BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Natürlichkeit in einer Welt der leeren Glanzes...

Erstellt von Beogradjanin, 31.08.2010, 21:41 Uhr · 46 Antworten · 9.212 Aufrufe

  1. #1
    Beogradjanin

    Natürlichkeit in einer Welt der leeren Glanzes...

    Nun eröffne ich wieder einmal einen Thread der kaum Resonanz erfahren wird trotzdem tue ich es weil mir danach ist.

    Ist für euch ein Mensch der sich nicht all den angesagten Trends verschrieben hat, natürlich ist in seinem ganzen Aussehen, Aufreten, Verhalten ein interessanter oder geht er unter in der Masse der Grauen....?

    Oft wirkt vieles aufgesetzt und gekünstelt, egal wohin man sich begibt. Sei es in einem Kaffee die Menschen betrachtend die stets darauf achten perfekt gestylt zu sein, immer wieder um sich blickend ob man ja erfasst wird von anderen, oder bei der Upperclass die sich gegenseitig versuchen zu übertrumpfen mit Analysen zur gegenwertigen Lage egal welchen Bereiches, sei es Wirtschaft, gesellschaftliche Themen oder anderes...

    Speziell bei Frauen ist es offensichtlich wie Charisma aufgegeben wird zum Preise perfekt zu wirken... Selbstsicheres Auftreten und Reiz erlangt man durch Zufriedenheit.

    Möchte eigentlich nicht länger eure Augen quälen, vielleicht ergibt sich ein interessantes Thema, falls nicht habe ich zwei Minuten meines Lebens beim Tippen dieser Worte verloren smile....

  2. #2
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.027
    Tritt den Balkan-Gays bei Bruder, dann hat dein Leben wieder einen Sinn.

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tritt den Balkan-Gays bei Bruder, dann hat dein Leben wieder einen Sinn.
    Ich dachte Beo sei weiblich

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.027
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich dachte Beo sei weiblich


    Niemals.

  5. #5
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.581
    Durch diesen Glanz kommt bald Weltuntergang .
    Also ,wenig sündigen und brav sein ,nicht fremd gehen etc.

  6. #6

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Durch diesen Glanz kommt bald Weltuntergang .
    Also ,wenig sündigen und brav sein ,nicht fremd gehen etc.
    man merkt ja schon die ganzen erdbeben die ganzen überflutungen ich sage voraus ein super vulkan wird ausbrechen in den USA

  7. #7
    Beogradjanin
    Hmm...


    Alles ist eine gestellte Freakshow.

  8. #8

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    @Beo

    kennst du Eckhart Tolle?

  9. #9

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Ich weiß garnicht um was es geht? Um so Sex-and-the-City-Tussen?
    Hast du Probleme mit ihnen?

  10. #10

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tritt den Balkan-Gays bei Bruder, dann hat dein Leben wieder einen Sinn.
    Nur mal so,du hast eben einen Mod gedisst,ich würde aufpassen dabei

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben wir in einer Welt der Stümper?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:25
  3. Postfach leeren
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:46
  4. Einer der grössten Drogenbarone der Welt wurde in England ve
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:19
  5. das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:13