BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ein Leben nach dem Tod?

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 23.05.2007, 20:33 Uhr · 18 Antworten · 2.332 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Ein Leben nach dem Tod?

    Und? Glaubt Ihr daran?

  2. #2
    Samoti
    Naja irgendwas muss ja sein.
    Aber das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Als ich mal total weg war, habe ich mir etwas desgleichen vorstellen können, aber als ich wieder klar denken konnte, hab ichs vergessen
    Ps: Welcome back im Forum ^^

  3. #3
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Ich glaub eher nicht, aber eigentlich ists mir egal.

  4. #4
    Grasdackel
    Schaummer mal.

  5. #5
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Ein Leben nach dem Tod ist eigentlich ein Wiederspruch. Entweder ist man Tot oder man lebt aber sicher nicht beides gleichzeitig.

  6. #6

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke Beitrag anzeigen
    Und? Glaubt Ihr daran?
    Nein !!!!!

  7. #7
    Crane
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ein Leben nach dem Tod ist eigentlich ein Wiederspruch. Entweder ist man Tot oder man lebt aber sicher nicht beides gleichzeitig.
    Vielleicht ist man ja nur ganz kurz tot und dann wieder lebendig. Also Leben nach dem Tod. So einfach

  8. #8
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist man ja nur ganz kurz tot und dann wieder lebendig. Also Leben nach dem Tod. So einfach
    Aber die ersticken im Sarg bzw. im Grab wenn sie wieder lebendig werden. Das geht nicht.

  9. #9
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Gibt ja so ein Gerücht dass die Seele 12 Gramm oder um das herum wiegt...

  10. #10

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ein Leben nach dem Tod ist eigentlich ein Wiederspruch. Entweder ist man Tot oder man lebt aber sicher nicht beides gleichzeitig.

    Du sprichst hier von unterschiedlichen Dingen. Der Körper ist Materie, aber nicht die Seele!!! (Körper/Geist/Seele)

    Wenn du dahinter kommst, dass die Widersprüche im Grunde gar keine sind, dann wird es interessant!

    Und lieber Prediger, irgendwann glaubt man nicht nur, sondern dann weiß man auch!

    Man braucht sich doch nur drei Sachen verinnerlichen und schon kann man damit arbeiten, bzw. der Geist tut es.

    1. Alles ist Energie
    2. Die Macht des Gedanken
    3. Zeit ist relativ (für diejenigen unter uns, die sich mit Reinkarnation nicht anfreunden können, es spielt letztendlich alles keine Rolle, nur Möglichkeiten um zu erklären, was man eigentlich nicht so einfach in Worte fassen kann und somit erschafft man Begrenzung, erst wer diese ablegt, der wird wahre Wunder entdecken!

    LG
    eure Gaia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben nach dem Tod?
    Von Krešimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:18
  2. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  3. leben nach dem tod
    Von phαηtom im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:10
  4. Leben nach dem Tod
    Von AkzepTolera im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 04:38