BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 121 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.159 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Komplett? Also komplett komplett? Also auch sowas wie "du Badehose", "du Zahnlücke", "du Teebeutel" oder "du Nasenhaar" auch?
    Wissen wir auch noch nicht so ganz genau.....mehr dazu wenn es soweit ist

  2. #882
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wissen wir auch noch nicht so ganz genau.....mehr dazu wenn es soweit ist
    Na, ich hoffe nicht. Das wäre doch zu übertrieben.

  3. #883
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Genau die Antwort die ich erwartet habe,nämlich keine,da ich im Recht bin!
    Wie dem auch sei,möchte darüber auch nicht diskutieren,unterlass' in Zukunft einfach irgendwelche Unterstellungen,die weder Hand noch Fuß haben,liebe Lilith.
    So, um diesen Krieg für diesen Thread zumindest zu Ende zu bringen:

    Zum Hintergrund: Ich hatte Posts wie diesen im Hinterkopf:

    AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

    Mir war so als würden User womöglich zu Unrecht von dir beschuldigt.

    AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

    Wer Nikkos ist, kP, alle anderen wurden tatsächlich wegen Frauenregel und Beleidigung an dich verwarnt.

    Das möchte ich hiermit richtig stellen und ich entschuldige mich dafür, dir da etwas unterstellt zu haben.

    DICH möchte ich bitten mal darüber nachzudenken, ob man User (auch mich) als Idioten beleidigen muss, ihnen stets und ständig beleidigende Attribute wie falsch, hinterfotzig, doppelmoralistisch etc. an den Kopf werfen muss, obwohl du mich etwa nicht einmal ansatzweise kennen kannst. Ich bin nicht perfekt, Kritik gerade an Modtätigkeit ist tatsächlich immer willkommen. Aber ich wüsste zumindest nicht, dir je auf vergleichbare Art begegnet zu sein. Falls doch, bitte ich auch dafür um Entschuldigung.

  4. #884
    leylak
    @Lilith
    Ich kann mir nicht ganz vorstellen was genau dein Problem mit mir ist,du hast mich vorhin mit genau dieser Sache per PN belästig,weil ich dir darauf nicht geantwortet habe machst du hier weiter.Dann schreibst du mir noch eine PN und sagst,es sei erledigt,weil du hier weitermachst?!Wenn ich dir darauf nicht antworte,bedeutet das,dass ich von dir nicht länger belästigt werden will.Unterlass es demnächst mich per PN zu belästigen,es sei denn du willst mich verwarnen.

    Alle Typen die ich genannt habe-inklusive Ibish Kajtazi(meinte zu mir ich solle niederknien,zuvor hatte er einen anderen User ausgiebiger hinsichtliche des "niederknien"beschimpft),da du ihn vorhin per PN auch erwähnt hast-haben mich auf sexistische Weise beleidigt und wurden dementsprechend verwarnt.Ich habe Nikos geschrieben meinte aber Nikiac/Nikac,du müsstest es doch wissen,da du den besagten Thread von Albamuslims gesäubert und mir ne VW gegeben hast.Seine Äußerungen waren so eklig,dass ich diese nicht schreiben will.Alba Catholics hatte mich auch als Schlampe beschimpft.Es gibt so viele die mich auf diese Weise beschimpft haben,soll ich jetzt alle aufzählen?!
    Lilith was bist du denn für ne komische Person,ich bin im Recht,aus die Maus!
    Ehrlich gesagt versteh ich deine kranke Art mich zu belästigen nicht wirklich.
    Unterlass es mich in Zukunft zu belästigen,wenn du über die Beleidigungen die gegen meine Person gerichtet waren Näheres wissen möchtetst wende dich demnächst bitte an die anderen Mods.
    Ich habe keine Lust darauf,diese sinnlose Diskussion mit dir weiterzuführen.
    Und wenn ne Person von mir mit den Begrifflichkeiten nicht mehr "beschimpft" werden will,kann er dies melden und ich werde gewarnt und gegebenenfalls verwarnt.Das solltest du als Mod aber schon wissen,liebe Lilith.

  5. #885
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Lilith
    Ich kann mir nicht ganz vorstellen was genau dein Problem mit mir ist,du hast mich vorhin mit genau dieser Sache per PN belästig,weil ich dir darauf nicht geantwortet habe machst du hier weiter.Dann schreibst du mir noch eine PN und sagst,es sei erledigt,weil du hier weitermachst?!Wenn ich dir darauf nicht antworte,bedeutet das,dass ich von dir nicht länger belästigt werden will.Unterlass es demnächst mich per PN zu belästigen,es sei denn du willst mich verwarnen.

    Alle Typen die ich genannt habe-inklusive Ibish Kajtazi(meinte zu mir ich solle niederknien,zuvor hatte er einen anderen User ausgiebiger hinsichtliche des "niederknien"beschimpft),da du ihn vorhin per PN auch erwähnt hast-haben mich auf sexistische Weise beleidigt und wurden dementsprechend verwarnt.Ich habe Nikos geschrieben meinte aber Nikiac/Nikac,du müsstest es doch wissen,da du den besagten Thread von Albamuslims gesäubert und mir ne VW gegeben hast.Seine Äußerungen waren so eklig,dass ich diese nicht schreiben will.Alba Catholics hatte mich auch als Schlampe beschimpft.Es gibt so viele die mich auf diese Weise beschimpft haben,soll ich jetzt alle aufzählen?!
    Lilith was bist du denn für ne komische Person,ich bin im Recht,aus die Maus!
    Ehrlich gesagt versteh ich deine kranke Art mich zu belästigen nicht wirklich.
    Unterlass es mich in Zukunft zu belästigen,wenn du über die Beleidigungen die gegen meine Person gerichtet waren Näheres wissen möchtetst wende dich demnächst bitte an die anderen Mods.
    Ich habe keine Lust darauf,diese sinnlose Diskussion mit dir weiterzuführen.
    Und wenn ne Person von mir mit den Begrifflichkeiten nicht mehr "beschimpft" werden will,kann er dies melden und ich werde gewarnt und gegebenenfalls verwarnt.Das solltest du als Mod aber schon wissen,liebe Lilith.
    *facepalm*
    Ja, Mädchen, ich mülle dir jeden Tag dein Postfach mit stalkenden PNs zu Gerade damit vermittelst du falsche Eindrücke. Ich habe dir eine Nachfrage geschickt und dir dann geschrieben dass es sich erledigt hat, gerade weil ich keine Antwort mehr erwartet habe. Und ich habe hier öffentlich einen Fehler klar stellen wollen. Nichts weiter, wenn dann ein Schwall an künstlicher Echauffierung kommt, ja mei.^^

    P.S. Nicht ich habe nach fast zwei Monaten die Diskussion aufgewärmt. Du lässt Dinge genauso nicht auf dir sitzen wie ich. In der Tat, Zickenkrieg für mich beendet.

  6. #886
    leylak
    Wo habe ich geschrieben,dass du mir jeden Tag ne PN schreibst?!Habe wirklich keine Lust mit dir zu streiten.Wollte heute nur klarstellen,dass ich nicht gelogen habe,weshalb sollte ich auch?Wie auch immer,lassen wir die dumme Unterhaltung einfach ruhen.

  7. #887
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Hirnschmalz
    Ich habe es erwähnt,da dies eine ungerechtfertigte(gewollt oder nicht?) Unterstellung von Lilith war,und ich den Drang verspürte dies gerade zu biegen.Brauchst deinen stinkenden Senf nicht dazuzugeben,deine Meinung ist nicht von Relevanz.Du wolltest dich doch für immer verpissen,weshalb der Rückzieher,Dummschwätzer?!Hättest vielen einen Gefallen getan.:-(Möchte mit dir auch nicht streiten,kannst dir von daher eine Antwort sparen!
    Weil Du es gerade schriebst.....
    Dann fordere ich dich hiermit auf, mich nicht mehr beleidigend zu titulieren.
    Damit Du die kommende VW dann auch zurecht kassierst und nicht Monate lang facepalms provozierst usw.

    Und ein Mensch der so erregt ist wie Du und so verbohrt und so rabulistisch und so aggressiv und so unprovoziert beleidigt, ist der erste Award-Gewinner. Demnächst in diesem Theater.....

    Nein, Du tust mir nicht leid, denn Du mußt mal lernen Deine Wörter zu zählen, wie es ein griechischer Spruch besagt.

    Nait @ all

  8. #888

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben,dass du mir jeden Tag ne PN schreibst?!Habe wirklich keine Lust mit dir zu streiten.Wollte heute nur klarstellen,dass ich nicht gelogen habe,weshalb sollte ich auch?Wie auch immer,lassen wir die dumme Unterhaltung einfach ruhen.
    Das hast Du mir auch schon unterstellt Du verlogene dumme Hexe, jedesmal beleidigst und provozierst Du bestimmte User und stellst Dich dann als Opfer da, wenn Du daraufhin Konterattacken kassierst.

  9. #889
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das hast Du mir auch schon unterstellt Du verlogene dumme Hexe, jedesmal beleidigst und provozierst Du bestimmte User und stellst Dich dann als Opfer da, wenn Du daraufhin Konterattacken kassierst.
    Das kam zumindest im gestrigen Fall allerdings von mir^^

    Sie wärmt nach fast zwei Monaten nach plötzlichem Drang eine Diskussion auf. Die von Beginn an nicht hierher gehörte und das wusste sie auch. Die NichtVW oder VW an Hirndominanz hätte sie im internen Diskussionsthread klären müssen und das weiß sie auch, schließlich ist sie im Gegensatz zu allen anderen ja nicht blöd. Worauf ich natürlich antworte. Als ich dann, weil ich dachte die Sache klärst du intern, ihr als Mod eine Nachfrage zu Beleidigungen an sie schicke. (Ich habe keinen anderen Grund ihr zu schreiben). Und nachdem ich selbst etwas nachgucke, ihr kurz mitteile, die Sache ist erledigt und ich entschuldige mich letztlich öffentlich für einen Fehler. Was sie in einer Antwort darauf summa summarum mehrfach als krankhafte Belästigung darstellt.

    Wat solls, lohnt wirklich nicht, die liebe Leyla halt^^ Und ist eh OT

  10. #890

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ist der Ausdruck "Scheiss Forum" eine Verallgemeinerung?

    inspiriert von der Verwarnung, würde ich es gern wissen.

    unabhängig davon dass der Ausdruck nicht grad nett ist, ich glaub wäre nicht der erste??

    danke für die Aufklärung.

LinkBacks (?)