BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Natürlichkeit in einer Welt der leeren Glanzes...

Erstellt von Beogradjanin, 31.08.2010, 21:41 Uhr · 46 Antworten · 8.633 Aufrufe

  1. #41
    El Guapo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, das Äußere gehört genau so zum Menschen, ist individuell und einmalig im Universum.
    Nein

  2. #42
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.909
    Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Nein
    Hier ist Balkan, Kleiner. Machste von Außen nix her, haste kein Verkehr!

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Nein
    'türlich

  4. #44
    El Guapo
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Hier ist Balkan, Kleiner. Machste von Außen nix her, haste kein Verkehr!
    Da muss ich dir sogar Recht geben.

  5. #45
    GLOBAL-NETWORK
    Ist für euch ein Mensch der sich nicht all den angesagten Trends verschrieben hat, natürlich ist in seinem ganzen Aussehen, Aufreten, Verhalten ein interessanter oder geht er unter in der Masse der Grauen....?
    Kommt darauf an,was er,gemeint ist der Mensch, denn sonst noch so alles zu bieten hat.Ich bin der Meinung ,dass sich Menschen von ihrer Verhaltensstruktur und dem Charakter her sehr ähneln.Es gibt wenige Kategorien die man an einer Hand abzählen könnte,unter die der Großteil der Menschen fällt.
    Man nimmt sie zur Kenntnis, aber mehr auch nicht.

    Dann gibt es noch die Außergewöhnliche, vieleicht ein wenig Verückte sorte Mensch,welche im stande ist, aussergewöhnliches zu Vollbringen.Es können Denker Philosophen oder auch Künstler sein,die zu dieser Gruppe gehören.Davon abgesehen ist der rest der Menschen eigentlich recht einfach gestrickt,vieleicht sogar ein wenig Primitiv,leider.Auch ich würde mir mehr individuelle Vielfalt wünschen.

  6. #46
    Avatar von Beogradjanin

    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    110
    Ich betrat einst dieses Forum als nachdenklicher junger Mann mit einem Hang zur Dramatik, verließ es als eben solcher, aber erkenne doch einige Gedanken wieder. Die Jahre prägen.

    Ich stelle mir die selben Fragen wie einst, aber Verbitterung ist hinzu gekommen die ich selbstverständlich gekonnt und elegant überspiele, man führte Beziehungen im ersten Moment wundervoll erschienen, doch es kam unweigerlich der Punkt an dem sie nicht mehr das darstellten welches einen fesselte in den ersten Tagen und Wochen. Normalität in einer Beziehung, vielleicht. Trotzdem ist dieser leere Glanz noch immer vorhanden.

    Heute bevorzuge ich ein gutes Glas Wein, eine anregende Unterhaltung und verliere mich nicht mehr in irgendelchen Träumereien. Die Welt ist eine graue und wird es auch bleiben.


    Cheers mein altes Ich

  7. #47
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.173
    schwuchtel

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Leben wir in einer Welt der Stümper?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:25
  3. Postfach leeren
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:46
  4. Einer der grössten Drogenbarone der Welt wurde in England ve
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:19
  5. das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:13