BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Kann sich der Mensch ändern?

Erstellt von Kelebek, 09.09.2010, 12:20 Uhr · 41 Antworten · 3.265 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Kann sich der Mensch ändern?

    Was glaubt ihr? Hat sich jemand in eurem Umkreis dermaßen verändert, dass ihr es vorerst nicht für möglich gehalten hättet?

  2. #2
    ELME
    ja

  3. #3
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.994
    Ich glaube nicht daran, dass ein Mensch sich ändern kann. Hab ich selbst (leider) auch bisher bei niemandem erlebt.

  4. #4
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Natürlich kann sich ein Mensch ändern. Was wäre das für ein tristes Dasein, wenn man sein Leben lang keine Entwicklung zeigt? Die Meinung ändert? Sein Verhalten? Der Mensch lernt solange er atmet jeden Tag dazu, und das führt unweigerlich zu Veränderungen.

  5. #5
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.994
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Natürlich kann sich ein Mensch ändern. Was wäre das für ein tristes Dasein, wenn man sein Leben lang keine Entwicklung zeigt? Die Meinung ändert? Sein Verhalten? Der Mensch lernt solange er atmet jeden Tag dazu, und das führt unweigerlich zu Veränderungen.

    Also ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "ändern" und "entwickeln".

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich sage nur Serbian_Eagle

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Serbian_Eagle
    Du hast die Überschrift nicht richtig gelesen

  8. #8
    Mulinho
    Ja

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Klar können sich Menschen ändern! Wäre erschreckend wenn nicht!

  10. #10

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du hast die Überschrift nicht richtig gelesen
    Doch habe ich, du meinst aber den Einleitungstext des Threads.

    Ich habe viele Freunde verloren (bzw. sie fallen lassen) weil sie sich in die falsche Richtung entwickelt haben.

    Irgendwann mit 15/16 wollte ich nichts mit den drogenabhängigen Kurdistan-Fanatikern (die nicht mal 2 Sätze Kurdisch sprachen konnten) zu tun haben, die ich Freunde nannte.

    Seitdem habe ich fast nur Türkische Freunde, und ein paar Kurdische Türken, die nicht auf dem Kurdistan-Trip sind.
    Zu meinen Freunden zähle ich auch 2 Bosniaken und einen Albaner, ansonsten sind alles Türken.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie weit kann man sich ändern?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:35
  2. wer weiß wie man seine ip-addresse ändern kann
    Von John Wayne im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:24
  3. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08