BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 121 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.346 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Da mein beitrag gelöscht wurde schreib ich es mal hier rein.

Laut Regel 3.1 fühle ich mich von den Mazedonichen usern Provoziert die den Stern von Vergina in ihrem Avatar haben.

Der Stern von Vergina ist geistiges eigentum von Griechenland laut WIPO Weltorganisation für geistiges Eigentum

Es diehnt nur der provokation,also biite ich darum das es den Usern aus Mazedonien untersagt wird dieses Symbol zu nutzen das dem Griechischen Volk gehört

Lächerlicher geht es echt nicht mehr. Dann benutzen wir halt laut deiner dummen Organisation "griechische" Symbole, und? Die Flagge habe ich zuhause und es ist die richtige Flagge Makedoniens, nicht der Ventilatorshit. Und weil ich diese Flagge Zuhause habe, ist es einfach schwachsinnig zu behaupten, ich hätte es aus Provokation in meinem Zimmer aufgehängt.

Aber egal, hauptsache Signaturen wie "Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE" haben, ist natürlich überhaupt nicht provozierend.

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Lächerlicher geht es echt nicht mehr. Dann benutzen wir halt laut deiner dummen Organisation "griechische" Symbole, und? Die Flagge habe ich zuhause und es ist die richtige Flagge Makedoniens, nicht der Ventilatorshit. Und weil ich diese Flagge Zuhause habe, ist es einfach schwachsinnig zu behaupten, ich hätte es aus Provokation in meinem Zimmer aufgehängt.

Aber egal, hauptsache Signaturen wie "Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE" haben, ist natürlich überhaupt nicht provozierend.

Die flagge ist laut WIPO Griechisches geistiges Eigentum.Ist mir scheissegal was du in deinem Zimmer hängen hasst.

Hier diehnt diese Avatar zur provokation und sollte verboten werden

Die flagge ist laut WIPO Griechisches geistiges Eigentum.Ist mir scheissegal was du in deinem Zimmer hängen hasst.

Steck dir dein WIPO sonst wo hin. Uns ist es egal ob es "griechisch" ist oder nicht, trotzdem gibt dir es nicht das Recht, mir es zu verbieten es im Profil zu haben. Nach deiner Logik würdest du dich also provoziert fühlen wenn ich die griechische Flagge im Profil hätte, weil es griechisches Eigentum ist.

Habt ihr ne Macke??? Wie heißt dieser Thread? Na????

hab mal eine frage!
    wie und wo kann ich einstellen das beiträge die ich schon gelesen habe nicht mehr fett gedruckt angezeigt werden?!

danke schon mal im vorraus!

kann mir keiner einen tip geben

Man kann aber keinem verbieten eine Flagge zu nutzen.

Du kannst ja auch die deutsche Fahne nutzen,ohne dass es jemand untersagen kann.

Ne, in dem Punkt muß man als neutraler Mensch offen bleiben.

Was jemand damit impliziert, ist was anderes.

Das Land selbst hat ja sein Symbol als Staatswappen abgeändert.
    Was Privatleute in Foren machen, ist schnuppe.

HNA

Im Welchen Artikel steht denn das unagemessene ausdruckweise verwarnt wird?

Ich hab diesen Paragraphen erst vor 3 Tagen hier gesehen. Wer hat in den geschrieben und seit wann steht er in den Regeln ? :

2.3
    Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
    Dieser Paragraph ist nur dazu da um die Griechen hier fertig zu machen und sogar Aussenstehende haben das bemerkt:

http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post3556671

Ich erkenne dieses Volk an, aber nicht unter diesen Namen! Mir wird mit den $ also aufgezwungen jemanden so zu nennen was ich nicht kann!

Hier stehen die Namen die ich anerkenne und auch mein Land, für Fyrom zur Zeit:
    Streit um den Namen Mazedonien

Auf der anderen Seite darf mich die Gegenpartei als Neugriechen bezeichnen....wieso steht im Paragraphen nichts von Pontier, Prosfyges Athener e.t.c. und nur etwas von Bulgaren, Fyromern u.s.w.?

Dieser Paragraf muss bearbeitet werden, oder am besten ganz gestrichen, denn jeder Neuling der hier rein kommt und das liest wird sich auch die selbe frage stellen wie ich...wieso zwingt mich hier das BF jemanden unter einen falschen Namen (für mich) anzuerkennen?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Paragraphen erst vor 3 Tagen hier gesehen. Wer hat in den geschrieben und seit wann steht er in den Regeln ? :

Dieser Paragraph ist nur dazu da um die Griechen hier fertig zu machen und sogar Aussenstehende haben das bemerkt:

http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post3556671

Ich erkenne dieses Volk an, aber nicht unter diesen Namen! Mir wird mit den $ also aufgezwungen jemanden so zu nennen was ich nicht kann!

Hier stehen die Namen die ich anerkenne und auch mein Land, für Fyrom zur Zeit:
    Streit um den Namen Mazedonien

Auf der anderen Seite darf mich die Gegenpartei als Neugriechen bezeichnen....wieso steht im Paragraphen nichts von Pontier, Prosfyges Athener e.t.c. und nur etwas von Bulgaren, Fyromern u.s.w.?

Dieser Paragraf muss bearbeitet werden, oder am besten ganz gestrichen, denn jeder Neuling der hier rein kommt und das liest wird sich auch die selbe frage stellen wie ich...wieso zwingt mich hier das BF jemanden unter einen falschen Namen (für mich) anzuerkennen?

Servus,

du schon 2008 war "fyromer" sanktionswürdig. Siehe anhand diesem Beitrag http://www.balkanforum.info/f9/ultra...tml#post662909 (lol)

Und um deine Frage zu beantworten wäre dieser Thread hilfreich: Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Pozdrav

LinkBacks (?)