BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 121 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1207

Regeln Diskussionsthread

Erstellt von Sousuke-Sagara, 10.12.2006, 04:29 Uhr · 1.206 Antworten · 176.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Servus,

du schon 2008 war "fyromer" sanktionswürdig. Siehe anhand diesem Beitrag http://www.balkanforum.info/f9/ultra...tml#post662909 (lol)

Und um deine Frage zu beantworten wäre dieser Thread hilfreich: Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Pozdrav

Landsmann aus FYROM ist aber nicht sanktionswürdig!?

WAHNSINN was manchen hier für Regeln erstellen. Es gibt Makedonier die leben in Griechenland und die aus FYROM sind yugoslaven.

Warum stellt ihr gleich nicht die Regeln die Makedonier aus Griechenland aberkennen auf.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Landsmann aus FYROM ist aber nicht sanktionswürdig!?

yugoslaven aus FYROM ist auch nicht sanktionswürdig!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Servus,

du schon 2008 war "fyromer" sanktionswürdig. Siehe anhand diesem Beitrag http://www.balkanforum.info/f9/ultra...tml#post662909 (lol)

Und um deine Frage zu beantworten wäre dieser Thread hilfreich: Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Pozdrav
    willst Du mich verarschen Zoran? Hab den Beitrag jetzt 10 x gelesen

Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    hast vergessen vielleicht die Regeln zu lesen

1.2

Kosenamen wie Shipo, Shiptar, Shkije, FYROMer, Greko und Konsorten sowie persönliche (an den User direkt gerichtete) Beleidigungen gelten nicht als verwarnungswürdig.
    übersiehst Du extra wieder das "nicht" ?

Mir geht es auch gar nicht um das Wort "Fyromer", sondern warum mit diesen $ nur eine Seite in Schutz genommen wird...Du kannst von keinen Neuling/Neu registrierten verlangen sich noch den Thread Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik" durch zu lesen ...jeder Neue liest sich erstmal die Regeln, oder steht in den Paragraphen auch der Link zu den Thread "Umgangs-regeln" drin?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    willst Du mich verarschen Zoran? Hab den Beitrag jetzt 10 x gelesen

übersiehst Du extra wieder das "nicht" ?

Mir geht es auch gar nicht um das Wort "Fyromer", sondern warum mit diesen $ nur eine Seite in Schutz genommen wird...Du kannst von keinen Neuling/Neu registrierten verlangen sich noch den Thread Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik" durch zu lesen ...jeder Neue liest sich erstmal die Regeln, oder steht in den Paragraphen auch der Link zu den Thread "Umgangs-regeln" drin?
    Es wird nicht nur eine Seite in Schutz genommen, achte mal auf das zum Beispiel. Das ist kein Teil der Regel, sondern eine exemplarische Aufzählung, die nicht abschließend ist.

Kann mir jemand von den Moderatoren/Administratoren vielleicht erläutern, warum ich hier als Fake oder eine Art Wiederholungstäter tituliert werde?
    Nein, ich bin nicht Aleksander Dorin! Ich bin auch nicht der General... oder sonst irgendwer oder irgendetwas! Kann man damit (zumindest der Administrator hier) aufhören? Es ist nicht gerade förderlich, wenn der Admin hier fleißig mitmacht beim Verfolgungswahn!

Danke im Voraus!

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von den Moderatoren/Administratoren vielleicht erläutern, warum ich hier als Fake oder eine Art Wiederholungstäter tituliert werde?
    Nein, ich bin nicht Aleksander Dorin! Ich bin auch nicht der General... oder sonst irgendwer oder irgendetwas! Kann man damit (zumindest der Administrator hier) aufhören? Es ist nicht gerade förderlich, wenn der Admin hier fleißig mitmacht beim Verfolgungswahn!

Danke im Voraus!
    Wer hat denn gesagt du wärst Alexander Dorin? Es war nur die Rede davon das du seine Propaganda verbreitet hast. Aber jetzt wo du es schon "zufällig" ansprichst, da war tatsächlich ein User der sich so nannte und gesperrt wurde. Zufall?
    Deine IP ist identisch mit der eines Users welcher damals auch gesperrt wurde. Die beiden waren übrigens verwandt....deine IP heute ist ebenso identisch mit der eines aktuellen Users. Wieder Zufall?
    Lass deine Spielchen einfach.
    Das hier ist übrigens der Regel Diskussionsthread. Inwiefern hat deine Aussage mit dem diskutieren der Regeln zu tun?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt du wärst Alexander Dorin? Es war nur die Rede davon das du seine Propaganda verbreitet hast. Aber jetzt wo du es schon "zufällig" ansprichst, da war tatsächlich ein User der sich so nannte und gesperrt wurde. Zufall?
    Deine IP ist identisch mit der eines Users welcher damals auch gesperrt wurde. Die beiden waren übrigens verwandt....deine IP heute ist ebenso identisch mit der eines aktuellen Users. Wieder Zufall?
    Lass deine Spielchen einfach.
    Das hier ist übrigens der Regel Diskussionsthread. Inwiefern hat deine Aussage mit dem diskutieren der Regeln zu tun?
    was bedeutet das ? das er ein fake account hat zu seinem ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was bedeutet das ? das er ein fake account hat zu seinem ?
    Regeln-Diskussionsthread!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt du wärst Alexander Dorin? Es war nur die Rede davon das du seine Propaganda verbreitet hast. ...
    Dreck trifft es irgendwie besser...

@ Cobra....ptam se, sa koje stranice te poznajem vec---
    bili smo negdje davno .....muzikaonline, evropaonline,

...sjeticu se vec...pozzzzz

LinkBacks (?)