BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 121 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.340 Aufrufe

für beschwerden gibts diesen thread
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post3093892

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    für beschwerden gibts diesen thread
    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post3093892
    Dort schreibt doch kein normaler User mehr hin, der Thread ist doch nur noch dazu da um einen User fertig zu machen...ich wäre dafür den Thread anders zu benennen...in z.B. : "Mods spaming Thread und sich lustig machen um den User der sich beschwert" o.ä.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dort schreibt doch kein normaler User mehr hin, der Thread ist doch nur noch dazu da um einen User fertig zu machen...ich wäre dafür den Thread anders zu benennen...in z.B. : "Mods spaming Thread und sich lustig machen um den User der sich beschwert" o.ä.
    du hast absolut recht......ich bin da sowieso immer gebannt,wegen jedem pups bannt mich herr cobra da.

Ich finde,Yunan sollte langsam mal Verwarnt werden,er bezeichnet die USA und die EU als Mordmaschinerie und dannach ist es mit einem "es waren nicht alle Menschen gemeint" und das wars.... Ich wurde wegen weitaus weniger verwarnt und kam auch nicht mit der Masche "es waren nicht alle gemeint" durch.
    Der macht das ja mal jeden tag,irgendwann sollte mal genug sein.

Wieso habt ihr das Thema "Wieso fühlen sich Albaner überall diskriminiert?" ohne dass ich mich äussern konnte (meine Meinung Kund tun konnte) geschlossen?

Nicht nett, wenn man mich mundtot stellt. Vorallem nach ca. 200 überflüssigen beiträgen, in welchem Albaner als Volk (Regel 1.2) einer verzerrten Wahrnehmung unterstellt werden. Pff!!

MfG

Ich nehme mal an hier sind Standardspams die nicht zum Thema gehören (allein für Beiträge sammeln) ok, oder ?

RheinMoselSaar
    Ich bitte euch die Kommentare von Weltburger und Spliff im Thread "Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?" zu entfernen. Und ggf. sollten beide auch sanktioniert werden.

Da sind auch Beiträge gegen mich zu finden.

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Forum für immer verlassen kann? Ich möchte meine Daten von hier für immer löschen...
    Danke im Voraus...

Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Forum für immer verlassen kann? Ich möchte meine Daten von hier für immer löschen...
    Danke im Voraus...
    Schließe die Augen und sage drei mal "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ...

Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    Danke im Voraus...
    Da ein Betreiberwechsel ansteht wird jeder registrierte User einen Newsletter erhalten mit diesbezüglichen Informationen zur Löschung des Accounts (was auch die von dir genannten Daten beinhalten würde). Bitte gedulde dich noch ein paar Tage.

LinkBacks (?)