BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 121 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.367 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Jetzt siehst du, warum man sein Leben nicht so komplett offenbaren sollte sonst kann immer ein Hirni kommen, sich irgendwas rauspicken und dir wie selbstverständlich vorwerfen so als wäre er/sie ein Staatsanwalt

Tja mein lieber, wo Du Recht hast.....

Leyla, Lilith ist mitunter der objektivste und besonnenste Mod in unserem Team. Dennoch hab ich mir deine Beschwerde angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass sie richtig gehandelt hat.

leylak
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du kennst also diese Redensart......Ich sag nichts mehr.........
    Das ist mir wirklich zu blöd.
    Manchmal sollte man dem Nur-Zitat folgen ( für Dich : Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die Fresse halten).

Oh Mann, oh Mann!!
    Versuch nur deine Beleidigung zu relativieren,verlogener in die Jahre gekommener Mann:-(

Habt ihr Onkel Cobra eiskalt überlesen, hm?

leylak
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Leyla, Lilith ist mitunter der objektivste und besonnenste Mod in unserem Team. Dennoch hab ich mir deine Beschwerde angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass sie richtig gehandelt hat.
    Das glaube ich dir auf's Wort.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Lilith eine VW bekommen,weil ich Hirndominanz einen Schwerverbrecher genannt habe.
    Hirndominanz hat aber zuvor schon erwähnt dass er einer war,ich hab mir also nichts aus der Nase gezogen.
    Ich wurde daraufhin als Prostituierte(billges Bettlaken) beleidigt und habe ne VW verlangt.
    Lilith meinte jedoch,das komme auf keinen Fall in Frage.

Also ich werde auf sexistische Weise beleidigt und Lilith übersieht dies großzügig,aber krieg ne VW für etwas das jmd. selber zugegegben hat.

Lilith du bist eine Doppelmoralistin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist nicht wahr, ich habe entsprechenden PN-Austausch da. Das nächste Mal bekommst du noch sofort eine VW wegen Diskussionen über VW per PN. Und es ist womöglich nicht das erste Mal, dass du falsche Dinge behauptest.

Habe die Ehre und sorry für das OT

Fury hat mir eine Verwarnung gegeben, obwohl ich nur nen Text von ner Quelle kopiert hab.

BITTE ZURÜCKNEHMEN

LESEN VOM VORTEIL

Bin nun schon länger im Forum, eine Sache ist mir nicht ganz klar.

§1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernünftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.

könnte jemand von den Usern oder von den Moderatoren so nett sein und mir einen ausführlichen Kommentar bezüglich des §1.3 geben. Bis jetzt ist es mir nicht ersichtlich in welcher Hinsicht eine persönliche Beleidigung erlaubt ist.
    Es ist mir schon klar, dass wir uns in einem Balkanforum befinden und das einige Beleidigungen gang und gäbe sind. Leider sind auch viele Menschen nicht an so einer Gesprächskultur interessiert, auch nicht am Balkan.

Danke

für was zum Teufel gibt es hier diesen Thread?

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    für was zum Teufel gibt es hier diesen Thread?

hihihi ...ich versuche seit Wochen eine Antwort von den Mods zu bekommen, aber wir mir scheint existieren die nicht...sie kommen unauffällig und verpassen dir eine VW und gleich sind sie weg

Übrigens, wenn ich nicht hier beleidigen dürfte, würde ich mich gleich sperren...haha

LinkBacks (?)