BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Das dritte Auge

Erstellt von Morpheus, 12.04.2010, 00:09 Uhr · 28 Antworten · 4.706 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342

    Das dritte Auge

    Wer sich shconmal mit Meditation ect. beschäftigt hat wird bestimmt shconmal was von dem dritten Auge gehört haben es ist in der hinduistischen und buddhistischen Religion als das 6 Chakra von 7 Haubtchakren .
    Chakra bedeute soviel wie Energiezentrum jeder von uns hat 7 Haubtchakren wobei wohl nur sehr wenige von uns überhaubt alle Chakren voll und ganz oder überhaubt nutzen.
    Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra und Kronenchakra das sind die 7 Haubtchakren die jeder von uns hat und jedes hat eien bestimmte Aufgabe und ist einem bestimmten Lebensbereich zuständig.

    Chakren,was ist das wie oder was soll man sich nun darunter vorstellen werden sich nun bestimmte Leute fragen andere wiederum werden bestimmt dencken ach der hat doch voll ein weg der spinnt fakt ist aber das seit Tausenden von Jahren diese Relligion dieser Glaube und alles was damit zutun hat gelehrt wurde und heute sogar noch gelehrt wird und slebst heute noch der Wissenschaft Rätzel aufgibt und es einfach Dinge gitb die wir slebst noch nicht belegen,beweisen oder erklären können Fakt ist aber es gitb Sie und damit meien ich alles was für uns als unerklärlich gilt.

    Die Chakren kann man sich wie Energiequellen oder besser Energiewirbelvorstellen die sämtliche Enrgien von außen aufnehmen und dem Energiesystem des Menschen zuführen,diese Wirble transfomieren Energieformen .Diese werden dann umgewandelt, so dass der physische Körper sich weiter entwickeln kann. Dies kann dan als Gefühle,Gedanken und oder physische Empfindungen wahrgenommen werden.Jedes Chakra hat seine bestimmte eigene Aufgabe.
    Mit hilfe eines voll endwickleten Chakra ist die warnehmung der Umgebung erweitert sie dienen unter anderen zu bewusstseinerweiterung die durch Meditation endwickelt bzw. ereicht werden kann.Man sieht,hört,spürt,riecht Dinge die eim sosnt verschlossen waren.

    Die Chakren dienen dazu uns dem unbewussten bewusst zu werden Sie sidn wie auch die Auro ein Spiegelbild unser Inneres der sogenannten inneren Warheit ,wie glauebn das wir uns slebst bewusst sind aber wir sind es nicht wir wissen nicht wirklich wer oder was wir sind wie indentifizieren uns nur durch unser Spiegelbild und über andere Menschen .Fragt euch mal wer seid ihr?Die Antworten resultieren nur aus anderen Quellen aber nicht aus euer Eigenen.

    Nun gut ich wollte auch eigendlich garnicht so tief auf die ganz Thematik eingehn sollte nur als kleines Vorwort dienen
    Alles weiter wird sich ja vilecht in diesem Thread mit der Zeit ergben.

    Nun möchte ich auf das Dritte Auge zu sprechen kommen das 6.Chakra das Stirnchakra es liegt zwischen den Augenbraunen,ihr kennt bestimmt diese Bilder oder auch Staturn aus dem Tantrichen oder Buddistischen bereich wo ein Auge auf der Stirn ist.In diesem Chakra wird Weisheit und Erkenntniss erlangt die zu übersinnliche Warnehmung führen kann Dinge wahrzunhemen die anderen nicht wahrnehmen können und uns sosnt verschlossen blieben.
    Es ist der Sitz des Geistes und Verstandes sowie der Willensprojektion. Geöffnet und in harmonischer Funktion vermittelt es uns die Fähigkeit zur Intuition und außersinnlichen Wahrnehmung wie auch zur Manifestation durch Gedankenkraft.

    Bei Leuten bei den Das Dritte Auge nicht richtig funktionier oder blokiert ist kommt es oft zu Konzentrationsprobleme,Kopfschmerzen gehindertes Auffassungvermögen,Durchsetzungsvermögen bzw.Umsetzungsvermögen und auch zu psychischen Problmen weil wir keine Idden umsetzen können oder eben Problem haben welche wirklich umzusetzen und dadruch auch oft andere dafür verantworlich machen da es einfach frustriert.

    Bei eim Menschen bei dem das Dritte Auge aktiv ist vefügen über eine hohes Maß an Verstellungsvermögen und Ideenreichtum, Einstein erdachte sich die Relativitätstheorie durch mentale Experimente in den er mit bestimmten, bildhaften Vorstellungen jonglierte.Der sein Drittes Auge entwickelt hat kann souverän auch mit negativen Gedanken umgehen und Sie in positive Impulse verwandeln,und Menschen mit einem stark entwickelten Auge sind in der Lage Vorstellungen energetisch aufzuladen und diese mental zu versenden (Telepathie).



    Ein voll endwickeltes aktives Stirnchakra macht es uns möglich unausgesprochen Dinge und Schwingungen warzunhemen wodruch man sich auch leiten lässt man spricht oft vom 6.Sinn und genu das ist es ,das Dritte Auge.

    Unter anderen ermöglcht es uns auch das was für viele wohl wichtig wäre und zwar ist es die Selbsterkenntniss,man hört oder liest oft das Leute Visionen haben oder so etwas wie Telepathie,Wahrsagen,Dinge vorhersehen,Telekines ect. un erklärt die Leute für Irre verückte Spinner nur Fakt ist es gitb es udn die Wissenschaft hat für all diese Dinge keien Erklärung.


    Biologisch bzw. medizinisch ist das Stirnchakra nachgewiesen in der Medizin heisst es Zirbeldrüse es ist ein zurück gebildete organische Struktur ,und zwar genau die selbe wie bei dem menschlichen Auge sie liegt zwischen den beiden Gehrinhälften man glaubte oder glaubt(?)es wird als degenriertes Auge in der Medizin eingestuft.
    Das Gehirn von Menschen desen Stirnchakra geöffnet ist und voll aktiv sein soll,wurde untersucht und es wurden unerklärliche Aktivitäten bei der Untersuchungen festgestellt und aufgezeichnet wofür es keiner Erklärungen gitb diese Untersuchungen wurden immer udn immer wieder gemacht von verschieden Instituten udn Profesoren und selbst heue wird noch geforscht aber keienr hat eien wirklich plausibele Erklärung dafür.Es soll so sein das ,Das Dritte Auge dinge warnhemen kann die eim sosnt verborgen blieben und im Gehrign Hormone erzeugt die Bewusstseinserweiternd wirken.
    Serotonin gilt als eines der wichtigen wirkenden Mittel psychedelischer Erfahrungen. Studien haben ergeben, dass LSD-25 wie ein chemischer Guerilla angreift, indem es an Rezeptoren des Gehirnes andockt und nach einiger Zeit wieder verschwindet. Wenn die Menge an LSD-25 von den Rezeptoren verschwunden ist, wird es durch überschüssige Mengen Serotonin ersetzt. Das LSD-25 bewirkt so etwas wie einen "Abprall-Effekt", wie eine Feder, die zu stark gedrückt wird. Wenn das LSD-25 das System verlässt, federt das Serotonin zurück an die Rezeptoren und überkompensiert.

    (LSD=Bewusstseinerweiternd das wusste unn hat ja auch Albert Hoffman der Erfinder der Droge LSD herausgefunden)


    Nun ja weis ja nicht wie dieser Thread aufgenommen wird ,von daher Spare ich mir weiter Ausführung glaueb das reicht für den Anfang auch erstmal
    ICh habe mir serh viel Mühe gegebn mit diesem Thread ,auch weil ich einfach mal Leute darauf hinweisen möchte das es noch viel mehr im Leben zu endecken gitb udn das wir unsere kostbare Zeit mit zuviel scheiss verbringen und irgendwann sterben wir ohne jemals wirklich gelebt zu haben .


    ICh würde mir wünschen und mich freuen wen dieser Thread nicht untergeht sondern erst richtig auflebt mit hilfe von einigen Usern die sich für sowas interesieren und man miteindern vileicht mal über was anderes als den üblichen Müll der in unseren Leben abläuft reden kann und vileicht hilft es jedem vileicht auch ein wenig weiter man muss ja nicht sofort zum Buddha werden

  2. #2

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867

    Reden

    wir wissen alle nicht, was wir schreiben sollen.
    wir sind alle beeindruckt

  3. #3
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    wir wissen alle nicht, was wir schreiben sollen.
    wir sind alle beeindruckt
    Verarschen kannst du dich selber

  4. #4
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    @Morpheus hast du sehr gut erklärt....es stimmt auch alles was du geschrieben hast.

  5. #5
    Magic
    Sehr Interessant und stimme mit vielen Sachen überein aber ich bin einer der wenigen der den Text ganz gelesen hat und Lesen wird.90% der Leute klicken verschreckt weg sobald die so einen langen Text sehen.
    Das Vorwort ist schon länger als die meisten Eröffnungsbeiträge je sein werden aber bleib dran

  6. #6
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sehr Interessant und stimme mit vielen Sachen überein aber ich bin einer der wenigen der den Text ganz gelesen hat und Lesen wird.90% der Leute klicken verschreckt weg sobald die so einen langen Text sehen.
    Das Vorwort ist schon länger als die meisten Eröffnungsbeiträge je sein werden aber bleib dran
    Das mag wohl sein und das finde ich aber wirklich schade den wieviel Zeit verplämpern wir den jeden Tag und dan kann man nichmal 2 Min für was sinnvolles investieren.Naja und genau das ist ja der Punkt warum wir so leben wie wir leben.
    Und das ist noch die Kurzfassung

  7. #7
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein und das finde ich aber wirklich schade den wieviel Zeit verplämpern wir den jeden Tag und dan kann man nichmal 2 Min für was sinnvolles investieren.Naja und genau das ist ja der Punkt warum wir so leben wie wir leben.
    Und das ist noch die Kurzfassung
    das ist ein thema das nicht viele menschen interessiert, weil eben die sinne verkümmert sind, oder besser gesagt die menschen nutzen ihre sinne nicht intensiv. wen es interessiert der wird es auch lesen....ich spüre jetzt grade eine gute energie zu dir

  8. #8
    Magic
    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein und das finde ich aber wirklich schade den wieviel Zeit verplämpern wir den jeden Tag und dan kann man nichmal 2 Min für was sinnvolles investieren.Naja und genau das ist ja der Punkt warum wir so leben wie wir leben.
    Und das ist noch die Kurzfassung
    Haha dann mach mal die Extended Edition und schau mal wie Schnell sich das Forum leert,kannst dann Direkt einen Thread über die Lichtgeschwindigkeit eröffnen

  9. #9
    Magic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist ein thema das nicht viele menschen interessiert, weil eben die sinne verkümmert sind, oder besser gesagt die menschen nutzen ihre sinne nicht intensiv. wen es interessiert der wird es auch lesen....ich spüre jetzt grade eine gute energie zu dir
    Bist Du wieder High

  10. #10
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Unter anderen ermöglcht es uns auch das was für viele wohl wichtig wäre und zwar ist es die Selbsterkenntniss,man hört oder liest oft das Leute Visionen haben oder so etwas wie Telepathie,Wahrsagen,Dinge vorhersehen,Telekines ect. un erklärt die Leute für Irre verückte Spinner nur Fakt ist es gitb es udn die Wissenschaft hat für all diese Dinge keien Erklärung.


    das würde ich nicht sagen...aber man hat eine vorahnung ob was gutes oder schlechtes passiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Linkes Auge
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 02:27
  2. tru stori (serbische auge)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:45
  3. schwarzer schlitzt auge ? - gibt es so was ?
    Von multibosna1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:45
  4. Auge um Auge...
    Von Dadi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:37
  5. Auge ausgeschlagen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 06:52