BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 121 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.214 Aufrufe

leylak
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das kam zumindest im gestrigen Fall allerdings von mir^^

Sie wärmt nach fast zwei Monaten nach plötzlichem Drang eine Diskussion auf. Die von Beginn an nicht hierher gehörte und das wusste sie auch. Die NichtVW oder VW an Hirndominanz hätte sie im internen Diskussionsthread klären müssen und das weiß sie auch, schließlich ist sie im Gegensatz zu allen anderen ja nicht blöd. Worauf ich natürlich antworte. Als ich dann, weil ich dachte die Sache klärst du intern, ihr als Mod eine Nachfrage zu Beleidigungen an sie schicke. (Ich habe keinen anderen Grund ihr zu schreiben). Und nachdem ich selbst etwas nachgucke, ihr kurz mitteile, die Sache ist erledigt und ich entschuldige mich letztlich öffentlich für einen Fehler. Was sie in einer Antwort darauf summa summarum mehrfach als krankhafte Belästigung darstellt.

Wat solls, lohnt wirklich nicht, die liebe Leyla halt^^ Und ist eh OT
    Naja,willst irgendwie keine Ruhe geben in Bezug auf diese kleine Reiberei.Wenn du einige Seiten "zurückblätterst" wirst du feststellen,dass du diejenige warst die mit 'ner VW gedroht hat,wenn ich dir bezüglich der Diskussion 'ne PN schreiben sollte.Hast also zum Ausdruck gebracht,dass du diesbzgl. von mir nicht mehr privat kontaktiert werden möchtest.Das habe ich respektiert und es dementsprechend unterlassen.Du hast dich wahrscheinlich von mir belästigt gefühlt,oder?Genauso habe auch ich deine PN empfunden.Es ist schon ziemlich gegensätzlich was du einerseits von mir verlangst und dir andererseits aber rausnimmst die Angelegenheit jetzt doch intern zu führen.Für mich war die Diskussion schon längst gegessene Sache,aber du scheinst immer wieder was hinzufügen zu müssen.Wie dem auch sei,wäre schön wenn diese sinnlose Diskussion mit meinem Beitrag beendet wäre,liebe Lilith.

leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das hast Du mir auch schon unterstellt Du verlogene dumme Hexe, jedesmal beleidigst und provozierst Du bestimmte User und stellst Dich dann als Opfer da, wenn Du daraufhin Konterattacken kassierst.
    Ich habe geschrieben,dass du mein Postfach,an dem Tag als ich mich angemeldet habe,mit -zig Mails zugemüllt hat,trotz mehrfacher Bitte dies zu unterlassen.
    Und falls du mich erneut Hexe nennen solltest werde ich das R-Wort benutzen,also unterlass' es einfach.

@Hirn...
    OK,werde versuchen dich nicht mehr Hirnschmalz zu nennen.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben,dass du mein Postfach,an dem Tag als ich mich angemeldet habe,mit -zig Mails zugemüllt hat,trotz mehrfacher Bitte dies zu unterlassen.
    Und falls du mich erneut Hexe nennen solltest werde ich das R-Wort benutzen,also unterlass' es einfach.

@Hirn...
    OK,werde versuchen dich nicht mehr Hirnschmalz zu nennen.
    Das R-Wort, weshalb für Hexe? Hexe steht für böse hinterhältige gefährliche Frau und das bist Du, das bezieht sich in keinster Weise auf deine Herkunft, sondern ist ganz normale Beleidigung bzw. in deinem Fall Beschreibung für deinen miesen Charakter.

leylak
    Das R-Wort, weshalb für Hexe? Hexe steht für böse hinterhältige gefährliche Frau und das bist Du, das bezieht sich in keinster Weise auf deine Herkunft, sondern ist ganz normale Beleidigung bzw. in deinem Fall Beschreibung für deinen miesen Charakter.
    Mit R-Wort mein ich nicht "Rassist",du solltest es schon wissen,liebe Charlene.

Mit R-Wort mein ich nicht "Rassist",du solltest es schon wissen,liebe Charlene.
    Was denn sonst? Rotzlöffel?

Mirditor
    R wie Rowdy

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Lach, Hexe steht für Weisheit und übersetzt heißt Hexe= Hecke (für dich auch ein einfacher Begriff Busch bzw. mehrere Büsche aneinander gereiht) Hexen sind wie Krüge, Gefäße die das Wissen aufnehmen und davor hatten in bestimmten Zeiten die Menschen angst, gepaart durch Aberglaube und Panikmache der Kirche. Sie waren bevor das Christentum seine Schreckensherrschaft vorführte, ein neutrales "Wesen" und hoch angesehen. Also du kleiner pseudo Puritaner, informier dich erstmal.

leylak
    Was denn sonst? Rotzlöffel?
    Es ist eigentlich total OT,aber wenn du es unbedingt so genau wissen willst,geb ich dir gerne 'nen kleinen Tipp.
    Es ist ein mausähnliches Wesen,gehört zur Gattung der Nagetiere.
    Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Es ist eigentlich total OT,aber wenn du es unbedingt so genau wissen willst,geb ich dir gerne 'nen kleinen Tipp.
    Stimmt das gehört ja zu deiner faschistischen Einstellung bzw. Wortwahl Menschen als solche zu bezeichnen.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Ratten sind niedliche Dinger, dazu noch verdammt schlau, all dies passt net zu CB!

LinkBacks (?)