BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 121 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Lilith eine VW bekommen,weil ich Hirndominanz einen Schwerverbrecher genannt habe.
    Hirndominanz hat aber zuvor schon erwähnt dass er einer war,ich hab mir also nichts aus der Nase gezogen.
    Ich wurde daraufhin als Prostituierte(billges Bettlaken) beleidigt und habe ne VW verlangt.
    Lilith meinte jedoch,das komme auf keinen Fall in Frage.

Also ich werde auf sexistische Weise beleidigt und Lilith übersieht dies großzügig,aber krieg ne VW für etwas das jmd. selber zugegegben hat.

Lilith du bist eine Doppelmoralistin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe gerade dieses Post.
    Ich kann versichern, dass ich niemanden gemeldet habe.
    nur das das klar ist.
    Ich melde eigentlich keinen.
    Da muß schon wirklich aus meiner Sicht was Unterträgliches passieren....und das ist wirklich fast unmöglich.

Trotzdem solltest Du an Deiner Artikulation arbeiten und Deine "Jugend" etwas zügeln.
    Nicht der hat Recht, der am lautesten Krach macht oder angreift oder provoziert.

Hier laufen sehr viele junge Leute rum,teilweise Studis, ich weiß nicht wie es angehen kann, dass viele derart blind und falschstolzig sind, dass sie ihre "Bildung" dabei vergessen.
    Oder meinst Du etwa, Dein Recht oder Dein Anspruch auf Unversehrtheit steht über meinem??

Man muß anderen das was man für sich selbst beansprucht dann aber auch gönnen.
    Respektive aber muß man sich auch dem aussetzen, was man anderen selbst auch zumutet.

ich denke, die Interaktivität in einem solchen Forum kann viel dazu beitragen, das man sich in diesen Prämissen übt und dazulernt.
    In diesem Sinne, werde ruhiger und lerne.

( und wenn Du mich einen Schwerverbrecher nennst, was sicher eine ganz starke Beleidgung ( obwohl ich dich NICHT dafür gemeldet habe!!)bzw. Titulierung ist, für Sachen die ich in meiner JUGEND angerichtet habe und die ich selbst veröffentliche,vielleicht sogar um als abschreckendes Beispiel zu wirken, ist das sicher sehr sehr unfair von Dir und rein pejorativ gemeint. JEDER Angeklagte sogar hat nach Verbüßung seiner Strafe wie ein Unschuldiger behandelt zu werden- was dann erst mit dummen Jugendlichen, wie ich sicher damals war!!!!)

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du nichts besseres verdient.

DU machst auch keinen besonders zahlungsfähigen Eindruck, dann mußt Du Dich nicht über "Billigkeit" beschweren.
    Jedem nach seinem (Bett) laken.....
    Ich kenn diese Redensart zwar nicht, aber er hat dich NICHT Bettlaken genannt.

leylak
    Ich prangere hier die Doppelmoral von Lilith an.
    Ich wurde für etwas verwarnt wofür es absolut keine Rechtfertigung gibt.

leylak
    @Bambi

Was meinte er denn deiner Meinung nach mit "Bettlaken"?

Was meinte er denn deiner Meinung nach mit "Bettlaken"?

Oh mann, Du willst auch unbedingt beleidigt sein............jedem nach seinem (Bett)laken....hmmm, was kann das wohl sein??

Jeder soll nur die Füße so weit machen, wie sein laken lang ist.....verstehst, sonst kriegste kalte Füße.......
    Eigentlich ein ganz normaler Spruch.

Und Bambi hat natürlich Recht....ausserdem würde ich nie jemanden persönlich beleidigen.
    Wenn mache ich das subtil.
    Ausserdem wäre das was Du mir da unterschieben willst auch schon wieder eine UNTERSTELLUNG!

Sonst muß man halt nachfragen, wenn man es nicht weiß.
    Das schafft auf jeden Fall KLARHEIT und läßt keine Mißverständnisse offen.
    Und wenn jemand aufgrund seines Alters halt einiges noch nicht weiß ( Redensarten, Sprüche), da kann ja der Antipod auch nichts für.

( und wenn Du mich einen Schwerverbrecher nennst, was sicher eine ganz starke Beleidgung ( obwohl ich dich NICHT dafür gemeldet habe!!)bzw. Titulierung ist, für Sachen die ich in meiner JUGEND angerichtet habe und die ich selbst veröffentliche,vielleicht sogar um als abschreckendes Beispiel zu wirken, ist das sicher sehr sehr unfair von Dir und rein pejorativ gemeint. JEDER Angeklagte sogar hat nach Verbüßung seiner Strafe wie ein Unschuldiger behandelt zu werden- was dann erst mit dummen Jugendlichen, wie ich sicher damals war!!!!)
    Jetzt siehst du, warum man sein Leben nicht so komplett offenbaren sollte sonst kann immer ein Hirni kommen, sich irgendwas rauspicken und dir wie selbstverständlich vorwerfen so als wäre er/sie ein Staatsanwalt

leylak
    Oh mann, Du willst auch unbedingt beleidigt sein............jedem nach seinem (Bett)laken....hmmm, was kann das wohl sein??

Jeder soll nur die Füße so weit machen, wie sein laken lang ist.....verstehst, sonst kriegste kalte Füße.......
    Eigentlich ein ganz normaler Spruch.

Und Bambi hat natürlich Recht....ausserdem würde ich nie jemanden persönlich beleidigen.
    Wenn mache ich das subtil.
    Ausserdem wäre das was Du mir da unterschieben willst auch schon wieder eine UNTERSTELLUNG!

Sonst muß man halt nachfragen, wenn man es nicht weiß.
    Das schafft auf jeden Fall KLARHEIT und läßt keine Mißverständnisse offen.
    Und wenn jemand aufgrund seines Alters halt einiges noch nicht weiß ( Redensarten, Sprüche), da kann ja der Antipod auch nichts für.
    Ich kenn diese Redensart und weiß genau worauf du anspielen wolltest.

Viel schlimmer als diese Beleidigung finde ich jedoch die Doppelmoral von Lilith.
    Weshalb bekomme ich für etwas das du doch selber zugegeben hast ne VW?????????????????????????????

Und nun nochmal :

Vielleicht hast Du nichts besseres verdient.

DU machst auch keinen besonders zahlungsfähigen Eindruck, dann mußt Du Dich nicht über "Billigkeit" beschweren.
    Jedem nach seinem (Bett) laken.....

Billigkeit ist ein moralischer Ausdruck und hat NICHTS mit Geld zu tun.
    Wenn etwas billig ist, ist es tu-würdig, man macht es, kann es machen, es ist erlaubt, es ist billig.
    So sagt man auch, das oder das billige ich nicht.

Und wenn Du dann vollkommen herausgezogen und ohne Sachkenntnis meine Zeilen entziehst und das Wort Billig in Zusmamenhang mit Bettlaken bringst und mir unterstellst, ich hätte Dich eine billige Prostituierte oder so ähnlich geschimpft, dann haste mich erstens zutiefst unbillig (und wieder das Wort!) denunziert und zugleich voll in die Pampe gegriffen.
    Ich verzeihe es Dir, weil Du wirklich in Überzeugung agiert hast.
    Machen wir nen Deckel drauf und vergessen es.
    Kein Prob!

Ich kenn diese Redensart und weiß genau worauf du anspielen wolltest.

Viel schlimmer als diese Beleidigung finde ich jedoch die Doppelmoral von Lilith.
    Weshalb bekomme ich für etwas das du doch selber zugegeben hast ne VW?????????????????????????????

Du kennst also diese Redensart......Ich sag nichts mehr.........
    Das ist mir wirklich zu blöd.
    Manchmal sollte man dem Nur-Zitat folgen ( für Dich : Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die Fresse halten).

Oh Mann, oh Mann!!

Klärt das per PN. Das hier ist der Regel-Diskussionsthread

LinkBacks (?)