BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 121 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.285 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Bin nun schon länger im Forum, eine Sache ist mir nicht ganz klar.

    §1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernünftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.


    könnte jemand von den Usern oder von den Moderatoren so nett sein und mir einen ausführlichen Kommentar bezüglich des §1.3 geben. Bis jetzt ist es mir nicht ersichtlich in welcher Hinsicht eine persönliche Beleidigung erlaubt ist.
    Es ist mir schon klar, dass wir uns in einem Balkanforum befinden und das einige Beleidigungen gang und gäbe sind. Leider sind auch viele Menschen nicht an so einer Gesprächskultur interessiert, auch nicht am Balkan.

    Danke
    persönliche Beleidigungen = Alle Beleidigungen, die auf den User selbst abzielen, nicht seine Religion, Herkunft, Partner, Familie. Zb Vollidiot, Spasti, Hodenkobold, Gaylord, Bückboy, Analadmiral, Rosettenkruste etc. Dies hat man jedoch zu unterlassen, sobald einen der betreffende User bittet, nicht mehr beleidigt werden zu wollen.

  2. #862
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    persönliche Beleidigungen = Alle Beleidigungen, die auf den User selbst abzielen, nicht seine Religion, Herkunft, Partner, Familie. Zb Vollidiot, Spasti, Hodenkobold, Gaylord, Bückboy, Analadmiral, Rosettenkruste etc. Dies hat man jedoch zu unterlassen, sobald einen der betreffende User bittet, nicht mehr beleidigt werden zu wollen.
    Danke

    nicht ganz logisch aber wird schon seine Gründe haben. Die Idioten können sich anscheinend nicht anders Ausdrücken deswegen musst der §1.3 her, sonst würde die Userzahl drastisch sinken.

    Persönliche Beleidigung ist eine Ehrverletzung welche eigentlich nichts in einem Diskussionsforum zu tun hat, ob Angemessen oder nicht. Aber es ist auch nur meine Meinung.

  3. #863
    PašAga
    Da man sich hier dazu äussern kann wenn man die Regeln nicht versteht, möchte ich hier etwas nachfragen, gegen welche Regel hab ich verstossen ?


    http://www.balkanforum.info/f29/verw...sweise-216032/

    Bitte den REGELN (die für jeden User gelten ob Mod oder einfacher User) nach die Verwarnung zurücknehmen, und den dafür zuständigen Mod für den Missbrauch des Posten Verwarnen bzw. ermahnen. gegebenfalls die Regeln ändern.

    1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.


    Was ich auch getan hab nach der Aufforderung seitens Zurich hab ich natürlich nicht mehr beleidigt.

    6.2
    Mods und Admins können User gemäß den Regeln verwarnen, sperren und aus Diskussionen ausschließen. Dabei müssen sie angemessen und fair gegenüber allen Usern handeln.


    Ich hatte einen Thread eröffnet der leider gesperrt wurde, weil es oft geschiet das diese Mods einen aus dem Diskussionsthread sperren so das man sich nicht mal dazu äussern kann, ich werde keine Namen nennen sonst wird es von bestimmten Usern als Hetze abgetan, ich beziehe mich auf den Artikel 6.5 dieses Forums, und äussere hier konstruktive Kritik, mein Vorschlag wäre, wenn man lockere Regeln hat dann sollte man sich daran halten, oder sie ändern, somit wären keine Beleidigungen erlaubt.
    "6.5

    Mods und Admins sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen. Und können selbstverständlich auch selber Vorschläge machen."

  4. #864
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Wie kann man nur so feige sein?? Äußere dich gefälligst dazu du Blindschleiche!!!

  5. #865
    leylak
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, ich habe entsprechenden PN-Austausch da. Das nächste Mal bekommst du noch sofort eine VW wegen Diskussionen über VW per PN. Und es ist womöglich nicht das erste Mal, dass du falsche Dinge behauptest.

    Habe die Ehre und sorry für das OT
    Sorry dass ich dich nicht wortwörtlich zitiert habe!Du hast geschrieben,dass du im Beitrag von Hirndominanz nichts (verwarnungswürdiges) entdeckt hast.Daraus schloss ich dann,dass du es auf keinen Fall verwarnen würdest,exakt das hast du dann getan bzw. nicht getan.
    Ich habe es nicht nötig zu lügen!

  6. #866
    leylak
    Und wann habe ich denn noch"falsche Dinge" behauptet?
    Du bist ne hinterhältige Babuschka!

  7. #867
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Und wann habe ich denn noch"falsche Dinge" behauptet?
    Du bist ne hinterhältige Babuschka!
    No, Babuschka ist Babuschka, etwas sehr andere Generation^^. Als ob ich nach fast zwei Monaten noch einen konkreten Überblick habe oder jetzt deswegen in Archive gehe. Und ich hatte "womöglich" geschrieben, fällt was auf? Maß dir kein Urteil über Menschen an, die du nicht kennst, ich tus auch nicht, Deal?

    Und P.S. Wenn du mir noch kurz erklären könntest was das alles mit dem Thread hier zu tun hatte und hat?

  8. #868
    leylak
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    No, Babuschka ist Babuschka, etwas sehr andere Generation^^. Als ob ich nach fast zwei Monaten noch einen konkreten Überblick habe oder jetzt deswegen in Archive gehe. Und ich hatte "womöglich" geschrieben, fällt was auf? Maß dir kein Urteil über Menschen an, die du nicht kennst, ich tus auch nicht, Deal?

    Und P.S. Wenn du mir noch kurz erklären könntest was das alles mit dem Thread hier zu tun hatte und hat?
    Ich wollte nur wissen,warum ich angeblich gelogen habe(inhaltlich war es richtig,habe dich lediglich nicht wortwörtlich zitiert),und wie du darauf kommst,dass ich deiner Meinung nach dies womöglich des Öfteren getan habe???
    Schieb dir deine verlogenen Ausreden sonst wohin!
    Und unterlass' es bitte in Zukunft mich ungerechtfertigterweise als Lügnerin zu beschimpfen,Babuschka!

  9. #869
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen,warum ich angeblich gelogen habe(inhaltlich war es richtig,habe dich lediglich nicht wortwörtlich zitiert),und wie du darauf kommst,dass ich deiner Meinung nach dies womöglich des Öfteren getan habe???
    Schieb dir deine verlogenen Ausreden sonst wohin!
    Und unterlass' es bitte in Zukunft mich ungerechtfertigterweise als Lügernerin zu beschimpfen,Babuschka!
    ^^

    Du amüsierst mich. Danke.

  10. #870
    leylak
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ^^

    Du amüsierst mich. Danke.
    Genau die Antwort die ich erwartet habe,nämlich keine,da ich im Recht bin!
    Wie dem auch sei,möchte darüber auch nicht diskutieren,unterlass' in Zukunft einfach irgendwelche Unterstellungen,die weder Hand noch Fuß haben,liebe Lilith.

LinkBacks (?)