Zitat von
Remzudin
ach Leute,fangt mal nicht an zu übertreiben
Ich hatte einen scheiß Arbeitstag und bin Müde(werde eh gleich schlafen gehn)
Für heute werde ich jetzt nicht mehr viel tun.
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich von euch gelangweilt und ich weiß,ob ich jetzt im
moment weiter machen soll oder nicht,weil einiges vllt in Gesülze enden könnte !!
wie gesagt,ich bin Müde.
Ich habe festgestellt,daß Ihr auch faul seid zu recherchieren und erwartet alles von mir.Ihr seid für mich nicht die ersten im WWWeb,die mir Steine vor die Füße werfen. Bei den deutschen Foren,waren pesimissmus,Skepsis und Intolleranz betreffs der Esoterik,kein Thema. Mit Theorien brauchte bei denen keiner ankommen,die haben auf Beweise,großen Wert gelegt. Ich habe festgestellt,daß es hier bei euch,auch nicht anders ist,wobei viele magische Rituale auf dem Balkan,eingentlich ganz normale Vorgänge sein sollten.!!! -und einige hatte ich auch bereits aufgezählt. Jedoch aber,ist meine Richtung völlig eine andere,wobei ich nach einer rationalen und logischen Erklärung suche. Ich bin mir absolut und vollkommen sicher,daß es da draußen Menschen gibt,die mit unerklärlichen in Berührung gekommen sind.Viele empfinden Angst und Scham,die Erfahrungen ihren Mitmenschen vorzulegen.Es gibt sicherlich viele Menschen,die an übersinnlichen Fähigkeiten verfügen,ohne daß sie es selber wißen,daß sie diese haben.Die wißen gar nicht,welchen Schaden sie anrichten glauben aber,daß sie damit nichts zu tun haben. Die Pallette weiterer Möglichkeiten ist riesen Groß,daß mir die Birne dröhnt und ich kein Bock habe,weitere Aufzählungen vorzunehmen. Es war nicht mein Ziel,euch mit aufbiegen und brechen,eine Überzeugung vorzulegen mir zu glauben.Wichtig für mich war nur,meine Erfahrung direkt und ohne Hemmungen auf Kritik es vorzulegen,um anderen den Mut zu geben,sich selbst zu andern und ihren Erfahrungen zu öffnen.Ich habe 18 Jahre lang nicht gewußt,was es war und womit ich es zu tun hatte.Erst seit 2 Jahren,habe ich herausgefunden,was ich damit machen kann. Grundlagenbasis zu dieser Erforschung,waren die altertümlichen Rituale auf dem Balkan gewesen. Es gibt Dinge,die kann man nicht und laßen sich nicht erforschen,egal wie verbissen,man sich daran hängt herauszufiden,wie es funktioniert wie der
Motor eines Autos.
warte mal Ich muß mal kurz weg.....