BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Luzides Träumen, Klarträumen! Erfahrungen etc.

Erstellt von Milo, 29.09.2009, 17:03 Uhr · 77 Antworten · 21.546 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Habe oft Klarträume oder sowas ähnliches. Ich bin mir bewusst das ich träume und kann auch was verändern (ist schwierig manchmal oder nur teilweise) ich träume auch das ich träume und das ich dann aufwache, und mir ist bewusst das ich aber immer noch träume und so geht das paar mal bis ich wirklich wach werde.

  2. #72
    Avatar von Ginseng

    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    189
    Also ich hatte sowas 1 x sehr intensiv und habe eine Narbe am Bein von der Veretzung im Traum, seit dem nie wieder intensiv geträumt.

  3. #73
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.866
    Ich träume den ganzen Tag bis ich ins Bett gehe.

  4. #74
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Ich habe das mal eine Zeit lang versucht. Führte ein Traumtagebuch. Jedoch nur mit mässigem Erfolg. Konnte nach einigen Tagen bloss meine Träume besser in Erinnerung behalten. Nur einmal wusste ich im Traum, dass ich träume und habe den Traum manipuliert.

    Das Traumtagebuch habe ich verbrannt. Zu fremdschämend und zu unheimlich waren meine Träume, um sie auf Papier behalten zu können. Wollte nichts mehr damit zu tun haben.

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.066
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Habe oft Klarträume oder sowas ähnliches. Ich bin mir bewusst das ich träume und kann auch was verändern (ist schwierig manchmal oder nur teilweise) ich träume auch das ich träume und das ich dann aufwache, und mir ist bewusst das ich aber immer noch träume und so geht das paar mal bis ich wirklich wach werde.
    vlt. hast du das ja nur geträumt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal eine Zeit lang versucht. Führte ein Traumtagebuch. Jedoch nur mit mässigem Erfolg. Konnte nach einigen Tagen bloss meine Träume besser in Erinnerung behalten. Nur einmal wusste ich im Traum, dass ich träume und habe den Traum manipuliert.

    Das Traumtagebuch habe ich verbrannt. Zu fremdschämend und zu unheimlich waren meine Träume, um sie auf Papier behalten zu können. Wollte nichts mehr damit zu tun haben.
    Habe ich auch mal gemacht vor langer Zeit, aus reiner Neugier, aber nach paar Wochen wieder eingestellt, die Träume waren so wirr, sinnlos und dämlich dass die Angst zu groß wurde jemand könnte die peinlichen Notizen finden

    Träume sind irgendwie meist nur bullshit

  6. #76
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.866
    Ich denke auch Träume sind Scheisse, darum bin nich froh, dass ich mich nur selten am Morgen daran erinnern kann oder sofort das Tagewerk mich ablenkt.......und dann ist es sowieso Asche....

    Wie schlimm auch, dass Menschen ihre Träume unbedingt deuten wollen und alles daran setzen, diese möchtegern- Mystiker. Warum nehmen sie nicht täglich Ihre Kacke auseinander und lassen das checken, ob da nichts Geheimnisvolles drin ist usw.usw. Das ist genau so ein BUllshit wie irgendeinen Koffer jucken zu lassen, ob der Träume die man hat.........

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.066
    Bin auch froh mich morgens meist nicht an dieses Kraut-und-Rübenzeugs zu erinnern

  8. #78
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin auch froh mich morgens meist nicht an dieses Kraut-und-Rübenzeugs zu erinnern
    Alter im kognitiven Bereich haben wir sehr viele Parallelen. Zumal wir auch in GLaubensfragen sehr synchron laufen und denken. Gut so

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Musik die zum träumen regelrecht verführt.....
    Von Beogradjanin im Forum Musik
    Antworten: 1285
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 22:50
  2. Hochzeit zum Träumen
    Von danijel.danilovic im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:53
  3. Vom Balkanforum träumen..
    Von Lucky Luke im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:03
  4. Träumen sie immer noch von Großserbien ?
    Von checkpoint im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 04:34
  5. Die Zukunft Träumen
    Von Lucky Luke im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:35