Thread.

    Du müllst die ganze Startseite voll damit. Ich frage mich wirklich, was du hier willst und was du bezwecken möchtest damit.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

    Zitat:
    ich: schlimmer ist, nicht zu wissen was man ist
    Es geht nicht hier nur um diese eine Tat, sondern darum, dass du das Fass schlicht und einfach zum Überlaufen gebracht hast.

    Und nein, es ist nicht verboten, alte Threads hervor zu holen.

    Du machst es aber den ständig, seit du hier angemeldet bist. Heute schon den ganzen Tag machst du kaum was anderes.

    Und du holst sie nicht nur hervor, sondern mit einem sinnlosen, kurzen, nichts-aussagenden Posting. Wieso machst du das?

    Oder du holst einen ur-alten Thread hervor und schreibst, wie scheisse dieser Thread ist. Was ist hier der Sinn des Ganzen dann?

    Oder du holst dir einen ur-alten Thread hervor, schreibst ein sinnloses Spam-Posting (wie schon oben erwähnt) und schreibst dann nach diesem Posting nichts mehr hinein. Was soll das? Oder warst du zu beschäftigt beim weiteren Herumgrübeln anderer Alt-Threads?

    Ich meine... Du holst sogar Threads hevor, deren Ereigniss schon lange vorüber ist (Bsp. eine politische Abstimmung die vor über einem Jahr stattfand, und dessen Frage sich auf die Vorwahl bezieht). - Völliger Unsinn.

    Erklär mal bitte, was diese Tuerei überhaupt soll, bevor du hier von User-Freiheit und dergleichen sprichst.

    Du müllst hier so ohne jeglichen Grund die ganze Startseite voll und hier im Balkanforum ist laut Regeln gezielter Spam verwarnungswürdig und nein, du bist nicht der erste, der deswegen verwarnt wurde.

  5. #815
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn sogar zürich verwarnungen verteilt^^
    Ich verwarne wirklich, nur wenn es sein muss und sehr ungern.

    Aber das was er macht und abzieht,... dafür könnte man sogar direkt (und für immer) gesperrt werden.

    Verwarnungen und Warnungen kriegt man bei Vergehen. Doch wenn jemand gezielt dem Forum Schaden zufügt und sich nur dieser Sache besinnt und kaum was anderes macht, der fliegt sehr schnell aus dem Forum raus (und zwar direkt und ohne Vorwarnung)!

  6. #816
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich bin gewillt bis vor das bundesverfassungsgericht zu ziehen
    Made my day.

  7. #817
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich bin gewillt bis vor das bundesverfassungsgericht zu ziehen
    Geh doch gleich nach Strasbourg vor den obersten Gerichtshof für Menschenrechte.

    Aber selbst dann würdest du gegen Ivo's Entscheidung, dich zu verwarnen, unterliegen!

  8. #818
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    herr cobra entbann mich wieder aus den threads wo du mich ungerechterweise gebannt hast.....

  9. #819

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    herr cobra entbann mich wieder aus den threads wo du mich ungerechterweise gebannt hast.....
    Er bannt wies ausschaut jeden nach Lust und Laune.. bei mir hatte er auch ned amal nen Grund.. aber ok.



    Frage an die Mods: Wie reagiert ihr wenn eine Person eine andere offensichtlich beleidigt, auch wenns gar nicht zum Thema passt, absichtlich nur um zu provozieren?.. oder darf ich das auch nach Lust und Laune einfach Leute die mir nicht gefallen "PERSÖNLICH" beleidigen ?

    Danke

  10. #820

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Bambi
    Hallo doT.,

    Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise


    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    Deutscher Islamist auf Wien-Besuch -Seite 4 - Balkanforum
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Kennst du Enver Hoxha?
    Hast du eine Quelle die zeigt das er im Namen des Atheismus Menschen getötet hat ?

    Ich würde ihm einen Orden verleihen
    Mit freundlichen Grüßen

    Balkanforum
    Was soll das Bitte ?? .. hier wird es ja nurmehr noch extremst lächerlich, zuerst verwarnt mich Cobra für Beiträge die er nicht versteht.. und dann du jetzt mit sinnlosen Verwarnungen ??

    Was war da bitte "Unangemessen" ??..

    Nur weil du mich nicht magst brauchst du nicht nach lust und Laune hier Verwarnungen austeilen, und ist das auch erlaubt? .. ich HASSE dich auch und das zwar von ganzem Herzen, ob dich das interessiert oder nicht..

LinkBacks (?)