BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Abbildungen militanter Organisationen usw. verbieten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle militante Symbole verbieten

    19 52,78%
  • Alle militanten Symbole erlauben

    10 27,78%
  • Positivliste

    1 2,78%
  • Negativliste

    6 16,67%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Sollten Darstellungen militanten Inhalts generell gebannt werden?

Erstellt von skorpion, 08.11.2010, 17:31 Uhr · 94 Antworten · 4.045 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt wir hatten das schon alles... ich war damals (und heute) generell gegen alle militärische Bilder usw. wenn sie nicht direkt zu einem Thema dazu passen, aber die Mehrheit hat beschlossen, dass es so bleiben soll.
    wie soll es den bleiben?

  2. #12
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich langsam auch...warum darf nicht jeder hier seine meinung vertreten...zumindest s das er nicht mit dem gesetzt inkonflikt gerät? sprich den holocoust leugnen der so
    Jeder soll ja seine Meinung vertreten dürfen, darum geht es ja nicht. Aber offensichtlich kommt es ja immer wieder zu Reibereien wegen sinnloser Provokationen und dann wird nach Verwarnungen gerufen. Um da aber eine einheitliche Linie gewährleisten zu können, sollte es m. M. n. klare Richtlinien geben, was geht und was nicht, alles andere führt zwangsläufig zu Willkürentscheidungen, je nach dem, welcher Mod gerade im Einsatz ist und wie er drauf ist.

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Jeder soll ja seine Meinung vertreten dürfen, darum geht es ja nicht. Aber offensichtlich kommt es ja immer wieder zu Reibereien wegen sinnloser Provokationen und dann wird nach Verwarnungen gerufen. Um da aber eine einheitliche Linie gewährleisten zu können, sollte es m. M. n. klare Richtlinien geben, was geht und was nicht, alles andere führt zwangsläufig zu Willkürentscheidungen, je nach dem, welcher Mod gerade im Einsatz ist und wie er drauf ist.

    so sieht es aus...für einen serben ist es nicht nachzuvollziehen das die albaner die uck erheren dürfen und die serben arkan nicht...es geht mir nicht um arkan es geht um die ungerechtigkeit und willkür

  4. #14
    aylina
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen

    4. Die Forumsleitung soll eine negativliste erstellen, welche Institutionen verboten sind. Alle anderen sind automatisch erlaubt.
    diese option finde ich am besten... niemand kann sich dann rausreden (ich dachte vlt erlaubt oder so)...
    leider brauchen manche user eine klare ansage und am besten eine schriftliche

  5. #15
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt wir hatten das schon alles... ich war damals (und heute) generell gegen alle militärische Bilder usw. wenn sie nicht direkt zu einem Thema dazu passen, aber die Mehrheit hat beschlossen, dass es so bleiben soll.
    Ja wie denn bleiben? Das jeder macht, was er will und irgendein Mod dann irgendwann irgendwen verwarnt, wegen was auch immer. Und anschließend kommen 1000 Folgethreads "warum wurde x verwarnt und y nicht?" Das kann es doch auch nicht sein. Wenn die Mehrheit es will, dann kann ja auch alles erlaubt sein, aber dann müssen wir auch jeden Mist tolerieren.

    Es muß doch mal eine Linie geben, an der man sich orientieren kann.

  6. #16
    Gott
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wie soll es den bleiben?

    So wie es derzeit ist, also keine besonderen Einschränkungen solange sie nicht gegen die jetzigen Regeln verstoßen (Kriegsverbrecher etc.) ... Und ja wir hatten auch schon die Diskusion mit den UCK-Bildern aber dazu will ich mal nichts sagen, da spalten sich die Meinungen zu sehr...

  7. #17
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Hahhaa lächerlich solche ehrenlose Missgeburten wie Arkans Bande mit der UCK zu vergleichen..

  8. #18
    Lance Uppercut
    Wissts was das Problem ist?
    Man kanns euch nie Recht machen.

  9. #19
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    diese option finde ich am besten... niemand kann sich dann rausreden (ich dachte vlt erlaubt oder so)...
    leider brauchen manche user eine klare ansage und am besten eine schriftliche
    Das ist zwar von der Handhabung her sehr praktisch, aber ich sehe da einige Probleme bei der Erstellung auf uns zukommen. Denn an dieser Stelle wird es eine sehr kontroverse Diskussion geben.

  10. #20
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    die forumsleitung ist einfach zufaul eine liste zuerstellen..aber abmahnungen kann sie schnell verteilen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User sollte gebannt werden
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:50
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:28