BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.050 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    WAS? Hej, langsam kommst Du mir auch noch blöd vor, obwohl das bis jetzt nich der Fall war!

    Lies Dir die Regeln durch, statt hier herum zu nerven, das "Shiptars" bevorzugt werden.

    mann, ich frage dich ob das nicht auch nervig und verleztend ist. Nichts weiter. Dieser Spruch von zhan hat was mit den Regeln zu tun?


    [/quote]
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deppen wie dich darf man verarschen ist erlaubt

  2. #112
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    mann, ich frage dich ob das nicht auch nervig und verleztend ist. Nichts weiter. Dieser Spruch von zhan hat was mit den Regeln zu tun?

    [/quote]



    Gott verdori! Das ist gegen Dich als Person gerichtet. Du würdest aber die gesammte albanische Kultur beleidigen, meine Kultur.

  3. #113

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Gott verdori! Das ist gegen Dich als Person gerichtet. Du würdest aber die gesammte albanische Kultur beleidigen, meine Kultur. [/quote]

    So manch hat wegen griechen was gesagt hier weil ein grieche sheisse sagt, muss ich mich angesprochen fuehlen?

    Zu dir wuerde ich nie sowas sagen.
    Ich mag net mit dir streiten

  4. #114
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Gott verdori! Das ist gegen Dich als Person gerichtet. Du würdest aber die gesammte albanische Kultur beleidigen, meine Kultur.
    So manch hat wegen griechen was gesagt hier weil ein grieche sheisse sagt, muss ich mich angesprochen fuehlen?

    Zu dir wuerde ich nie sowas sagen.
    Ich mag net mit dir streiten[/quote]


    Okay Parmenion, ich mit Dir auch nicht. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Scheiss von Dir gelesen, siehe: "Zum Glück ist kein albanisches Blut in mir drinn, pfuii Teufel!"

    Ich habe mich immer rausgehalten, obwohl es eindeutig gegen mich geht. Kapier es endlich, wir kommen nicht vom Kaukasus, wir leben so lange auf dem Balkan wie Ihr es tut, mehr als 3000 Jahre Nachbarschaft und dann so etwas? Das ist doch unterstes Niveau.

  5. #115
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zurück zum Thread.

    Pejani hat recht, hört auf mit dem scheiss!

    Dankeschön.

  6. #116
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    mann, ich frage dich ob das nicht auch nervig und verleztend ist. Nichts weiter. Dieser Spruch von zhan hat was mit den Regeln zu tun?

    ok zum letzten mal, wenn ich dich als deppen bezeichne dann ist das nicht verwarnungswürdig, persönliche beleidigungen sind hier erlaubt.
    wo genau liegt jetzt eigentlich dein problem, ich blick da echt nicht durch.

  7. #117
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Hab mir den Thread nochmal angesehen.
    Ein anderer Admin hat dort mitdiskutiert, und einer der war damals meines Wissens noch kein Admin, aber Supermoderator.
    Denen wars egal.

    O.K., sind nicht alle so gerecht wie du.

    Echt???
    Kann ich mir schier nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Aber nuja...es gibt halt tage an denen sind wir admins mehr wie normale user und erlauben uns auch einiges was nicht wirklich sein müsste :wink:
    Und der andere...wen du damit jetzt meinst weiß ich garnicht um ehrlich zu sein...ich kenn nämlich keinen ehemaligen supermod der zum admin wurde. oder es fällt mir, früh morgends wie es ist, einfach nicht ein weil mein prozessor noch nicht läuft

    Danke für dein kompliment, aber es hat recht wenig mit "gerechtigkeit" zu tun find ich! das ist mein job und ich muss handeln wenn ich sowas seh :wink:
    Auch wenn ich selbst manchmal doch gern mitdisskutieren würde

  8. #118

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ok zum letzten mal, wenn ich dich als deppen bezeichne dann ist das nicht verwarnungswürdig, persönliche beleidigungen sind hier erlaubt.
    wo genau liegt jetzt eigentlich dein problem, ich blick da echt nicht durch.
    ok naechstes mal wenn ich dich beleidige dann halt einfach den rand ok?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. politische Zensur im Balkanforum
    Von Bane85 im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  3. "Die Simpsons": Zensur wegen Japan-Gau
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:55
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49