BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Vollksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass

Erstellt von Hamburg1711, 04.06.2014, 00:07 Uhr · 9 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303

    Vollksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass

    Liebe User und Mitforisten
    einige User, nein ein User betreibt hier permanent Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass gegenüber Türken und Muslime.
    Ich verstehe nicht, warum dem User seitens der Moderation nicht Einhalt geboten wird.
    Ich finde das wir einen türkischen und/oder Muslimischen Moderator benötigen.
    Manchmal habe ich hier das Gefühl das Muslime und Türken keine Lobby im Balkanforum haben.
    Wie kann es sein das ein User über Monate hinweg permanent gezielt gegen Türken und Muslime hetzt ?
    Ist denn keinem Moderator aufgefallen das dieser User immer inhaltlich die gleichen Threads eröffnet mit dem Ziel die Türken zu diskreditieren?

  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ah was

  3. #3
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Gute Idee, Hamburg. Ich habe das auch schon gemerkt. Den Islam zu "beschützen", ist den Moderatoren wohl nicht wertvoll genug. Oder?

  4. #4
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    ←→☆★♣♣♧◆◇■□◀◀▶▶▼•○□←←◆☆:'(:'(:'(:'(:-(:-(:-d:-d:-d:-(:'(:'(:'(:-(:-(:-d:-d:-d

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Ich finde die Moderation sollte endlich mal diesen User zur Reason bringen.
    Irgendwann ist auch mal gut.

  6. #6

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hier gibts auch immer wieder 2 User, die ihren Kroaten- und Katholikenhass ausleben, deren Geschichte durch den Dreck ziehen und lächerlich machen.

    die Mods sollten diese Zwei auch sperren

  7. #7
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moderation sollte endlich mal diesen User zur Reason bringen.
    Irgendwann ist auch mal gut.
    jo, dadurch, dass es von einen Türkischen Nationalisten kommt ist es auch sehr glaubhaft

    bring erstmal deinen Christen- und Serbenhass runter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch immer wieder 2 User, die ihren Kroaten- und Katholikenhass ausleben, deren Geschichte durch den Dreck ziehen und lächerlich machen.

    die Mods sollten diese Zwei auch sperren
    Selbe gilt auch für dich, nur in Kroatischer version, schnucki

  8. #8

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Ich bin seit Oktober hier in diesem Forum. Seit ich hier im Forum bin habe ich nur Threads von Ihm gelesen über Massaker von Türken.
    Sonst nichts anderes.

    Der User sollte gesperrt werden oder diese Art von volksverhetzenden Threads unterlassen.

    Ein Musl. Moderator fehlt hier im Forum


    Ich verstehe nicht das die Moderatoren ihn all die Monate schalten und walten lassen ohne jegliche Sanktionen.

  9. #9

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Selbe gilt auch für dich, nur in Kroatischer version, schnucki
    Erzähl, was unterstellst du mir grad?

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Closed.

    Gibt nur keine Vw. weil du keinen Namen genannt hast

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien zum Teil überschwemmt
    Von Dado-NS im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:39
  2. HIV führt zu AIDS und folglich zum TOD !WICHTIG!
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:47
  3. ALbanien in den 20er..und bis zum 2 Weltkrieg
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:23
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53