BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.048 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!
    Und was genau soll mir das jetzt sagen?


    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Der typ wird wegen mordes angeklagt, der ist schon im Knast, seit eine woche brennt athen und alles hat angefangen mit genau dieser, deiner, Einstellung.
    Der "Typ" ist n Bulle und er hat so gehandelt wie man in solch einer situation soll!!! DAS BEKOMMT MAN SO IN DER POLIZEISCHULE BEIGEBRACHT!!! Was denkst du denn für was die Bullen denn die Knarren haben??? Als Phallussymbol??? Oder als Schmuck???
    Und nur mal so ganz nebenbei...wenn mir einer unter den Händen wegstirbt (zur info...ich bin im Rettungsdienst tätig bzw selbständig) hab ich auch erstmal ne Klage am hals und muss vorm staatsanwlt auftauchen! und wenn da der begründete verdacht besteht das ich scheiße gebaut hab komm ich auch erstmal in U-Haft! Also kann von "Der sizt im knast" nicht die rede sein!!! Untersuchungshaft und knast sind zwei paar stiefel!!!

    Und wenn so einpaar 15jährige möchtegern autonome vollpfosten auf die straße gehn und athen in schutt und asche legen, kannst das auch nicht dem bullen ankreiden!!!




    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    2. Die Umfrage damals über mich wurde auch nicht sofort geschloßen wie bei anderen.
    Die wurde von mir nichts sofort geschlossen weil ich sie nicht sofort gesehen hab! Hätt ich sie sofort gesehen, dann wäre die schneller im Müll gelandet wie jemand drinn schreiben gekonnt hätte!!!

  2. #102

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deppen wie dich darf man verarschen ist erlaubt


    Wenn ich mich jetzt uber deine Kultur aessere dann waere es verwarnungswurdig was?

  3. #103
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Die wurde von mir nichts sofort geschlossen weil ich sie nicht sofort gesehen hab! Hätt ich sie sofort gesehen, dann wäre die schneller im Müll gelandet wie jemand drinn schreiben gekonnt hätte!!!


    Hab mir den Thread nochmal angesehen.
    Ein anderer Admin hat dort mitdiskutiert, und einer der war damals meines Wissens noch kein Admin, aber Supermoderator.
    Denen wars egal.

    O.K., sind nicht alle so gerecht wie du.

  4. #104

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    3
    WILLST DU STREIT,SO KOMM UND STREITE MIT MIR!!

  5. #105
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    Wenn ich mich jetzt uber deine Kultur aessere dann waere es verwarnungswurdig was?

    Pass auf was Du sagt! Langsam wirst Du nervig und verletzend!

  6. #106
    Pejani1
    Zitat Zitat von MALA_SRPKINJA Beitrag anzeigen
    WILLST DU STREIT,SO KOMM UND STREITE MIT MIR!!


    Ey Allta, wo deine Broblem sein?

  7. #107

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Pass auf was Du sagt! Langsam wirst Du nervig und verletzend!
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deppen wie dich darf man verarschen ist erlaubt

    Das nicht?

  8. #108
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Das nicht?
    Was "Das nicht?"?

  9. #109

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was "Das nicht?"?
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Pass auf was Du sagt! Langsam wirst Du nervig und verletzend!
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deppen wie dich darf man verarschen ist erlaubt

    nervig und verletzend

  10. #110
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    nervig und verletzend

    WAS? Hej, langsam kommst Du mir auch noch blöd vor, obwohl das bis jetzt nich der Fall war!

    Lies Dir die Regeln durch, statt hier herum zu nerven, das "Shiptars" bevorzugt werden.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. politische Zensur im Balkanforum
    Von Bane85 im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  3. "Die Simpsons": Zensur wegen Japan-Gau
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:55
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49