BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.052 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich dann doch was loswerden...wenn mich einer mit steinnen bewirft und ich ne knarre in der hand hab...dann werd ich garantiert nicht rübergehen und ihn höflich darum bitten damit aufzuhörn!!! da wird durchgezogen und draufgehalten fertig!!! denn erstens ist es HAT man dafür auch ne knarre und zweitens will derjenige der wirft auch schaden mit dem stein anrichten...also...pech gehabt ganz einfach!!! wenn ich nen stein auf nen bullen schmeiß brauch ich mich nicht wundern wenn ne 9mm kugel auf mich zu fliegt!!!
    Der typ wird wegen mordes angeklagt, der ist schon im Knast, seit eine woche brennt athen und alles hat angefangen mit genau dieser, deiner, Einstellung.

  2. #92
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein sind wir nicht, aber wir können nunmal verwarnen ihr nicht, also meldet doch die sachen was ihr seht, anstatt hier rumzuheulen
    . .

  3. #93

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja hast du ilan gefragt wieso er dich verwarnt hat
    Der hats nicht noetig zu erklaeren

  4. #94
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Eben das frag ich auch.

    pjani wurde nicht verwarnt aber ich wurde.

    Was hat PEJANI denn schönes gemacht? ^^

  5. #95
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Hallo parmenion,

    Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    halts maul du nervst

    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f9/schockiert-34579/index18.html#post845024

    Zitat:
    Zitat von parmenion
    Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
    Ist halt nocht nicht unabchaengig.

    p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt::wink:



    zhan das ist auch verwarnungspflichtig
    Ok das ist wirklich sinnlos,aber bei meiner ersten ( oder zweiten) verwarnung hab ich bemerkt das es hier nicht so mit der Gerechtigkeit ist.
    Egal chilln

  6. #96

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was hat PEJANI denn schönes gemacht? ^^
    na nichts

    war nur ein beispiel fur nicht verwarnungswurdig. Ich wurd dich nie verpetzten

  7. #97
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ok das ist wirklich sinnlos,aber bei meiner ersten ( oder zweiten) verwarnung hab ich bemerkt das es hier nicht so mit der Gerechtigkeit ist.
    Egal chilln
    das war nur ne ganz normale pn, sowas wie ne verarsche, er hat nicht wirklich eine verwarnung gekriegt, das hab ich ihm aber eh schon erklärt paar seiten vorher

  8. #98
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Der hats nicht noetig zu erklaeren
    ja wenn du nicht fragst kann ich dir auch nicht helfen vielleicht hast du sinnlos herumgespamt kann auch sein ich geh jetzt mal, hab noch zu tun

  9. #99

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das war nur ne ganz normale pn, sowas wie ne verarsche, er hat nicht wirklich eine verwarnung gekriegt, das hab ich ihm aber eh schon erklärt paar seiten vorher
    Wo ist dir Regel uber user verarschen nochmall?

  10. #100
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wo ist dir Regel uber user verarschen nochmall?
    deppen wie dich darf man verarschen ist erlaubt

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. politische Zensur im Balkanforum
    Von Bane85 im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  3. "Die Simpsons": Zensur wegen Japan-Gau
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:55
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49