....also Leute echt !!

Ihr seid wirklich uncool und finde euch nicht fair.
Es gibt überhaupt gar keinen Anlaß dafür,den Thread zu schließen.
Ich habe gar keinen/niemanden angegriffen oder beleidigt und habe mich anständig
und diszipliniert aufgeführt,wie man es von einen anständig erzogenen erwartet hatt.
O.K ich gebe zu,daß aufgrund der Tatsache,ich euch allen eine Tasse Kaffee
nicht reichen konnte,die einzig negative Angelegenheit war.
Was zum Teufel,war so schlimm an der Sache ???

Ich habe nichts weiter gemacht als euch über etwas informiert.
Es wurde eine Beschreibung vorgelegt über eine mögliche Aktivierung einer
paranormalen Kraft in den Menschen. Da ja Nägel auch Köpfe haben,mußten
auch Experimentaltests vorgelegt werden,da es sonst unglaubwürdig gewesen wäre.
Einige haben sich auch dieser Sache angenommen und die sind zu keinem
Ergebnis gekommen und das X-Signal hatt sich bei denen auch nicht aktiviert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

punkto 2

Nach unseren Analysen über den Koran (haben aber nicht den Beweis) liegt der
Verdacht ganz nah,daß der Koran,überhaupt gar nicht für die Menschen bestimmt war.
Eine Menschengruppe hatt den Koran an sich gerissen und assimiliert;und daraus
entstand die islamische Religion.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

punkto 3

Mit der Kraft des Geistes,etwas bewegen zu können,bietet sich vllt nur 1 mal im
leben. Diese Gelegenheit laße ich mir nicht entgehen und ziehe die Nummer,so lange
Ich existiere ( i ako Bog da ) durch.