BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Hallo parmenion,

    Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    halts maul du nervst

    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f9/schockiert-34579/index18.html#post845024

    Zitat:
    Zitat von parmenion
    Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
    Ist halt nocht nicht unabchaengig.

    p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt::wink:



    zhan das ist auch verwarnungspflichtig

  2. #32
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    außerdem kann ich als mod nicht bannen, ich kann nur die threads für alle unzugänglich machen, wenn mal wieder ein thema ausartet
    Ich kann.
    Aber ich bin in letzter Zeit kaum aktiv. Und da sich kein Mod an mich (oder an die Admins) wendet, bleibt ihnen oft nichts anderes übrig als den Thread zu schließen.

  3. #33
    Pejani1
    Parmenion und Zhan, könnt Ihr das nicht per PN ausdiskutieren?

  4. #34
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Admin verwalten ja die komplete Web-Site und die Mods können nur Verwarnungen geben, etc.
    Gibts eine Liste wer was ist?

  5. #35
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Gibts eine Liste wer was ist?

    Hmmm, weiss ned.

  6. #36
    Grasdackel

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich kann.
    Aber ich bin in letzter Zeit kaum aktiv. Und da sich kein Mod an mich (oder an die Admins) wendet, bleibt ihnen oft nichts anderes übrig als den Thread zu schließen.
    nein es ist einfach auch so, dass wenn von 30 seiten seiten gerademal 5 seiten geistreiche beitrage enthalten...also da seh ich nicht ein wieso ich mir die mühe machen soll und 30 seiten bullshit durchlesen soll. Und du bist wie gesagt wenig aktiv und von den admins sind auch nicht immer alle online eher selten, und bis die dann on kommen ist der thread sowieso versaut dann ist es besser gleich schließen.

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Hallo parmenion,

    Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    halts maul du nervst

    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f9/schockiert-34579/index18.html#post845024

    Zitat:
    Zitat von parmenion
    Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
    Ist halt nocht nicht unabchaengig.

    p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt::wink:



    zhan das ist auch verwarnungspflichtig
    die verwarnung ist doch total beknackt, sowas hab ich nie gemacht, hör auf heir märchen zu erzählen. das war eine ganz normale pn, die ausgesehen hat wie eine verwarnung, ich wollt dich nur ein bisschen verarschen

  9. #39
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Gibts eine Liste wer was ist?
    Jup
    Forum-Mitarbeiter - Balkanforum

  10. #40
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ich mir mit diesem Thread keine Freunde machen werde, vor allem nicht bei den Administratoren, aber mir ist da etwas aufgefallen.

    Neulich habe ich ein Thema über den User Schreiber eröffnet, um zu schauen, wie andere über ihn denken. Heute hat Lance einen Thread über "den/die Hirntote/r des Monats" aufgemacht.

    Da gege ich mal auf die letzte Seite und sehe "!!!! Thread Closed !!!!"

    Ist es denn so schlimm wenn ich nachfrage wie User einen anderen User finden und beurteilen? Wenn es diesem User nicht passt, dann soll er sich doch besser benehmen.

    Kommt mir jetzt bitte nich mit "Diffarmierung". Das sollte ein ehrliches Feedback zum Benehmen eines Users werden.


    PEJANI
    Mach doch ein Thema auf mit dem Titel. „Wie findet ihr mich“. Das ist doch mal was. Vielleicht animierst du andere Honks und sie machen es dir nach.

    Grüße

    P.s. Mit mich ist nicht Baba Roga gemeint, nein, DU bist gemeint. Nur zur Info falls du es nicht gerafft hast.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. politische Zensur im Balkanforum
    Von Bane85 im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  3. "Die Simpsons": Zensur wegen Japan-Gau
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 09:55
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49