BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 121 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.367 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Da ein Betreiberwechsel ansteht wird jeder registrierte User einen Newsletter erhalten mit diesbezüglichen Informationen zur Löschung des Accounts (was auch die von dir genannten Daten beinhalten würde). Bitte gedulde dich noch ein paar Tage.
    Hab gerade gemerkt, dass ich keine E-Mails vom BF mehr erhalte seit gestern....normalerweise habe ich bei den abonnierten Threads, also wenn jemand neues was im Thread schreibt immer eine E-Mail bekommen, warum jetzt nicht mehr?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hab gerade gemerkt, dass ich keine E-Mails vom BF mehr erhalte seit gestern....normalerweise habe ich bei den abonnierten Threads, also wenn jemand neues was im Thread schreibt immer eine E-Mail bekommen, warum jetzt nicht mehr?
    Keine Ahnung. Das kann an internen Umstellungen liegen. Warte einfach noch ein bissl ab.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Schließe die Augen und sage drei mal "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ...
    Hilfe!!!
    Ich mache etwas falsch:
    Ich hab es versucht und zwar nicht nur ein Mal!

Was mache ich falsch? Vielleicht bin ich kein Star? Was meinst du?

Hallo,

einfach noch etwas Geduld.
    Zur Zeit wird noch ein Newsletter verschickt, der in der Warteschlange ganz vorne steht und danach werden die Mails für abonnierte Themen etc. wieder ganz normal versendet.

Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    Hallo,

einfach noch etwas Geduld.
    Zur Zeit wird noch ein Newsletter verschickt, der in der Warteschlange ganz vorne steht und danach werden die Mails für abonnierte Themen etc. wieder ganz normal versendet.

Ahhh, habs gefunden, die anderen E-Mails auch und zwar im Spam-Ordner....hab eine Yahoo Adresse und wieso schiebt Yahoo jetzt die Hälfte der BF-Emails in meinen Spam-Ordner?

Ich hab nichts verändert, sollte ich meine E.Mail Adresse ändern?

Das schöne an Yahoo ist, dass es mir genau anzeigt in welchen Threads einer antwortet.

Hotmail dagegen zeigt nur "Sie haben eine E-Mail vom BF erhalten"

Hallo,

in deinen Spam Ordner sollten die Emails eigentlich nicht landen, aber manchmal kann es passieren wenn man viele Mails verschickt, dass diese fälschlicherweise als Spam markiert werden.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass die Mails von BalkanForum auch bei dir ankommen und nicht im Spam Ordner landen, kannst du bei deinem Anbieter, sprich yahoo auch einstellen, dass alle Mails, die von @balkanforum.info kommen kein Spam sind (Eintrag in Whiteliste).

Guten Morgen allerseits

Ich habe mal eine Frage und weiß nicht,wo ich die stellen kann.

Ist es normal daß bei einem gesperrten User alle Bilder blockiert und die Blogs
    unkenntlich gemacht werden ?

leylak
    Ich habe von Lilith eine VW bekommen,weil ich Hirndominanz einen Schwerverbrecher genannt habe.
    Hirndominanz hat aber zuvor schon erwähnt dass er einer war,ich hab mir also nichts aus der Nase gezogen.
    Ich wurde daraufhin als Prostituierte(billges Bettlaken) beleidigt und habe ne VW verlangt.
    Lilith meinte jedoch,das komme auf keinen Fall in Frage.

Also ich werde auf sexistische Weise beleidigt und Lilith übersieht dies großzügig,aber krieg ne VW für etwas das jmd. selber zugegegben hat.

Lilith du bist eine Doppelmoralistin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat hirndominanz denn geschrieben?

leylak
    Ich sei ein billiges Bettlaken.
    Er hat auch selber zugegeben ein Schwerverbrecher gewesen zu sein,weshalb denn die VW???

LinkBacks (?)