BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Abbildungen militanter Organisationen usw. verbieten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle militante Symbole verbieten

    19 52,78%
  • Alle militanten Symbole erlauben

    10 27,78%
  • Positivliste

    1 2,78%
  • Negativliste

    6 16,67%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Sollten Darstellungen militanten Inhalts generell gebannt werden?

Erstellt von skorpion, 08.11.2010, 17:31 Uhr · 94 Antworten · 4.038 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so, sie wurden nicht gezwungen! Siehst du ja anhand der Serben die noch im Kosovo sind!
    alter halt deine fresse...die jetztigen serben leben in ghettos , sie können sich nicht freu bewegen...wenn sie in einen nicht serbischen teil des kosovo wollen müssen sie mit miliär eskorte fahren....und du willst mir sagen das sie freiwillig das kosovo verlassen tzzzzz

  2. #42
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    aletr halt deine fresse...die jetztigen serben leben in ghettos , sie können sich nicht freu bewegen...wenn sie in einen nicht serbischen teil des kosovo wollen müssen sie mit miliär eskorte fahren....und du willst mir sagen das sie freiwillig das kosovo verlassen tzzzzz
    Habt ihr euch selbst eingebrockt!

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nix verbieten... wenn mans verbietet, dann wirds nicht lange dauern bis die mullah-connection hier fordert keine bilder mit einem kreuz zu posten

  4. #44
    TurkishRevenger
    Meiner Meinung nach wäre so eine ,,Negativliste" das logischste.

  5. #45
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    nix verbieten... wenn mans verbietet, dann wirds nicht lange dauern bis die mullah-connection hier fordert keine bilder mit einem kreuz zu posten
    Kann ich mir schwer vorstellen, weil aus Halbmond dann auch Neumond würde...
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wäre so eine ,,Negativliste" das logischste.
    Meiner Meinung nach wäre das die schlechteste Variante. Erstens würde es wie gesagt endlos Streit über den Status der UCK geben und im Gegenzug dann sicher auch einige fragwürdige serbische Organisationen genehmigt, was wiederum auf Seiten der Kroaten und Bosniaken Forderungen generieren würde. Und man hätte wieder das Problem, Unrecht mit Unrecht aufwiegen zu müssen.

    Zweitens ist es praktisch nicht möglich, über auch nur eine dieser Organisationen wahre und vollständige Informationen zu erhalten. Und irgendwo haben sie fast alle Dreck am Stecken.

    Und drittens besteht das Problem, daß es auch relativ kleine, aber gemeine Gruppierungen gegeben hat oder noch gibt. Gerade unbekannt genug, um nicht mit auf der Liste zu stehen. Und wenn man die Liste ständig ergänzen müßte, wäre auch nichts gewonnen.

    Da fände ich die Positivliste noch einfacher in der Handhabung. Ein paar etablierte Organisationen werden geduldet, der Rest ist erstmal raus aus der Nummer. So wäre es auch konfliktärmer, wenn nachgesteuert werden muß.

    Mir persönlich wäre es am Liebsten, den ganzen Mist komplett aus dem Programm zu nehmen, aber man kann ja den kleinen Jungs nicht ihr Spielzeug wegnehmen, weil sie sonst weinen müssen, als hätten sie einen Sack Zwiebeln geschält und gehackt.

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Am sinnvollsten ist es alles militante zu verbieten!!! AUS SCHLUSS ENDE!
    Und wenn die Heulsusenfraktion der uck-spinner sich löschen lassen, dann bitte schön. Sind wir hier im Kindergarten? Geht ins Playmobil-Forum!!

  7. #47
    bolan
    fuck

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alle militante Symbole verbieten

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    diese option finde ich am besten... niemand kann sich dann rausreden (ich dachte vlt erlaubt oder so)...
    leider brauchen manche user eine klare ansage und am besten eine schriftliche
    Ich habe auch dafür gestimmt. Allerdings ist mir dann eingefallen, dass immer wieder irgendwelche Organisationen o.ä. ausgegraben werden und die Liste ständig erweitert werden müsste. Würde man einmal festlegen, welche Organisationen erlaubt sind und alle anderen automatisch verboten, hätte man vermutlich keinen so großen Aufwand.

  10. #50
    Yunan
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das ist zwar von der Handhabung her sehr praktisch, aber ich sehe da einige Probleme bei der Erstellung auf uns zukommen. Denn an dieser Stelle wird es eine sehr kontroverse Diskussion geben.
    Dann richten wir uns eben nach internationalen Standards. Und bei den wenigen Organisationen, die tatsächlich umstritten sind (wie z.B. die PKK), können wir dann Fallentscheidungen anwenden.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User sollte gebannt werden
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:50
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:28