BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.045 Aufrufe

  1. #1
    Pejani1

    "Zensur im Balkanforum"

    Ich weiss das ich mir mit diesem Thread keine Freunde machen werde, vor allem nicht bei den Administratoren, aber mir ist da etwas aufgefallen.

    Neulich habe ich ein Thema über den User Schreiber eröffnet, um zu schauen, wie andere über ihn denken. Heute hat Lance einen Thread über "den/die Hirntote/r des Monats" aufgemacht.

    Da gege ich mal auf die letzte Seite und sehe "!!!! Thread Closed !!!!"

    Ist es denn so schlimm wenn ich nachfrage wie User einen anderen User finden und beurteilen? Wenn es diesem User nicht passt, dann soll er sich doch besser benehmen.

    Kommt mir jetzt bitte nich mit "Diffarmierung". Das sollte ein ehrliches Feedback zum Benehmen eines Users werden.


    PEJANI

  2. #2

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    meistens ist es pro albanisch also wieso beschwerst du dich?

  3. #3
    GjergjKastrioti
    In solchen Threads entstehen nunmal meistens Streitereien. Und jeder User hat hier und da gewisse "Feinde", wo er dann ein bisschen nur hetzen tut und schon ziehen alle mit, und da das hier nicht der sinn dieses forums hier ist, werden solche threads geschlossen

  4. #4

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die einzigen berechtigten Threads über mich sind solche, in denen Frauen darüber Auskunft geben können, wie gut sie von mir durchgefickt wurden und ob es nur schön war oder auch ein bisschen weh tat als ich meinen Prügel in ihr Arschloch schob.

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Wenn so mancher mod die regeln nicht so auslegen wurde wie es ihm passr wurds auch helfen.

  6. #6
    Pejani1
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die einzigen berechtigten Threads über mich sind solche, in denen Frauen darüber Auskunft geben können, wie gut sie von mir durchgefickt wurden und ob es nur schön war oder auch ein bisschen weh tat als ich meinen Prügel in ihr Arschloch schob.

    Seht Ihr? Trottel wie er schreien förmlich danach Feedback zu bekommen.

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Seht Ihr? Trottel wie er schreien förmlich danach Feedback zu bekommen.
    Heul doch du Schwuchtel, deine Threads werden trotzdem geschlossen.

  8. #8
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ohja... Die Admins im BF kann man sogar mit dem Projekt Goldener Schild vergleichen.
    Pejani, ich nehms dir nicht übel...
    Immerhin wissen wird dank bruni
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    heute iss sonntag da darf man sich über kleinigkeiten aufregen:

  9. #9

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    3
    BAAAAAAAAAAAMM OIDAA!!!

  10. #10
    GjergjKastrioti
    ach gott na heult doch

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. politische Zensur im Balkanforum
    Von Bane85 im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  3. "Die Simpsons": Zensur wegen Japan-Gau
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:55
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49