BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

"Zensur im Balkanforum"

Erstellt von Pejani1, 14.12.2008, 20:05 Uhr · 117 Antworten · 4.039 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Beleidigung von mir findest die nicht als antwort auf eine Beleidigung ist, dann hoere ich sofort auf zu Posten.
    Na? Reizt dieses Angebot?
    also da würde ich sicher etwas finden, machen wir doch ne wette wenn ich eine finde, dann hab ich bei dir fünf verwarnungen frei auch wenn du nix gemacht hast und du machst nen monat pause und jetzt sei nicht so dumm, eig. bin ich eh schon großzügig, gibt mods die haben user verwarnt weil die in ihrer sig. gegen eben diesen mod gehetzt haben und ihm zensur vorgeworfen haben

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Desweiteren werden die regeln nicht so ausgelegt wie es uns passt! in den regeln ist klipp und klar festgehalten was verboten ist und was nicht! zeig mir EIN beispiel wo eine Verwarnung ungerecht ausgesprochen und nicht zurückgenommen wurde!!!

ich grieche, gotseidank kein albanisches Blutt in mir das waere der hammer, pfui Teufel
    (regel 1)

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Klar, Serben sehen teilweise wie Türken aus. Willst Du Bespiele? -Wenn ja schau Dir mal die Alben an.
    Albaner, also ich bin albaner und hab angefangen GR einzunehmen, die kriegen jetzt eins aufs Auge die Penner, bis sie cameria wieder rausruecken. Heute gehoert und Kosovo morgen die ganze griechische Welt, genau

P.s. Da hat echt einer geglaubt ich bin Albaner

Genau dieser post von mir muss verwarnt werden. Genau
    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Pejani1
    Bitte Thread schliessen. Bin einsichtig, auch wenn Schreiber ein Arschloch ist! ^^

GjergjKastrioti
    (regel 1),,,,,,,,,,,,,,,,,,
    na und gibt doch schon leute die wurden für geringeres verwarnt, wie kommts eig. dass du dich immer nur über die verwarnungen beschwerst die von mir sind

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Bitte Thread schliessen. Bin einsichtig, auch wenn Schreiber ein Arschloch ist! ^^
    ja siehst du wo das hinführt ^^

Pejani1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja siehst du wo das hinführt ^^

Nöö, wohin? ^^

GjergjKastrioti
    @parmenion
    außerdem gabs von dir noch mehr fragwürdige beiträge wo ich mal nachsichtig war weil du zurzeit eh schon an der kippe stehst, also was soll hier flennerei

Grasdackel
    Es wäre schon interessant zu sehen was die User für eine Meinung über bestimmte Personen haben.
    z.B. auch über Admins und Moderatoren.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Es wäre schon interessant zu sehen was die User für eine Meinung über bestimmte Personen haben.
    z.B. auch über Admins und Moderatoren.
    wenn du unbedingt wissen willst was user über dich denken dann mach doch selbst nen thread auf

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    @parmenion
    außerdem gabs von dir noch mehr fragwürdige beiträge wo ich mal nachsichtig war weil du zurzeit eh schon an der kippe stehst, also was soll hier flennerei
    Wieso flenerei? Wenn man mit mods redet ist das flenerei?
    Soll ich dir mall posts bringen die nicht verwarnt wurden?