BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Philosophie

Erstellt von Tetraethyllead, 22.10.2011, 13:58 Uhr · 25 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich bepiss mich schon, bevor ich auch nur auf Play geklickt hab
    Das mit dem Anklicken würde ich mir an deiner Stelle auch gut überlegen... Schön ist das nicht, was dich dort erwartet.

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    So was hat er denn so falsches gepredigt deiner Meinung nach.
    Hast Du Dich jemals mit dessen Ansichten auseinander gesetzt?
    er kann kein philosoph sein, weil ein philosoph frei denkt und sich gedanken macht und alle erfragt, was an jesus nicht der fall ist genau das gegenteil..er akzeptiert alles so wie es ist, weil "gott" es so will.

    das eine passt zum anderen nicht, du kannst jesus mit was anderes vergleichen, (zb. Ghandi) aber nicht mit philosophen...weil er keiner war.

  3. #23
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ach ist Jesus von Nazareth nicht gegen Steinigung eingetreten und für Gleichberechtigung von Frauen soziale Gerechtigkeit eingesetzt, indem er sich um Sozialschwache und Arme gekümmert hat?
    Hat er nicht Gewaltlosigkeit gepredigt, also Vergebung anstatt Blutrach und generell versucht Konflikte friedlich zu lösen?
    Dann sage mir mal konkret was an Jesus falsch gewesen sein soll, ich rede nicht von der Kirche sondern von der reinen Lehre Jesu Christi.

    ehh du bist im falschen thread, alles schoen und gut..doch was hat das mit philosophen zutun?

  4. #24
    Tetraethyllead
    Wir trachten nach anderen Lebensformen, weil wir die unsere nicht zu nutzen verstehen. Wir wollen über uns hinaus, weil wir nicht erkennen, was in uns ist. Doch wir mögen auf noch so hohe Stelzen steigen - auch auf ihnen müssen wir mit unseren Beinen gehen. Und auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch.

    - Montaigne

  5. #25
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.475

  6. #26
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.574

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Daoismus -Die Philosophie des Lao Tse
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:33
  2. Epikur und seine Philosophie
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:05
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:19
  4. Ein wenig Philosophie
    Von Misanthrop im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 22:45