BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mit der Karma-Theorie das Böse in der Welt erklären

Erstellt von Rafi, 10.09.2018, 16:18 Uhr · 5 Antworten · 360 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    16.112

    Mit der Karma-Theorie das Böse in der Welt erklären

    Interessanter Artikel, wenn auch nicht neu, dass die "Juden selbst schuld" sein sollen und vermutlich nicht grundsätzlich mit Esoterik zu erklären, sondern mit dem üblichen dumpfen Dampfgeplauder aus allen Schichten der Gesellschaft um Erklärungen für etwas zu liefern für das es absolut keine Rechtfertigung gibt. So sehr sie auch ohne Grundlage herbeigeredet werden.

    Abenteuerlich zu lesen aber dicht an der aktuellen Situation.

    https://hpd.de/artikel/moderne-esote...harmlost-15931

  2. #2
    Gast28000
    Als ich diesen Otter-Avatar gesehen habe, war mir klar, dass wieder etwas Jüdisches auf uns wartet.

  3. #3
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    16.112
    Ach Hermännchen, was schwatzest du wenn du nichts zu sagen hast, welche Schlacht hast du geschlagen und wo? Immer wenn der Otter den Arminius sieht weiß der Otter wo den "Helden" der Stiefel drückt

    Der Artikel passt gut zum Thema Esoterik und Mystik und Hermanns großer Angst. Gönn dir "Arminius", Otter sei Dank

    https://www.zeit.de/2008/45/DOS-varu...omplettansicht

  4. #4
    Gast28000
    Was ist das für ein schwachsinniger Artikel?

    Arminius hatte sich entschieden: für die Römer. Ebenso wie sein Bruder besaß er das römische Bürgerrecht, einige Biografen vermuten sogar einen längeren Aufenthalt und entsprechende Ausbildung in Rom.
    Arminius hat sich nie für Rom entschieden. Er wurde im Knabenalter mit seinem Bruder als Geisel nach Rom gebracht.

  5. #5
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    16.112
    Wie geschrieben und wie hier sofort bestätigt, triggert das Thema immer dieselben lechts-wie rinks-Sockenschüsse.
    Älterer Artikel zum Thema
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../11165150.html

    Drei Jahre später
    Querfront: Antisemitismus ist eine deutsche Tradition | FR.de

    Dehmlich heute
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../23052766.html

    Karma is a bitch

  6. #6
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.274
    Du siehst nur Karma.

Ähnliche Themen

  1. Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 09:42
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  3. Wo ist das Geld in der Federacija geblieben ?
    Von mannheimer im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:52
  4. Das Leben in der Moldau 17-18 Jhd.
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 00:34
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:33