BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.044 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Admin und Mod?

  2. #22
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Du bist doch net neu, oda?
    nein ich bin nicht neu aber


    schicht is pflicht
    .

  3. #23
    Grasdackel

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Albaner, also ich bin albaner und hab angefangen GR einzunehmen, die kriegen jetzt eins aufs Auge die Penner, bis sie cameria wieder rausruecken. Heute gehoert und Kosovo morgen die ganze griechische Welt, genau

    P.s. Da hat echt einer geglaubt ich bin Albaner


    Genau dieser post von mir muss verwarnt werden. Genau

    Das ist verwarnungspflichtig weil der mod nix von humor gehoert hat eh?

    Die Verwarnung kam also ich "P.s. Da hat echt einer geglaubt ich bin Albaner " eineditierte.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Pejani for President


    Das geht mir auch auf den Sack mit dem Thread schließen, bloß weil irgendwelche Spasten meinen sie müssten mit Provokationen kommen. Wieso bannt man die nciht einfach aus dem Thread anstatt gleich den ganzen Thread zu schließen
    Weil dann wiederum die Spasten herumheulen weil sie gebannt wurden.

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    siehste pejani, das ist ist ein mod vom BF. Daran kannst du auch das niveau dieses Forums sehen.
    Du bist selbst schuld wenn du immer scheisse laberst, dann kriegst halt auch verwarnungen, und jetzt heul nicht so rum, die Threads werden doch allein aufgrund solcher Leute wie dir geschlossen weil ihr nicht fähig seid zu diskutieren und ganze Themen versaut.

  7. #27

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Admin und Mod?
    Die der Grad der Hingabe und Begeisterung, mit der sie an Ivos Pipimann lutschen.

  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Weil dann wiederum die Spasten herumheulen weil sie gebannt wurden.
    außerdem kann ich als mod nicht bannen, ich kann nur die threads für alle unzugänglich machen, wenn mal wieder ein thema ausartet, und meistens ist es dann seitenweise langer müll den man ausmisten muss, dazu hab ich weder die lust noch die zeit, also landet einfach alles im müll

  9. #29
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen


    P.s. Wie immer.

  10. #30
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Admin und Mod?

    Die Admin verwalten ja die komplete Web-Site und die Mods können nur Verwarnungen geben, etc.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. politische Zensur im Balkanforum
    Von Bane85 im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  3. "Die Simpsons": Zensur wegen Japan-Gau
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:55
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49